GT Zaskar Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Habe vor kurzem meinen CG 8 geschrottet. Da ich aber bis auf die miserable Motorleistung (1.8l , 136PS) recht zufrieden war, bin ich am überlegen, mir noch mal so einen Accord zuzulegen. Der 2.0 (147PS) soll ja angeblich schon wesentlich besser gehen. Interressant wäre auch der 2.3l (154PS). Ist aber schwer zu bekommen. Was ganz Feines wäre ja ohne Frage der CH1 mit 212PS. Obwohl ich schon des öfteren gehört habe, das der Motor ziemlich haglich sein sollte. Was würdet ihr mir empfehlen? Schreibt mir eure Meinungen und Erfahreungen. MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo, also der 2 liter ist nur geringfügig schneller als der 1.8 liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 hast von dem CG8 noch Teile zu verkaufen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT Zaskar Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ja, im Prinzip schon. Steht noch bei mir daheim in der Garage. Habe nen Heckschaden. Was würdest du für Teile benötigen? MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 die große Plastik-verkleidung unter dem Handschuhfach wenn Sie schwarz ist. ich hoffe Du weißt welche ich meine. was für eine Frontschürze hast Du dran und welche Tuningteile waren verbaut? mfg Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.B. Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Original von GT Zaskar Interressant wäre auch der 2.3l (154PS). Ist aber schwer zu bekommen. Ich würde meinen verkaufen, schau mal hier rein: DRINGEND!!! CL3 gegen CG2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 also ich würde dir dann auch den 2.3l empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT Zaskar Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich hoffe du kannst noch ein wenig warten mit den Teilen, weil sollte ich mir wieder einen Accord zulegen, werde ich die meisten Teile selber brauchen. Die Abdeckung könnte ich dir schon geben, war im Originalzustand beige, habe sie aber auf Metallicschwarz mit Glitzereffekt lackiert. Die Schürze habe ich von TSS-Tuning (sehr passgenau, nicht so gut sind die von Pakfeifer) werde ich mir aber vorerst noch behalten. Wenn nicht kann ich sie dir ja abtreten, müßte aber neu lackiert werden. MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 hat die Heckklappe von deinem CG8 was abbekommen? ich hab letztens die von meinem CG9 geschrottet.und ne neue würde beim Händler 180 Euro kosten. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Danke Zaskar,kann die Abdeckung dann leider nicht nehmen.Die schwarzlackierte Abdeckung paßt dann nicht so richtig zu meinen normalen Kunststoffabdeckungen. fallst Du die Frontschürze nicht brauchst kannst Du dich melden.Wenn ich bis dahin nichts anderes hab,hätte ich Interesse. mfG Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hab zwar den 2,3er noch nicht gefahren, aber den 2,0 würde ich Dir nicht empfehlen. Ich hab mir bei 147PS doch schon bischen was anderes vorgestellt. Vor allem Überholen mit eingeschalteter Klima macht richtig Laune :wall: hast Du noch'n Lederlenkrad? Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 ch1 motor hackelig, kann ich mir nicht vorstellen, den motor haben sie über 10 jahre gebaut und der war noch nie hackelig, nur drehzahl züchtig. der ch1 kostet locker doppelt soviel in der versicherung als die anderen modelle, somit ist es in erster linie eine geldfrage. hast du in deinem alten cg eine mittelarmlehne, wenn ja ist die schwarz und was willst dafür haben? ich würde sie nehmen. mfg duncan Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT Zaskar Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Wird sich dieses WE heraustellen, ob ich mir den CG9 nehme. Hat zwar so ziemlich alles drinnen (Klimaautomatik, Glashubschiebedach, Scheinwerferwaschanlage, BOSE-Surroundsystem, Spiegel elektrisch, Einparkhilfe, usw.) Fehlen eigentlich nur die Ledersitze. Da ich ihn für einen guten Preis bekommen würde, überlege ich es mir noch. Bin auch mit dem CH1 (TypeR) gefahren, ist natürlich feine Sache was die Fahrleistungen betrifft, Klima gibts keine, ist halt leider von den Erhaltungkosten doch um einiges teuer als der CG9. Habe morgen noch eine Probefahrt mit nem Civic TypeR BJ 2003. Ist sicher ein Spaßgerät das ordentliche Fahrleistungen hat, aber der Acci ist halt doch größer. Fahre sehr oft zu fünft, und das is im CG9 sicher angenehmer als im kleinen bissigen Civic. Na mal schauen. Sollte es mit dem Accord nix werden, kann ich natrlich ein paar Sachen verkaufen (neue LIMA, Plasmatacho, Sportspiegeln usw.) MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT Zaskar Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 An DUNCAN Habe haglig gemeint, nicht hackelig. Soll soviel heißen das der Motor anfälliger (empfindlicher) ist als die CG-Modelle) MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 es gibt auch ch1 mit klima musst nur suchen, und wie gesagt ich fahr nun schon mehrere h22a motore und habe noch nie probs gehabt was das angeht. 3 stk. warens bis jetzt. laut mkr auch haltbar, da er schon für etwas mehrleistung ausgelegt ist. wenn mans übertreibt geht auch der beste motor flöten. wenn du ihn für den normalen strassenverkehr fährst, ist er genauso haltbar wie ein anderer motor, wenn du ihn jedoch auf rennstrecken fährst, kann immer was passieren, genauso wie auch andere motore. :D ich seh was das angeht überhaupt kein problem, immer nach dem ölstand schauen und gut ist, mehr brauch ein hondamotor nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo hast du noch deinen accord mit heckschaden, wäre an ein paar Teile interessiert Gruß sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Richtig wäre auch an Teilen interessiert :D LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.