G-unit Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Da es dieses Jahr wieder nichts mit Winterkarre war, musste ich wieder den Acci nehmen. :/ :) Hab nen paar Bilder gemacht nichts besonderes (sind in der Firma gemacht). Etwas zu dunkel geworden :/ http://img509.imageshack.us/img509/9535/passatundaccord017ad3.jpg http://img409.imageshack.us/img409/8684/passatundaccord019kn4.jpg http://img509.imageshack.us/img509/1483/passatundaccord020qv7.jpg http://img409.imageshack.us/img409/9599/passatundaccord021vy6.jpg http://img212.imageshack.us/img212/4058/passatundaccord024um7.jpg Mit Lampe :lol: http://img523.imageshack.us/img523/5954/passatundaccord033py3.jpg http://img212.imageshack.us/img212/553/passatundaccord040nf6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 Irgendwie klappt es hier nie richtig mit den Bildern die verkleinern sich ja Automatisch und wenn man drauf drückt werden die auch net größer.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 ja.. im winter wirken sie alle ein wenig... komisch :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Original von G-unit Irgendwie klappt es hier nie richtig mit den Bildern die verkleinern sich ja Automatisch und wenn man drauf drückt werden die auch net größer.. :( ging mal besser... aber rechtsklick, grafik anzeigen geht ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 @g-unit: schick 8) Ich habe am WE auch meinen Accord komplett umgebaut und jeden Schritt einzeln dokumentiert... Nur leider hab ich Depp meine Kamera daheim liegen gelassen und komme im Moment nicht an die Bilder, denn sie liegt rund 600 Kilometer von mir entfernt :( Aber mein Papa schickt sie mir nächste Woche nach München und dann werd ich euch die Bilder auch zeigen... Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 @G-Unit, schick 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Original von msdesign2004 @cabkiller: hast dich nun auch an die schwarzen scheinwerferrahmen gewagt? 8) ne.. sieht nur von der seite so aus.. aber kommt noch ;) dann aber ganz wie bei nitro damals... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 Original von cabkiller Original von msdesign2004 @cabkiller: hast dich nun auch an die schwarzen scheinwerferrahmen gewagt? 8) ne.. sieht nur von der seite so aus.. aber kommt noch ;) dann aber ganz wie bei nitro damals... Ich überleg auch schon die ganze Zeit.. :( Hab nen bisschen Angst falls was net klappt ,hab ja keine zweiten. Ich will mir jetzt im Winter nen Uni-Muffler hollen aber weiß net welchen..der Aspec von Ebay passt nicht von den Rohren her. X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 @G-unit: Hab dein Nummerschild erst jetzt bemerkt>>echt (kras)geil :cool2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Original von Acco84 @G-unit: Hab dein Nummerschild erst jetzt bemerkt>>echt (kras)geil :cool2: hehe endlich einer der es gemerkt hat. :D 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Moin Sieht gut aus 8) Leider hab ich auch kein Winterauto gefunden,muß auch mit Acci fahren :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 mein Accord hat schon zwei Winter ohne schaden überstanden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Tja meiner hat den letzten Winter schlecht überstanden :motz: (siehe Thread Sche** Rost) :( aber wird zum Glück vom Honda Händler auf Garantie nächste Woche repariert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 aber der Winter ist trotzdem nicht gut fürs Auto,der lack leider schon in Winter! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 meiner sieht nun seinen ersten winter.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Original von cabkiller meiner sieht nun seinen ersten winter.... mein Acci auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 @Hondafahrer1983: Bei regelmäßiger Pflege und gescheiter Politur kann dem Lack nichts passieren und leidet auch net ;) Problem sind einfach die stellen wo man nichts sieht oder net rankommt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Original von Acco84 @Hondafahrer1983: Bei regelmäßiger Pflege und gescheiter Politur kann dem Lack nichts passieren und leidet auch net ;) Problem sind einfach die stellen wo man nichts sieht oder net rankommt. das ist das es,aber ich hoffe das Honda an den schutz gedacht hat. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Tja da kann man nur hoffen. Denke aber schon das die Japaner daran gedacht haben (hoffe ich hehe) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 sehen wir dann.. wird sich schon was finden, das dann reflektieren wird... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 sicher verstehe ich es... siehe nitrovtec aber wenn ich die in wagenfarbe lackiere wird es auch reflektieren, ist ja bloß bissel chrom .. ausserdem gibt es ja led blinkerbirnen wo 50led´s oder so dranne sind.. die werden dann orange genug leuchten ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 so sorry.. das letzte mal OT... http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04874.JPG hier auf dem bild sind 5W angelegt, von 21W die im blinkbetrieb sind.. sprich es wird reichen... wenn es nicht matt lackiert ist werden genug reflektionen da sein. und das led´s scheisse sind wage ich zu bezweifeln, da ab 2008 led birnen für die scheinwerfer etc legal sein werden. (werde das hier nachher löschen und den ganzen thread mal aufräumen) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 So leute habe letztes weekend auch mein acci winterschlaf tauglich gemacht... Hier noch ein letztes pic vor dem winterschlaf. Schaut schon zum kotzen aus mit den original rädern :auslachen: Greetz zuki http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/c9ed96823ca1a59c90d4ae8575af1fbc.jpg Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 da sieht man mal was alus ausmachen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ich finde der sieht geil aus;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.