R.B. Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 An welche Stellen des Coupés sollte man beim Kauf besonders achten? Gibts da irgendwelche Schwachstellen? z.B. wegen Rost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 das coupe ist breiter somit ist der innenraum auch breiter, war beim cd-cc/ce auch so! länger ist das coupe auch somit ist die haube länger und mehr platz im kofferraum, nicht vergessen, dass das ein ami ist, der cd7 ist auch ca 10cm länger als der ce, hätte ich nie gedacht, darf mir jetz ständig das gelaber von meinem kollegen anhören das er nen längren hat :D achte ein wenig auf den hinteren radlauf, aber da solltest du dich an die besitzer wenden und das im coupeforum fragen nicht hier, ist 2-3 foren weiter unten ;) dort solltest du auch suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 weil das nicht ihr forum ist ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.B. Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 So, na dann erstmal Danke! Schön dass ich euch doch noch nen paar Infos aus der Nase ziehen konnte. :D Wenn noch einem was einfällt, kann er es gerne noch hier reinschreiben. Schau morgen nochmal rein. Geh jetzt heiern, N8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 ja bist einer der es geschafft hat, dass ich meine aggresion an meiner inneneinrichtung ausgelassen hab. wo soll ich jetz die rechnung hinschicken ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 mal ne frage was ist besser? 2 lagiges oder 3 lagiges toiletten papier will mir 1 oder 2 rollen inn kofferraum legen:D :auslachen: :evil: :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 eindeutig limo, ein coupe ist schön anzuschauen bietet jedoch unterm schnitt weniger alltagstauglichkeit. http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Original von Heimdall endgeschwindigkeit ist 225kmh ;) der innenraum ist kleiner, das auto ist aber länger als der cg8/9cl3 @duncan, es geht hier um den v6 hab ich doch geschrieben cl3 vmax 212km/h, 0-100 km/h 9,8 cg2 vmax 225km/h, 0-100km/h 8,5 rein faktisch ist das coupe schneller, wird sich jedoch nicht unbedingt so anfühlen. was den sprint angeht. http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Original von R.B. Original von cabkiller du stehst auch ein wenig neben dir, oder? :roll: Dass das Coupe von innen kleiner ist hab ich dort zum Beispiel nirgendswo gefunden. Und ich hätte eher gedacht dass im Coupe mehr Platz ist! setzt dich in das auto was dir angeboten wird und fahr ne runde damit. du machst dich grade hier selber zum affen... Wer sich hier zum Affen macht ist hier mal die Frage! Das Auto steht genau 400 km von mir zu Hause entfernt in einem Autohaus! Klar, fahr ich mal eben schnell in der Mittagspause hin und sitz mal Probe... Oh man, meinst Du ich frag hier umsonst? Watn Hirnstein! :wall: Und sowas nennt sich "Super Moderator"! :lol: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!" Zitat Dieter Nuhr und schon wieder... alsob es in deiner gegend keinen coupe gibt.. stell dich mal nicht so an :roll: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 würd 3 lagiges vorschlagen sonst scheuerst dir deine rosette auf, aber nee wart mal deine hat bestimmt hornhaut de geht auch nen stück pappe :evil: :D @ede und RB ruhe jetz! rb nächste mal einfach überlegen bevor man was fragt und ede hast du schonwieder schlecht geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Leute bleibt bisserl beim Thema :grummel: DIskussionen über Klopapier haben nix mit der Fragestellung zu tun! Ansonsten wurde das wichtige gesagt zu den Unterschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.B. Geschrieben 8. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2006 So, na denn machts mal gut... Is mir dann doch zu blöd dieses Forum! :evil: @"Super Moderator" C. Wenn du schon nicht ordentlich auf Fragen antworten kannst, vielleicht schaffst du es ja wenigstens mein Profil zu löschen?! Ich hoffe ich überfordere Dich damit nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 dann schließen wir das ganze hier einfach und das wars.. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge