B-R-A-T Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 wenn er groß ist mein Accord, irgenwann soll er mal so aussehen. Gefällts euch? http://img1.myimg.de/Accigetuntce4.jpg Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 schaut gut aus, leider muss man sich anmelden um das bild groß zu sehen. wie willst du das mit dem carbon machen? eine haube herstellen lassen oder bekleben lassen? wenn du eine adresse hast zum herstellen, dann kannst sie bitte mal geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 damit man es besser sieht. hier nochmal. gut geworden. bin gesopannt ob alles machbar ist zwecks eintragung. wenn du es schon so umbauen willst würde ich schauen eventuell vom CE die front zu nehmen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Original von Heimdall schaut gut aus, leider muss man sich anmelden um das bild groß zu sehen. wie willst du das mit dem carbon machen? eine haube herstellen lassen oder bekleben lassen? wenn du eine adresse hast zum herstellen, dann kannst sie bitte mal geben. es gibt einen hersteller.. ich meine becker heisst der. kam mal bei abenteuer auto oder so. die stellen dir einfach alles aus carbon her was du willst.musst halt nur das geld haben ;) und die hauben gekommen sogar nen prüfbericht meine ich noch gehört zu haben. ist schon ne weile her Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 oder die carbonfolie draufkleben. sieht mn auch kein unterschied. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 und doch ;) man sieht ihn... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Sieht klasse aus. bei deiner autofarbe kommt der carbonlook besonders gut zur geltung. Aber kleb dir bloß keine Carbonfolie dran, man sieht wirklich den Unterscheid wie es ede gesagt hat. Mein Cousen hats mal bei seiner karre ausprobiert und es sah zum :kotz: aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 einzige möglichkeit ist eine komplette schicht carbon drauf zu kleben, ist aber auch teuer also da wird eine echtcarbonmatte auf die orginale motorhaube geklebt, da schaut es vernünftig aus, nicht so wie die gepostete carbonfilie von foliatec zb, dass schaut bescheiden aus, wie schon mehrmals gesagt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 Original von Acco84 Sieht klasse aus. bei deiner autofarbe kommt der carbonlook besonders gut zur geltung. Aber kleb dir bloß keine Carbonfolie dran, man sieht wirklich den Unterscheid wie es ede gesagt hat. Mein Cousen hats mal bei seiner karre ausprobiert und es sah zum :kotz: aus Hast Du vielleicht ein Paar Fotos davon? Weil ich hatte mir eigentlich gedacht bekleben lassen, weil es deutlich günstiger ist. @blue devil: wie meinst Du die Front vom Ce? Die komlette Ce Front mit Scheinwerfer, Stoßstange etc? Oder nur die Stoßstange? Und die Sache mit den Flügeln an der Stoßi werde ich glaub ich garnicht ausbrobieren weil es wirklich sinnlos ist des beim Tüv vorzuführen. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 es gibt spezielle schrauben, da machst eine halbe umdrehenung und kannst die flügelchen abnehmen http://www.isa-racing.de da unterspeizialzubehör dann camloc schrauben, dort müsstest die schrauben sein werd so meinen carbonflügel befestigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 @blue devil: wie meinst Du die Front vom Ce? Die komlette Ce Front mit Scheinwerfer, Stoßstange etc? Oder nur die Stoßstange? ja komplett dachte ich. weil doch vom CE etwas sportlicher und frischer aussieht. vorrausgesetzt es ist machbar. glaub aber schon. nur schloßträger und andere motorhaube und scheinwerfer vom ce. sollte passen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 der Accord sieht gut aus 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 wenn dich die rennleitung mit den flügeln auf öffentlichen straßenland erwischt, gibts richtig ärger, die würde ich weglassen, schrauben hin oder her..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 mit den schrauben kann er die aufm treffen oder was weiß ich montieren, oder bei der kleinen prollrunde durch die stadt 2. glaub ich weniger, dass die rennleitung großen aufstand wegen solch scheiß macht. lass die cc front so wie es geshopt ist schauts super aus, meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Original von B-R-A-T Hast Du vielleicht ein Paar Fotos davon? Weil ich hatte mir eigentlich gedacht bekleben lassen, weil es deutlich günstiger ist. Nee sorry. Als er es fertig hatte da haben wir ihn halt ein bißchen ausgelacht :auslachen: und der hat sofort die Folie wieder abgemacht. Aber alles Geschmackssache, wenns dir gefällt des zu machen dann nur zu. Mußt aber beachten das heimdall wieder sein Senf dazu gibt :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 @heimdall--schon mal was von fussgängerschutz gehört? (StVZO) wie gesagt, wenn er die dinger auf der straße spazierenfährt.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 ja hast recht, obwohl die schon sehr klein sind. naja mit den schrauben kannst es machen aber nciht immer drann lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 schaut echt nett aus und was haste dir so für rückleuchten vorgestellt ? Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Original von oPiUm schaut echt nett aus und was haste dir so für rückleuchten vorgestellt ? Ich denke mal die vom CE werden es sein. Oder hast Du vor mir ein nettes Angebot zu machen? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 also weiß rot !?!? Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Richtig, ich finde die passen am besten zum dem Wagen. Viele haben mir schon gesagt ich die Rückleuchten schwarz machen. Aber mit sonem Spray und so weiter..... halt ich nicht so viel von solchen Tankstellentuning. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 kannst es auch beim lackierer leicht schwärzen und klarlack drüber. solang es net zu extrem ist sagt auch kein tüv was. wäre noch ne alternative wo mir vorschwebt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ach quatsch, ce rücklampen rein und gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 das mit dem carbon ist gar nicht so schwer. bei uns in der gegend gibt es das werk DeWethje. die stellen für alle erdenklichen hersteller der dtm, v8star, formel eins, etc teile her. da habe ich mal angefragt, da ich da oft anliefere und fertige teile abhole. das material kann man bei denen billig erwerben. der bau der formen ist der größte aufwand, das verarbeiten nicht. und gebacken muss es nicht werden, dadurch wird carbon nur stabiler gemacht. ist aber bei ner motorhaube relativ unwichtig, nur bei rahmenteilen etc. wegen der form: wenn mans professionell machen will, sollte es eine gefrässte metallform sein, die sehr teuer und aufwändig ist. da hat man dann ein perfektes ergebniss. wenn man zb eine gipsform macht, muss man hinterher viel schleifen und dadurch verliert das carbon seine typische oberflächenstrucktur. wenns also nur um gewicht geht und hinterher lackiert wird, ist es egal. hier der link zur firma. sollte jeder mal besuchen, wenn er bei uns in der gegend ist. was da so rumsteht, da kriegst feuchte augen http://www.wethje-gmbh.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 wenn du genauere infos hast mach mal bitte nen eignen thread auf, mit dir bekannten schritten und wenn du da in der nähe bist, frag mal was es kostet eine motorhaube und eine kofferraumklappe aus carbon herzustellen 8) wäre super :D mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.