Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klima nachrüsten CC7


B-R-A-T

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich leider keine Klimaanlage in meiner CC7 drin habe wollte ich gerne mal von euch wissen ob es möglich ist eine Klimaanlage nachzu rüsten? Eine Originale versteht sich aus einer CC7 bzw CE8 oder so. Kann ja sein das der Kabelbaum oder Steuergerät oder sonst etwas anders ist. Und was kostet so eine angelegenheit komplett ohne einbau (mach ich selber)?

 

 

MfG Brat

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
am besten du bekommst es aus einem unfallauto oder so. weil die lüftung komplett anders ist. meiner sollte mit klima 2 lüfter vorne haben und du nur einen. das wird wahrscheinlich das geringste übel sein. vermute auch mal daß es viel zu teuer wäre und der umbau echt net lohnt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIst DU DIR GANZ SICHER DAS DU KEINE KLIMAANLAGE HAST???

 

Denn ich dachte auch ich habe keine, aber siehe da, habe meine mittelkonsole rausgebaut und tadaaaaaaaaa.... eine klimaanlage :D

 

jez weiss ich auch wofür der dritte UNBESCHRIFTETE Knopf is :D

 

bau einfach dein handschuhfachaus(is ganz easy) und dann kannse schon sehen ob da so n dicker kasten hinter is :D

 

nur mal so als tip ;)

 

Gruss

 

yasmin

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir gern nu fotos schicken, aber bekomm mein auto erst samstag wieder :(

 

dann mach ich fotos, da der von aussen dann soweit fertig is , aber von innen noch baustelle is...also alles noch ausgebaut und der "besagte Kasten" is auch noch zu sehen....

 

Also sonntag bekommse fotos und ich sag dir auch wo wie was is...

 

:D

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von yasmin

BIst DU DIR GANZ SICHER DAS DU KEINE KLIMAANLAGE HAST???

 

Denn ich dachte auch ich habe keine, aber siehe da, habe meine mittelkonsole rausgebaut und tadaaaaaaaaa.... eine klimaanlage :D

 

jez weiss ich auch wofür der dritte UNBESCHRIFTETE Knopf is :D

 

bau einfach dein handschuhfachaus(is ganz easy) und dann kannse schon sehen ob da so n dicker kasten hinter is :D

 

nur mal so als tip ;)

 

Gruss

 

yasmin

 

 

Aha, dann weiss ich ja was ich am wochenende machen werde.

Ich will auch Fotos......

 

Welches Baujahr ist deiner?

 

Den dritten unbeschrifteten Knopf hab ich auch der ist aber ohne funktion, also man kann den nicht reindrücken. War das bei Dir auch so?

 

Und was muss man denn machen um sie zu "Aktiviren"?

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-R-A-T

Original von yasmin

 

 

 

Aha, dann weiss ich ja was ich am wochenende machen werde.

Ich will auch Fotos......

 

Welches Baujahr ist deiner?

 

Den dritten unbeschrifteten Knopf hab ich auch der ist aber ohne funktion, also man kann den nicht reindrücken. War das bei Dir auch so?

 

Und was muss man denn machen um sie zu "Aktiviren"?

 

Hmm... fotos kein problem :D

 

meiner is baujahr 94 ...

 

hmm, ich kann dir das gar nich sagen ob der vorher ging, weil ich den nie ausprobiert habe... ers als ich die klima gesehen habe, habe ich den knopf wieder halbwegs eingebaut oder besser gesagt drauf gestekt und geschaut ob das funst!!Aktivieren musste ich da nichts...lief einfach...brauchte zwar n paar minuten aber das ging dann los...

Welches Baujahr is denn deiner??!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher zweite Kühler?

Ich hab gerade den ganze Scheiß auseinander gebaut und mir halb die Finger gebrochen dabei.

Wie krieg ich die blöde Mittelkonsole demontiert kann mir das jemand sagen?

 

Und ich habe so einen besagten dicken Kasten, da steh "Climate Control Serial No...." drauf.

 

Aber den unbeschrifteten Knopf den kann ich keinen Millimeter eindrücken.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

 

mal ne ernste frage, wie willst du ne klima einbauen wenn du schon nichtmal weist wo der klimakühler ist :wall: :roll:

 

 

solche Komentare bzw Fragen kannste Dir sparen, ich hab den Wagen erst seid einem Monat meinst Du ich setzte mich als aller erstes hin und studiere wo was sitzt? Nur weil Du dein Auto seid Jahren fährst.....

 

Entschuldige bitte, ich dachte dieses Forum währe für solche Fragen erstellt worden. Und um deine blöde (ernste) Frage zu beantworten. Ich hab garantiert mehr Ahnung von Autos als Du Dir vorstellen kannst.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall: :wall: :wall: :wall:ohhh mann...männer :roll: :roll: :roll: :roll:

 

manche wissen halt nich das sie da und da nachschauen müssen und deshalb eröffnen sie dieses thema, damit man erfahrungen und wissen austauschen kann...das mit dem kühler war mir auch neu... :D :D :D

 

aber nu hab ich dazu gelernt...also männer ...HINSETZEN und tee trinken ... 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja klar aber er will es selber einbauen ist ja nicht nur der kühler, da gehört noch der kompressor etc dazu und der muss noch an den riemen, dass ist weitaus schwerer als nen ölwechsel oder mal bissl was am innenraum auseinander nehmen

 

und ich weiß wovon ich sprech, ih hab sie bei mir raus gebaut ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

ja das ist ja klar aber er will es selber einbauen ist ja nicht nur der kühler, da gehört noch der kompressor etc dazu und der muss noch an den riemen, dass ist weitaus schwerer als nen ölwechsel oder mal bissl was am innenraum auseinander nehmen

 

und ich weiß wovon ich sprech, ih hab sie bei mir raus gebaut ;)

 

 

Ich möchte mich garnicht mehr darüber Unterhalten. Du bist der beste Typ überhaupt und das wars, lassen wir so stehen. Wenn ich noch irgendwelche Fragen haben sollte dann werde ich mich an jemanden anderen wenden und Du brauchst meine Treads ja garnicht mehr zu öffnen. Es ist ja anscheinend lächerlich deiner Meinung nach wenn man Fragt wo der Klimakühler ist.............

 

Ich werde mir alle Teile besorgen und die Klimaanlage SELBER einbauen. Das wäre doch gelacht.........

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.