Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einige Fragen?


Phorrel

Empfohlene Beiträge

Hi Erstmal.

 

Hab mir dieses Wochenende einen CG4 gekauft ein prachtstück finde ich.

Leider krieg ich ihn erst nächste Woche ;( um mir die zeit des Wartens zu versüssen

hab ich ein bisschen im Internet nach hübschen teilen gesucht der erfolg war

nicht grade Atem berauben ist halt ein seltenes Auto, aber genau deshalb mag

ich es ja auch so sehr. Deshalb ist mein Bitte ob ihr mir vieleicht ein paar Konkrete

Seiten sagen könnt wo ich was schönes finde, ohne es gleich aus amerika zu Importieren.

Das einzigste was ich gefunden hab ist Magnaflow Muffler, der ist schön und mit ABE.

Aber wie ist es da mit der Montage, vieleicht hat da ja jemand schon seine Erfahrung gemacht.

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten! :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Es gibt bis jetzt keine teile mit ABE für einen CG4.Ich fahre selber einen und werde alles teile aus USA bestellen :Dbrauchts du 15 zoll alus für winter ;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im CG4 Club, hab meinen schon seit 2 Jahren und bin immernoch zufrieden damit. Einen Magnaflow hab ich seit 1,5 Jahren an meinem Coupe, der hat einen richtig guten Klang, kann mir garnicht mehr vorstellen ohne zu fahren. Hab ihn bei einem Hondahändler montieren lassen. Allerdings sollte dir bewußt sein das damit das Auto bzw. das Fahrgeräusch um einiges lauter wird, ist kein Vergleich mehr zur Serie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Montage hat ca. 80 Euro gekostet, hatte zum Glück die Halterung (hat ca. 15 Euro gekostet) von Magnaflow gleich mitbestellt, damit mußte am ESD, außer das Blech mit der Nummer und eben das Zuführrohr, nichts angeschweißt werden. Wenn das Originalzuführrohr verwendet wird, wie bei mir, ist noch ein Verlängerungsstück nötig, weil der Magnaflow kürzer ist als der im Vergleich große original ESD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenzo:

Also fürn CG2 gibts auf jeden Fall Magnaflow. Wenn du dir die holst..... schick mir bitte ein Soundfile :D Kannst du auf der Homepage finden. Aber gibt auch noch andere Anlagen fürn CG2. Hab sogar hier im Forum schon Bilder gesehen.

Ich hab vier dicke Edelstahlpötte auf dem Original-ESD. Sieht optisch aus als gehört es so, aber klingt halt auch "nur" nach Serie. Also nix lautes. Aber beim CG2 find ich auch gerade schön, dass man halt diese richtige V6-Musik hat. Und es wird nicht alles übertönt von Auspuffkrach. Das einzige was da brüllt ist der Motor. Mich würd ja noch en AirIntake interessieren, aber hab hier schon so viel von Leistungsverlust gehört. Da lass ich das erst mal lieber. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die Felgen kannst du fast überall kaufen, habe meine bei Premio gekauft, haben sogar das gleiche gekostet, wie auch im Internet der billigste Preis, was ich nur finden konnte.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.