Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenraumbeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Schon länger trage ich mein Projekt "Innenraumbeleuchtung blau" im Kopf herum und scheute mich aber deswegen die halbe Karre auseinanderzuschrauben...nun bin ich aber doch noch fündig geworden: sogenannte LED-Soffitten...(siehe Bild)

http://www.ak-tuning.ch/shop/images/product_images/popup_images/1682_0.jpg

 

A) Was haltet ihr davon?

B) Welche Grösse wäre für meinen Accord für die Deckenbeleuchtung, bzw Türbeleuchtung zutreffend?(31/ 36/ 42mm?)

 

Gruss aus der Schweiz und besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
genau.. die habe ich auch von ebay und die sind klasse.. habe grademal 2 flux led´s an einer sofitte.. habe eine vorne und eine hinten. der ganze innenraum ist blau.. nimm einfach die mittlere länge. kannste dann zurecht biegen(wo es halt reinkommt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab schon seit Jahren die LED´s im Innenraum.Als Leselampe und als Deckenbeleuchtung.Hab die aber in weiß, weil ich blau eher zum Ko.. finde. ;)

Nachteil der ganzen Sache, sind recht Dunkel.An der Leselampe sind auf jedenfall die kurzen drin.Maß hab ich jetzt nicht zur Hand, Auto ist ja im Winterschlaf.

 

Die Türen hane Stecksockellampen, also die auch in den Standlichtern sind.Kann man auch auf LED umrüsten.Macht aber nicht so den Unterschied.Es sei denn, man steht auf rote oder blaue Einstiegsbeleuchtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

Ich habe bei mir in den Leselampen und im Deckenlicht jeweils die 6fach Sofitten LED's drin und ich bin super zufrieden damit.

 

Ich habe ein Foto davon zu Hause auf dem Rechner, werde es am Abend noch einfügen, damit ihr das Resultat seht.

 

Ich habe die LED hier bestellt xenonlook

Soviel ich weiss, sind es die 31mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steuble

So nun hab ich noch das Foto von der blauen Beleuchtung heraufgeladen. So sieht es aus mit eingeschaltenen Leselampen und Deckenlicht 8)

http://img292.imageshack.us/img292/6192/hpim3911ce1.jpg

 

Ja Sash hat echt geile Pics von meinem Accord gemacht, ich war auch absolut paff als ich das Resultat gesehen habe. Was für Ideen hast du dir denn geklaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute habe die Teile schon seit 4 Jahren in meinem Auto, waren am Anfang nur 4 LED´s, aber ging auch.

 

Hier mal ein Link, wo ihr alles möglich mit LED´s herbekommt: www.blauertacho.de

 

Bin absolut zufrieden mit allen Produkten wo ich jemals von denen bestellt habe und das sind insgesamt bestimmt schon ca. 1000,- Euro gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.