Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kühler CC7 mit Klima ?!?


Empfohlene Beiträge

Hiho alle...

 

ich habe einen CC7 BJ. 95 und nun ist mein Kühler defekt. Jetzt wollte ich mir einen neuen über den Zubehörhandel zulegen und komme da ein wenig durcheinander. Einige Händler behaubten das es da unterschiedliche Kühler für diesen CC7 (Schlüsselnummer 2131 301) gibt und zwar getrennt nach der Automatik oder Schaltgetriebeausführung und noch ob Klima oder nicht und andere behaubten wiederum es gibt da für Schaltgetriebe nur ein Model. Bei Honda kann mir auch keiner helfen da die über die Fahrzeugidentnummer und nicht über die Schlüsselnummer nachschauen und da wird bei denen nur ein Kühler für genau das Fahrzeug angezeigt und die meinen das die da nun nicht nachschauen können ob es für ein gleiches Fahrzeug ohne Klima den selben oder einen anderen Kühler gibt.

 

Preise sind zum Beispiel:

 

Hondahändler vor Ort: 275.-Euro

Onlinehändler (Schaltgetriebe ohne Klima): 75.- Euro plus 7 Euro Versand

Onlinehändler (Schaltgetriebe mit Klima): 108.- Euro plus 8 Euro Versand

Zubehörhändler vor Ort: 160.- Euro

 

Was stimmt da nun? Gibt es nun bei den Kühlern zwischen einer Version mit Klima und ohne Klima einen Unterschied?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist sher kompliziert. habe grad mal versucht bei ebay was rasuzubekommen. aber es gibt wirklich für automatik und schaltgetriebe verschidene. mit klimma passen die kühler auch. du brauchst aber einen klima-kühler extra. wenn ich das erichtig verstanden habe. forste dich mal fogenden link durch und les mal was die anbeiter schreiben. mfg

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=k%FChler+accord&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitza&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou ist gibt da viele verschiedene versionen. wichtig ist ausmessen...

miss deinen alten kühler aus und such dir mit den maßen einen neuen. hatte ich auch so gemacht.

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
hi hab mal ne frage ich hab nen cc7 2.0i ls ein hondahändler sagte mir das ich da eigentlich ne klima drin haben müsste aber ich sehe weder nen 2ten verdampfer noch einen klimakompressor hat mein händler keine ahnung wovon der spricht weil, der knopf wo ich die klimaanlage an und aus machen kann der is einfach nur schwarz wenn ich den abnehme kann ich den drücker drücken und das lämpchen leuchtet dan bin mir jetzt unsicher ob das nur als vorbereitung is oder ob ich blind bin und das im motorraum nich sehe! mfg danke im vorraus8)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

SORRY, aber hast Du evtl. mal auf´s Datum des letzten Beitrags geschaut - ich denke, dass sich die angesprochene Thematik längst erledigt hat, falls nicht, ist dein aktuelles BIETE-Thema (inkl. eBay-Link) im Biete-Bereich zu finden...

 

 

Somit CLOSED !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.