Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leistung


Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem meinen CG 8 geschrottet. Da ich aber bis auf die miserable Motorleistung (1.8l , 136PS) recht zufrieden war, bin ich am überlegen, mir noch mal so einen Accord zuzulegen. Der 2.0 (147PS) soll ja angeblich schon wesentlich besser gehen. Interressant wäre auch der 2.3l (154PS). Ist aber schwer zu bekommen. Was ganz Feines wäre ja ohne Frage der CH1 mit 212PS. Obwohl ich schon des öfteren gehört habe, das der Motor ziemlich haglich sein sollte.

 

Was würdet ihr mir empfehlen?

Schreibt mir eure Meinungen und Erfahreungen.

 

MFG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hoffe du kannst noch ein wenig warten mit den Teilen, weil sollte ich mir wieder einen Accord zulegen, werde ich die meisten Teile selber brauchen. Die Abdeckung könnte ich dir schon geben, war im Originalzustand beige, habe sie aber auf Metallicschwarz mit Glitzereffekt lackiert.

Die Schürze habe ich von TSS-Tuning (sehr passgenau, nicht so gut sind die von Pakfeifer)

werde ich mir aber vorerst noch behalten. Wenn nicht kann ich sie dir ja abtreten, müßte aber neu lackiert werden.

 

MFG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zaskar,kann die Abdeckung dann leider nicht nehmen.Die schwarzlackierte Abdeckung paßt dann nicht so richtig zu meinen normalen Kunststoffabdeckungen.

 

fallst Du die Frontschürze nicht brauchst kannst Du dich melden.Wenn ich bis dahin nichts anderes hab,hätte ich Interesse.

 

mfG Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch1 motor hackelig, kann ich mir nicht vorstellen, den motor haben sie über 10 jahre gebaut und der war noch nie hackelig, nur drehzahl züchtig.

 

der ch1 kostet locker doppelt soviel in der versicherung als die anderen modelle, somit ist es in erster linie eine geldfrage.

 

 

hast du in deinem alten cg eine mittelarmlehne, wenn ja ist die schwarz und was willst dafür haben?

 

ich würde sie nehmen.

 

mfg duncan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich dieses WE heraustellen, ob ich mir den CG9 nehme. Hat zwar so ziemlich alles drinnen (Klimaautomatik, Glashubschiebedach, Scheinwerferwaschanlage, BOSE-Surroundsystem, Spiegel elektrisch, Einparkhilfe, usw.) Fehlen eigentlich nur die Ledersitze. Da ich ihn für einen guten Preis bekommen würde, überlege ich es mir noch.

Bin auch mit dem CH1 (TypeR) gefahren, ist natürlich feine Sache was die Fahrleistungen betrifft, Klima gibts keine, ist halt leider von den Erhaltungkosten doch um einiges teuer als der CG9. Habe morgen noch eine Probefahrt mit nem Civic TypeR BJ 2003. Ist sicher ein Spaßgerät das ordentliche Fahrleistungen hat, aber der Acci ist halt doch größer. Fahre sehr oft zu fünft, und das is im CG9 sicher angenehmer als im kleinen bissigen Civic.

Na mal schauen.

Sollte es mit dem Accord nix werden, kann ich natrlich ein paar Sachen verkaufen (neue LIMA, Plasmatacho, Sportspiegeln usw.)

 

MFG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch ch1 mit klima musst nur suchen, und wie gesagt ich fahr nun schon mehrere h22a motore und habe noch nie probs gehabt was das angeht.

3 stk. warens bis jetzt.

laut mkr auch haltbar, da er schon für etwas mehrleistung ausgelegt ist.

wenn mans übertreibt geht auch der beste motor flöten.

 

wenn du ihn für den normalen strassenverkehr fährst, ist er genauso haltbar wie ein anderer motor, wenn du ihn jedoch auf rennstrecken fährst, kann immer was passieren, genauso wie auch andere motore. :D

 

ich seh was das angeht überhaupt kein problem, immer nach dem ölstand schauen und gut ist, mehr brauch ein hondamotor nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.