Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So soll er werden....


B-R-A-T

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Heimdall

schaut gut aus, leider muss man sich anmelden um das bild groß zu sehen.

 

wie willst du das mit dem carbon machen? eine haube herstellen lassen oder bekleben lassen?

wenn du eine adresse hast zum herstellen, dann kannst sie bitte mal geben.

 

 

es gibt einen hersteller.. ich meine becker heisst der. kam mal bei abenteuer auto oder so. die stellen dir einfach alles aus carbon her was du willst.musst halt nur das geld haben ;)

und die hauben gekommen sogar nen prüfbericht meine ich noch gehört zu haben.

ist schon ne weile her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acco84

Sieht klasse aus. bei deiner autofarbe kommt der carbonlook besonders gut zur geltung.

Aber kleb dir bloß keine Carbonfolie dran, man sieht wirklich den Unterscheid wie es ede gesagt hat. Mein Cousen hats mal bei seiner karre ausprobiert und es sah zum :kotz: aus

 

 

Hast Du vielleicht ein Paar Fotos davon?

Weil ich hatte mir eigentlich gedacht bekleben lassen, weil es deutlich günstiger ist.

 

 

@blue devil: wie meinst Du die Front vom Ce? Die komlette Ce Front mit Scheinwerfer, Stoßstange etc? Oder nur die Stoßstange?

 

Und die Sache mit den Flügeln an der Stoßi werde ich glaub ich garnicht ausbrobieren weil es wirklich sinnlos ist des beim Tüv vorzuführen.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@blue devil: wie meinst Du die Front vom Ce? Die komlette Ce Front mit Scheinwerfer, Stoßstange etc? Oder nur die Stoßstange?

 

ja komplett dachte ich. weil doch vom CE etwas sportlicher und frischer aussieht. vorrausgesetzt es ist machbar. glaub aber schon. nur schloßträger und andere motorhaube und scheinwerfer vom ce. sollte passen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-R-A-T

 

 

Hast Du vielleicht ein Paar Fotos davon?

Weil ich hatte mir eigentlich gedacht bekleben lassen, weil es deutlich günstiger ist.

 

 

Nee sorry. Als er es fertig hatte da haben wir ihn halt ein bißchen ausgelacht :auslachen:

und der hat sofort die Folie wieder abgemacht.

Aber alles Geschmackssache, wenns dir gefällt des zu machen dann nur zu.

Mußt aber beachten das heimdall wieder sein Senf dazu gibt :D :D

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem carbon ist gar nicht so schwer. bei uns in der gegend gibt es das werk DeWethje. die stellen für alle erdenklichen hersteller der dtm, v8star, formel eins, etc teile her. da habe ich mal angefragt, da ich da oft anliefere und fertige teile abhole. das material kann man bei denen billig erwerben. der bau der formen ist der größte aufwand, das verarbeiten nicht. und gebacken muss es nicht werden, dadurch wird carbon nur stabiler gemacht. ist aber bei ner motorhaube relativ unwichtig, nur bei rahmenteilen etc. wegen der form: wenn mans professionell machen will, sollte es eine gefrässte metallform sein, die sehr teuer und aufwändig ist. da hat man dann ein perfektes ergebniss. wenn man zb eine gipsform macht, muss man hinterher viel schleifen und dadurch verliert das carbon seine typische oberflächenstrucktur. wenns also nur um gewicht geht und hinterher lackiert wird, ist es egal.

 

 

 

hier der link zur firma. sollte jeder mal besuchen, wenn er bei uns in der gegend ist. was da so rumsteht, da kriegst feuchte augen

 

http://www.wethje-gmbh.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.