Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leerlaufdrehzahl ATR


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

welche Leerlaufdrehzahl hat der ATR? Meine liegt bei 800/900 u/min, scheint mir etwas zu niedrig zu sein, fäng teilweise des ruckeln an und fällt dann bis 700/600 ab. An was liegt das, hab schon die Kerzen (NGK) getauscht und den Verteiler gereinigt.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Dann paßt die Leerlaufdrehzahl, muß dann wohl an der Zündung oder an der Benzinzufuhr liegen, manchenmal ruckelt er so stark dass man denkt der geht gleich aus, wenn dann wieder auf Gas geht steigt die Drehzahl und das ruckeln ist fast weg. Was kann das sein?

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie du das beschreibst finde ich es ned ungewöhnlich... wenn der in der drehzahl schwankt und absackt dann wird das ruckeln nun ma stärker. solang er ned ausgeht ist doch alles gut. wenns dir gar nicht gefällt dreh das standgas doch bisl hoch. nur soviel das er nicht ganz so weit absackt

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gewöhnlich ist das auf keinenfall, der ruckelt wie sau des merkst du sogar wenn dein Fuss net auf einem Pedal steht. Wenn man die Motorhaube aud hat und leicht am Gaszug zieht, sieht man wie der Motor hin und her wackelt, der schlägt manchmal richtig aus. Hab die Kerzen schon getauscht ist etwas besser geworden. Davor ist er auch teilweise ausgegangen. Naja werd morgen mal wieder einen Tag in der Garage verbringen und mal die Zündung und die Benzinzufuhr checken.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach einem Tag in meiner Garage hab ich zusammen mit meinem Kumpel den Fehler für die unruhige Laufkultur gefunden. Zu erst haben wir den Kraftstoffilter gewechselt, ging dann etwas besser, doch ab und zu schwankte die Drehzahl trotzdem hin und her, zwischen 600 bzw. zeitweise 1200 u/min im Leerlauf. Hat uns ziemlich Kopf zerbrechen bereitet, was das sein könnte. Letztendlich war die Zündspule von dritten Zylinder dran Schuld.

 

Danke an alle die an dem Thread beteiltigt waren!!!!!!!!!!!!

 

Gruß - Christian

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.