steuble Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Schon länger trage ich mein Projekt "Innenraumbeleuchtung blau" im Kopf herum und scheute mich aber deswegen die halbe Karre auseinanderzuschrauben...nun bin ich aber doch noch fündig geworden: sogenannte LED-Soffitten...(siehe Bild) http://www.ak-tuning.ch/shop/images/product_images/popup_images/1682_0.jpg A) Was haltet ihr davon? B) Welche Grösse wäre für meinen Accord für die Deckenbeleuchtung, bzw Türbeleuchtung zutreffend?(31/ 36/ 42mm?) Gruss aus der Schweiz und besten Dank Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Urs das wird bestimmt gut aussehen,wo kriegt man sowas? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab ich in einem CH-Onlineshop entdeckt... :)) Wirds anderswo aber bestimmt auch geben! http://www.ak-tuning.ch/shop/index.php?cPath=6_12 Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 die sofitten gibt es auch zu hauf bei ebay ;-) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 genau.. die habe ich auch von ebay und die sind klasse.. habe grademal 2 flux led´s an einer sofitte.. habe eine vorne und eine hinten. der ganze innenraum ist blau.. nimm einfach die mittlere länge. kannste dann zurecht biegen(wo es halt reinkommt) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Funktioniert dieses Vorgehen auch bei den Türen? Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 natürlich, ist das im prinzip alles dasselbe und falls nich, bastelt man mal kurz ein bisschen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hey, hab schon seit Jahren die LED´s im Innenraum.Als Leselampe und als Deckenbeleuchtung.Hab die aber in weiß, weil ich blau eher zum Ko.. finde. ;) Nachteil der ganzen Sache, sind recht Dunkel.An der Leselampe sind auf jedenfall die kurzen drin.Maß hab ich jetzt nicht zur Hand, Auto ist ja im Winterschlaf. Die Türen hane Stecksockellampen, also die auch in den Standlichtern sind.Kann man auch auf LED umrüsten.Macht aber nicht so den Unterschied.Es sei denn, man steht auf rote oder blaue Einstiegsbeleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petrinho Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Hi Ich habe bei mir in den Leselampen und im Deckenlicht jeweils die 6fach Sofitten LED's drin und ich bin super zufrieden damit. Ich habe ein Foto davon zu Hause auf dem Rechner, werde es am Abend noch einfügen, damit ihr das Resultat seht. Ich habe die LED hier bestellt xenonlook Soviel ich weiss, sind es die 31mm. Zitieren http://img411.imageshack.us/img411/1245/petrinhosigkopiexq8as8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 Super, vielen Dank! :)) Den Link merk ich mir mal und freu mich schon auf das Bild! Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 @Petrinho: Apropos...war mal auf der Seite von sashstyle...also ich befass mich ja auch etwas mit Auto-Fotografieren, was ich da aber sah war ja echt geil! Irre wie der Deinen Accord in Szene gesetzt hat! Hab mir da natürlich gleich ein paar Ideen geklaut! *lach* ;) Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petrinho Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Kann dir die Seite nur empfehlen, ich habe auch meine Stand- und Fernlichter ausgetauscht, dass diese nun nicht mehr gelblich sondern bläulich sind 8) Zitieren http://img411.imageshack.us/img411/1245/petrinhosigkopiexq8as8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petrinho Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 @steuble So nun hab ich noch das Foto von der blauen Beleuchtung heraufgeladen. So sieht es aus mit eingeschaltenen Leselampen und Deckenlicht 8) http://img292.imageshack.us/img292/6192/hpim3911ce1.jpg Ja Sash hat echt geile Pics von meinem Accord gemacht, ich war auch absolut paff als ich das Resultat gesehen habe. Was für Ideen hast du dir denn geklaut? Zitieren http://img411.imageshack.us/img411/1245/petrinhosigkopiexq8as8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 sieht geil aus 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Sieht ja Hammer aus! Schöner Vorgeschmack und ich freu mich bis es in meiner Kiste auch so leuchtet! :)) @Petrinho:Naja, zumindest was z.B. Hintergrund und Winkel angeht hab ich einiges Neues auszuprobieren! ;) Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 hab mir jetzt auch welche bestellt. Braucht man eigentlich Spezialwerkzeug, um die Abdeckungen zu entfernen, um das Zeug einzubauen? Bin gerade zu faul, um runterzulatschen und selbst zu schauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petrinho Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Nein, das geht ganz einfach. Einfach ein Schraubenzieher oder so mitnehmen und dann im Radkasten etwa 2 Dübel rausnehmen, dann kommst du perfekt ran an die Standlichter. Aber nicht vergessen, die Räder einzuschlagen ;) Zitieren http://img411.imageshack.us/img411/1245/petrinhosigkopiexq8as8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Also Leute habe die Teile schon seit 4 Jahren in meinem Auto, waren am Anfang nur 4 LED´s, aber ging auch. Hier mal ein Link, wo ihr alles möglich mit LED´s herbekommt: www.blauertacho.de Bin absolut zufrieden mit allen Produkten wo ich jemals von denen bestellt habe und das sind insgesamt bestimmt schon ca. 1000,- Euro gewesen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 also die blaue Himmel-Lampe is echt geil!!!!! würde bei mir sehr gut passen da ich eh schon alles in blau habe, Fußraum vorne/hinten und Hutablage. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 so, hab mir gestern die Sofitten bestellt. Laut Hersteller die besten die es momentan aufm Markt gibt. Hab gleich für vorne und hinten bestellt. Sobald die drin sind, mach ich Bilder und stell die rein. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Was haste dafür gezahlt? Und wo haste sie bestellt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 bei ebay für insg. 15 Euro. 31 mm. link hier Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für inputs. :)) Laut der Beschreibung sind die ja ganz überzeugt von dem Zeug. Kannst du dann berichten ob die wirklich so gut sind wie in der Beschreibung? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 na klar acco..macht er.hab die aber erst nächstes WE weil ich aus beruflichen Gründen nur jedes 2. WE zu Hause sein kann... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-jorge Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 also ich habe mir die für mein acci gekauft und die passen nicht die kontakte sind zu nah beieinander. ich werde schauen ob der Verkäufer mir die wieder umtauscht und mir kleinere schickt Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/860852f0651922daebf3d646939068b5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.