Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewindefahrwerk gesucht!!


yasmin

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Ich suche dringend ein Gewindefahrewerk für mein baby...der is nach dem umbau so übelst tief, das ich mir den auf dauert kaputt mache...!!! :(

 

also...suche seiten auf denen das gewindefahrwerk nich gerade 1200€ kostet(so wie ich es schon gefunden habe) oder wenn jemand noch eins hat... preis??!!

könnta mir auch ne PN schreiben...

 

Hoffe ich bekomm hier hilfe von euch...

 

danke schonma im vorraus...

 

MFG

 

yasmin

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was hast du???????????

 

ehm du weist aber schon, dass die härte/druck/zugstufe schon auf ein auto abgestimmt werden muss, wenn der tüv da was mitbekommt, das du von nem kleinen civic nen fahrwerk drinn hast wird der dir auf schnellsten weg die karre stilllegen!

 

im schlimmsten fall kanns dir die dämpfer zerkloppen und du baust nen schönen unfall

 

boar das ist das geilste was ich heut gelesen hab, hammer :wall:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon kla... hehe...

 

aber was soll ich sons machen??!!finde nirgends eins...von H&R hab ich eins gefudnen...um die 900 kostet der mist, das geht vor nächstem monat ma gar nich... :wall: :wall: :wall: :wall:

 

ja hab die gleich front wie du...fürn 96-98er :P, hab ich anpassen lassen, ohne probleme... udn das heck dazu hab ich auch, aber passend für mein baujahr...

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaallllooo????!!!

 

Bleib ma ganz locker....was ich mache ist immerhin noch meine sache.... und bevor der tüv mir das nich einträgt, kann ich damit eh nich fahren, also gefährde ich auch NIEMANDEN, da der wagen in der Halle steht und wenn nur 1 Meter vor und zurück bewegt wird!!!

 

Du solltest mal richtig lesen... ich habe nicht geschrieben das ich damit durch die gegend bretter ....

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast aber auch nicht geschreiben, dass er stehen bleibt ;)

 

hau das fahrwerk raus, spar 1-3 monate auf ein gescheites gewinde, cabkiller bekommt welche ran zu guten preisen, schreib ihm einfach ne pm ;)

 

da hast du ein vernünftiges kw und kannst die härtetiefe einstellen außerdem wirst du somit keine probs beim tüv bekommen

 

wenn der prüfer mitbekommt das es eins vom civic ist, darfst du damit sicher nicht mehr vom platz fahren ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Prüfer kommt ja zu meinem Auto =P

 

ja das schon kla...aber mom is zwischen meinem auto und dem boden nich ma ne halbe zigaretten schahtel platz...totaler mist...hab nich gedacht das das bodykit so tief is...also muss ich meinen wagen nun höher legen...weil sons macht das doch keinen spass mehr mit dem fahren...

 

ja danke...werde ich gleich oder moin ma machen...

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

8cm bodenfreiheit bei beweglichen teilen 7cm also mach das orginale fahrwerk wieder rein ;)

 

äähhmmm...wenn ich das hätte...irgendwie is das komisch haben da gestern drunter geschaut, da in meinem schein 40 eingetragen is...aber irgendwie kam der mir nie so tief vor...die original dämpfer sind ja drin...aber irgendwie sind die 40 tiefer...kein plan was der vorbesitzer damit gemacht hat...is eh alles eigenartig an dem auto...

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...ja das wusste ich nich...also hab ich vom werk aus die tieferlegung...auch ncih schlecht!!!

 

Ich lerne immer mehr dazu...hab das auto ja auch ers seid gut 3 monaten ;)

 

das is von weitec oder ich kann noch eins von H&R haben?!

denke aber weitec is besser... alos hab ich mir sagen lassen...

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von yasmin

der Prüfer kommt ja zu meinem Auto =P

 

ja das schon kla...aber mom is zwischen meinem auto und dem boden nich ma ne halbe zigaretten schahtel platz...totaler mist...hab nich gedacht das das bodykit so tief is...also muss ich meinen wagen nun höher legen...weil sons macht das doch keinen spass mehr mit dem fahren...

 

ja danke...werde ich gleich oder moin ma machen...

 

 

ja,ja. die front und das heck ist schon extrem tief. merk es bei mir selber. habe vorne 50 und hinten 40 tiefer. bodenfreiheit habe ich vorn 50 und hinten etwa 70 mm. muß auch zugeben: manchmal nervt es. aber was will man machen. ich bereue es, daß ich nicht auf gewinde gespart habe. weil das H&R Cup-FW net grad das beste ist. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein tipp: guck welche felgen du haben willst im sommer, kauf dir das passende fahrwerk dafür. ohne gewinde dafür nen gescheites!!! weil nen billiggewinde bringt dich auch ned weiter. accord ist leider kein golf wo du auf dem markt 2 mio teile bekommst! also kostet das mehr und man darf da ned am falschen ende sparen. wenn du dann was gescheites hast dann passen winterfelgen doch eh immer! und wenn du im winter andere reifen fährst dürfte es auch nicht schlimm sein wenn er etwas höher kommt. ganz im gegenteil....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h&r ist besser verwenden konidämpfer

auch die federn von h&r sind sehr gut, hab ein h&r fw

 

am besten für den ce/cc ist ein KW var2 ksotet aber ist vom preisleistungsverhältnis top

 

du musst die orginale tieferlegung nicht drinn haben, sie steht nur im schein und dass müsste bei jedem so sein, oder bei unsren war es mal vom vorgänger verbaut kann auch sein

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

also ein tipp: guck welche felgen du haben willst im sommer, kauf dir das passende fahrwerk dafür. ohne gewinde dafür nen gescheites!!! weil nen billiggewinde bringt dich auch ned weiter. accord ist leider kein golf wo du auf dem markt 2 mio teile bekommst! also kostet das mehr und man darf da ned am falschen ende sparen. wenn du dann was gescheites hast dann passen winterfelgen doch eh immer! und wenn du im winter andere reifen fährst dürfte es auch nicht schlimm sein wenn er etwas höher kommt. ganz im gegenteil....

 

ja da gebe ich dir recht, bei mir muss sich nich radkatsen und reifen berühren...echt nich.. wie gesagt, ich will auch noch auto fahren können!!!

ja ich schau moin ma in ruhe...

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

h&r ist besser verwenden konidämpfer

auch die federn von h&r sind sehr gut, hab ein h&r fw

 

am besten für den ce/cc ist ein KW var2 ksotet aber ist vom preisleistungsverhältnis top

 

du musst die orginale tieferlegung nicht drinn haben, sie steht nur im schein und dass müsste bei jedem so sein, oder bei unsren war es mal vom vorgänger verbaut kann auch sein

 

ach ich weiss auch n ich...irgendwie stimmt an dem auto nichts so wie es soll...oder wie es im normal zusatand sein sollte... ich beschäftige mich moin ma mit den beiden firmen... google ma ein bisschen rum und guck ma was so geschrieben wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.