civica Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Original von yasmin Original von civica also ein tipp: guck welche felgen du haben willst im sommer, kauf dir das passende fahrwerk dafür. ohne gewinde dafür nen gescheites!!! weil nen billiggewinde bringt dich auch ned weiter. accord ist leider kein golf wo du auf dem markt 2 mio teile bekommst! also kostet das mehr und man darf da ned am falschen ende sparen. wenn du dann was gescheites hast dann passen winterfelgen doch eh immer! und wenn du im winter andere reifen fährst dürfte es auch nicht schlimm sein wenn er etwas höher kommt. ganz im gegenteil.... ja da gebe ich dir recht, bei mir muss sich nich radkatsen und reifen berühren...echt nich.. wie gesagt, ich will auch noch auto fahren können!!! ja ich schau moin ma in ruhe... was hat dich dann auf die idee gebracht nen civic fahrwerk zu verbauen????????????? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Original von civica Original von yasmin Original von civica also ein tipp: guck welche felgen du haben willst im sommer, kauf dir das passende fahrwerk dafür. ohne gewinde dafür nen gescheites!!! weil nen billiggewinde bringt dich auch ned weiter. accord ist leider kein golf wo du auf dem markt 2 mio teile bekommst! also kostet das mehr und man darf da ned am falschen ende sparen. wenn du dann was gescheites hast dann passen winterfelgen doch eh immer! und wenn du im winter andere reifen fährst dürfte es auch nicht schlimm sein wenn er etwas höher kommt. ganz im gegenteil.... ja da gebe ich dir recht, bei mir muss sich nich radkatsen und reifen berühren...echt nich.. wie gesagt, ich will auch noch auto fahren können!!! ja ich schau moin ma in ruhe... was hat dich dann auf die idee gebracht nen civic fahrwerk zu verbauen????????????? kein plan...mein freund meinte man kann es ma ausprobieren, aber die haben mich gerad angerufen und mienten der is nun noch tiefer das geht ma gar nich!!! wie gesagt, bevor nich alles eingetragen is und ich sicher damit fahren kann, kommt mein baby eh nich in den strassenverkehr!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 also das einzige gewinde was man eh nur empfehlen kann ist das kw, denn es ist aus edelstahl. alles andere wirste nach dem ersten winter oder allgemein nach nem jahr schon kaum bis garnet mehr verstellen können. ausserdem ist das h&r gewinde zu hart;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Original von cabkiller ausserdem ist das h&r gewinde zu hart;) wundert mich. weil mein H&R Cup FW hintene ziemlich weich ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 es war auch die rede vom h&r gewinde Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 @ discomobil: musst mal die Dämpfer hinten härter stellen voll rein drücken und rum drehen, so sollten die härter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Original von cabkiller es war auch die rede vom h&r gewinde ich weiß. nur ich würde mir nie mehr H&R kaufen, weil ich mit normal Fw net begeistert bin. deswegen wundert es mich daß es soviel unterschiede zum gewinde gibt. dann hätten sie mal etwas härte vom gewinde-FW ins Cup-FW abgeben sollen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Original von Heimdall @ discomobil: musst mal die Dämpfer hinten härter stellen voll rein drücken und rum drehen, so sollten die härter werden damit warst du gemeint ;) mach das, dass geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Original von Heimdall Original von Heimdall @ discomobil: musst mal die Dämpfer hinten härter stellen voll rein drücken und rum drehen, so sollten die härter werden damit warst du gemeint ;) mach das, dass geht ;) da muß ich ja alles abbauen um ihn reinzudrücken. was muß da gedreht werden. an der höhe ändert sich aber nix oder. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 nee an der höge ändert sich nichts, musst den unteren dämpferteil drehen das cubkit ist hinten im außgebauten zustand härteverstellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Kleine frage so allgemein wegen dem gewinde fahrwerk habe bis jetzt nur welche gesehen für den cc die man von 45-75 runter schrauben konnte also bringt son gewinde fahrwek ja auch nix um die kiste etwas höcher zu bekommen. Also ich habe 30 federn drinne und kotze schon hin und wieder wegen dem aufsetzen und meine kiste ist ja immer noch um 10mm höcher als die höhste einstellung beim gewindefahrwerk. Also ich persönlich finde da gibts nur eine geile lösun AIRRIDE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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