Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

preface auf facelift?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe vor längerer Zeit tssGFK Miiiist gekauft für mein Acci und habe mittlerweile kein gefallen an den Schürzen, daher wollte ich diese wieder entfernen.

 

Ich selbst fahre ein cg8 und wollte, wenn es machbar wäre die Schürzen vom facelift montieren, -> FRAGE: ist das machbar?

 

So nebenbei, ich brauche noch Ledersitze!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bin mit meinem CG8 den umgekehrten Weg gegangen(Facelift>Prefacelift)

 

@lateindan

Du brauchst definitiv die Schürze,den Grill und dieses Abstandsblech(was hinter dem Grill ist) vom Facelift.Wenn Du die Teile hast ist es dann ganz einfach ohne Probleme zu montieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.