Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tachoeinheit


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Brauche dringend Hilfe. Mir ist bei meinem CG8 der Tacho kaputtgegangen.

Bekomme aber den Geschwindigkeitsmesser nicht einzeln, er wäre nur komplett (Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser, Tank- und Temperaturanzeige + Gehäuse erhältlich), aber dafür gebe ich keine 800€ aus. Suche deswegen einen Unfall-Accord CG (7, 8, 9) wo man das ausbauen könnte. Wer was weiß bitte melden! Bin auch für hilfreiche Links sehr dankbar.

 

MFG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, die werden vermutlich nicht passen.

Aber die vom CG9, CH5, CH6 und vom CH7 müssten passen.

Die anderen Modelle wie zum Beispiel CH1 (Accord Type-R) oder die Coupe´s CG2 u. CG4 weiß ich nicht hundertprozentig ob sie passen. Glaube aber nicht. Am ehesten noch der CH1.

 

Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung.

MFG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja nicht wirklich.

Komme aus Österreich (Wien)

Wenn du irgendwelche Connections nach Hollabd hast, wäre es auch super. Könnte dir zum Beispiel Geld zukommen lassen und du besorgst mir das passende Teil und schickst es dann mit dem Paketdienst zu mir.

Gibt´s bei diesem Autoteilehändleer auch ne Email-Adresse, dann könnte ich mich selbst drum kümmern. Auf jeden Fall mal danke für deine Info!

 

MFG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.