jarhead Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 also ich hab die seid gestern auch drin. Die 31 mm Sofitten passen auf jeden Fall. Musst nur ein bisschen auseinander biegen. Bilder mache ich die Tage noch. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 so. hier die Bilder...das Licht ist echt hammer hell, aber leider hab ich an meiner cam nicht die Einstellung für Nacht-Aufnahmen gefunden..hab mal noch 2 Bilder von meinem Kofferraum mit hochgeladen.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 sieht geil aus 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 @der-jorge ich habe bei mir 37mm superflux led soffitten drin. :zunge2: da machst dich ja voll zum ei, wenn du deine wieder zurückschickst. musst echt nur bissel mut haben und die kontakte biegen. kann leider keine fotos davon machen, da mein auto noch beim lack(er)man ist. @jarhead scheinst ja ganz schön blau zu sein, wenn du das licht an hast 8) wo hast du denn das accord-schild integriert? kannst ja mal paar fotos nachreichen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 das Schild habe ich in einen Holz-Rahmen eingefasst, und das ganze dann in meinem Kofferraum mit verbaut. Leider hatte ich dieses Jahr nicht genug Zeit den Kofferraum fertig zu machen. Ich mache morgen nochmal im Hellen Bilder. Und jau...is wirklich SEHR blau :D :D :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 na ist ja auch nicht mehr lang das jahr. *totlach* Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.