lateindan2004 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Guten Morgen, ich habe vor längerer Zeit tssGFK Miiiist gekauft für mein Acci und habe mittlerweile kein gefallen an den Schürzen, daher wollte ich diese wieder entfernen. Ich selbst fahre ein cg8 und wollte, wenn es machbar wäre die Schürzen vom facelift montieren, -> FRAGE: ist das machbar? So nebenbei, ich brauche noch Ledersitze!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 hinten sollte es ohne Probleme gehen! Vorne brauchst auch den Grill vom Facelift soweit ich weiß! is aber keine Garantie! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Servus! bei meinem Pre-Facelift-CH6 sind Facelift-Schurzen eines CL3 (vorne und hinten)eingebaut. Die Teile passen 100%... bis auf den Grill. Der passt nicht ganz. Musst dir dann einen vom Facelift-Modell holen. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 bin mit meinem CG8 den umgekehrten Weg gegangen(Facelift>Prefacelift) @lateindan Du brauchst definitiv die Schürze,den Grill und dieses Abstandsblech(was hinter dem Grill ist) vom Facelift.Wenn Du die Teile hast ist es dann ganz einfach ohne Probleme zu montieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Original von msdesign2004 geht ohne weiteres - nur die Spitze des Grills passt nicht 100%! ! und genau deswegen brauch er auch den Grill und das Abstandsblech vom Facelift Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Also fassen wir nochmal zusammen: Ich hatte Recht :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 ... danke für die schnelle beantwortung! Jetzt bräuchte ich nur noch die faceliftSchürzen... und immernoch Ledersitze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.