GT Zaskar Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi Leute! Brauche dringend Hilfe. Mir ist bei meinem CG8 der Tacho kaputtgegangen. Bekomme aber den Geschwindigkeitsmesser nicht einzeln, er wäre nur komplett (Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser, Tank- und Temperaturanzeige + Gehäuse erhältlich), aber dafür gebe ich keine 800€ aus. Suche deswegen einen Unfall-Accord CG (7, 8, 9) wo man das ausbauen könnte. Wer was weiß bitte melden! Bin auch für hilfreiche Links sehr dankbar. MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 also wenn der vom CE bzw CC paßt könnte ich dir helfen. vermute aber mal, daß es andere größen sind. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT Zaskar Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ja, die werden vermutlich nicht passen. Aber die vom CG9, CH5, CH6 und vom CH7 müssten passen. Die anderen Modelle wie zum Beispiel CH1 (Accord Type-R) oder die Coupe´s CG2 u. CG4 weiß ich nicht hundertprozentig ob sie passen. Glaube aber nicht. Am ehesten noch der CH1. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung. MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 oder rufe mal ostemayr an. siehe signatur. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT Zaskar Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hat dieser Ostermayr auch ne Email-Adresse? Telefonisch konnte ich bisher noch keinen erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 weiß net ob er e-mail hat. bei google find ich auch nix. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi. Ich weiss nicht wie weit du von der Hollandischen Grenze entfernt bist. In Holland nemlich kenne ich eine Autoverwetungsstellen (Riesen Gross) die nur Japaner im Programm hat. Dort könntest du den Tacho für ca.100€ bekommen. In Kleine Staarman in Bornebroek nähe almelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT Zaskar Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Na ja nicht wirklich. Komme aus Österreich (Wien) Wenn du irgendwelche Connections nach Hollabd hast, wäre es auch super. Könnte dir zum Beispiel Geld zukommen lassen und du besorgst mir das passende Teil und schickst es dann mit dem Paketdienst zu mir. Gibt´s bei diesem Autoteilehändleer auch ne Email-Adresse, dann könnte ich mich selbst drum kümmern. Auf jeden Fall mal danke für deine Info! MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 http://www.kleinestaarman.nl/ Das ist deren Seite. Die verstehen Deutsch kannst anrufen und nachfragen. Tacho & Preis. Aber frag zuerst nach dem Preis und dann die Versand möglichkeiten. Sag nicht sofort das du aus Wien kommst. Die machen manchmal dem Preis nach dringlichkeit, falls du verstehst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT Zaskar Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Alles klar. Danke!!!! MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.