Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

habe ein turbolader gefunden... wer hat ahnung


CC7_Markus

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
kosten tut er sonst weitaus mehr. kannst mit einbau ab 2500 ( http://www.b-ht.com/ ) rechnen. ansonsten um die 5000 komplett. und für 700 weiß ich nicht was ich davon halten soll. net viel. weil abstimmen mußt ja auch alles. ist nicht wie mal schnell glühbirnen wechseln oder ubb anbasteln. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ziehste es in erwegung einen Turbolader einzubauen?

Der 2.0 CC7 hat´doch völlig genug Power unter der Haube es gibt zwar immer jemanden mit mehr Leistung aber so lange es für die Golf/Polo/Kadett/ und Co. langt :D.

 

 

Das sind solche Spielerein mit denen man sich nur den Motor verheizt und die sind wirklich unnötig, meiner persönlichen Meinung nach. Ich würde es lassen.Aber es ist ja ganz allein Dir überlassen.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mir mal nur nen paar meinungen holen... möcht es mir net unbedingt holen...nach euren infos ist es mir doch zu teuer... gibt´s noch andere günstigere und wirksame möglichkeiten ihn nicht nur im windschatten auf 240 und (mein wunsch 260 /\ ) zu bringen

 

 

übrigens mit golf polo und die anderen kisten leg ich mich net an macht keinen spaß macht mehr spaß bei den bei den dicken autos... die ärgern sich wenigstens drüber...oder ich mich :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ristkier es nich, mir den motor dadurch kaputt zu machen, denn wenn man was falsch macht, dann is es absehbar udn einfach is das nich... und n richtigen Turbo drauf zu bauen kostet richtig, weil muss halt viel bei beachtet werden...

Und ebay kann man nie so trauen...wer weiss was das für material is und so... man kann nich alles bei herrn Ebay kaufen ;)

 

lieber gleich n V6 rein ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso mut, bei so nem ebay kit (stimmt) brauch man mut

 

für den F22 sind gute kits in USA erhältlich, da der F20 nix andres ist und schnell zu nem F22 umgebaut ist brauch ich ja nicht sagen, man muss einfach mal die Suche benutzen ;)

 

ebenso muss es nicht schädlich sein, sich nen Turbo an den Motor zu setzen!!! außerdem gibts in D eine sehr gute Adresse wo man das machen lassen kann, frei nach seinen wünschen ;)

und die ist sicher nicht bht ;) aber da findet ihr auch was über die suche

 

nochwas... wart nicht ihr beide damit gemeint;)

 

und ja ich hatte nix zu tun, wollt aber nciht wieder die selbe leier wie schon x mal aufschreiben!

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok...aber dein kommentar hatte trotzdem nichts mit dem Thema zu tun :P ;)

 

ja aber es is immer noch super teuer...deshalb werde ich wohl meinen Motor nächstes Jahr swapen...aber welchen ich rein bauen will, das weiss ich noch nich...mal schauen was die finanzen sagen ;)

 

aber wie schon gesagt, ein turbo KANN schädlich sein, wenn man ihn halt nicht richtig anbringt oder was falsch macht...und wenn man das von einer firma machen lässt, ist es echt sau teuer...!!!

 

MFG

 

yasmin

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht, aber wer nicht unbedingt auf dem ring oder dauernd landstarßen hoch und runter hackt wird mit nem turbo besser kommen.

 

die meisten deutschen autofahrer sind autobahnfahrer ja schnellstmöglich von a-b und das auf ner geraden strecke, da ist man mit nem turbo weit aus besser bedient als wie mit einem gezüchteten sauger ;)

 

es muss jeder für sich selbst entscheiden und wissen wie was er wo am meisten hoch und runter fährt

 

danach würde ich den motor aussuchen ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.