Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewindefahrwerk gesucht!!


yasmin

Empfohlene Beiträge

Original von yasmin

Original von civica

also ein tipp: guck welche felgen du haben willst im sommer, kauf dir das passende fahrwerk dafür. ohne gewinde dafür nen gescheites!!! weil nen billiggewinde bringt dich auch ned weiter. accord ist leider kein golf wo du auf dem markt 2 mio teile bekommst! also kostet das mehr und man darf da ned am falschen ende sparen. wenn du dann was gescheites hast dann passen winterfelgen doch eh immer! und wenn du im winter andere reifen fährst dürfte es auch nicht schlimm sein wenn er etwas höher kommt. ganz im gegenteil....

 

ja da gebe ich dir recht, bei mir muss sich nich radkatsen und reifen berühren...echt nich.. wie gesagt, ich will auch noch auto fahren können!!!

ja ich schau moin ma in ruhe...

 

was hat dich dann auf die idee gebracht nen civic fahrwerk zu verbauen?????????????

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von civica

Original von yasmin

Original von civica

also ein tipp: guck welche felgen du haben willst im sommer, kauf dir das passende fahrwerk dafür. ohne gewinde dafür nen gescheites!!! weil nen billiggewinde bringt dich auch ned weiter. accord ist leider kein golf wo du auf dem markt 2 mio teile bekommst! also kostet das mehr und man darf da ned am falschen ende sparen. wenn du dann was gescheites hast dann passen winterfelgen doch eh immer! und wenn du im winter andere reifen fährst dürfte es auch nicht schlimm sein wenn er etwas höher kommt. ganz im gegenteil....

 

ja da gebe ich dir recht, bei mir muss sich nich radkatsen und reifen berühren...echt nich.. wie gesagt, ich will auch noch auto fahren können!!!

ja ich schau moin ma in ruhe...

 

was hat dich dann auf die idee gebracht nen civic fahrwerk zu verbauen?????????????

 

kein plan...mein freund meinte man kann es ma ausprobieren, aber die haben mich gerad angerufen und mienten der is nun noch tiefer das geht ma gar nich!!!

wie gesagt, bevor nich alles eingetragen is und ich sicher damit fahren kann, kommt mein baby eh nich in den strassenverkehr!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige gewinde was man eh nur empfehlen kann ist das kw, denn es ist aus edelstahl.

alles andere wirste nach dem ersten winter oder allgemein nach nem jahr schon kaum bis garnet mehr verstellen können.

ausserdem ist das h&r gewinde zu hart;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

es war auch die rede vom h&r gewinde

ich weiß. nur ich würde mir nie mehr H&R kaufen, weil ich mit normal Fw net begeistert bin. deswegen wundert es mich daß es soviel unterschiede zum gewinde gibt. dann hätten sie mal etwas härte vom gewinde-FW ins Cup-FW abgeben sollen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

Original von Heimdall

@ discomobil: musst mal die Dämpfer hinten härter stellen

 

voll rein drücken und rum drehen, so sollten die härter werden

 

damit warst du gemeint ;)

 

mach das, dass geht ;)

da muß ich ja alles abbauen um ihn reinzudrücken. was muß da gedreht werden. an der höhe ändert sich aber nix oder. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kleine frage so allgemein wegen dem gewinde fahrwerk habe bis jetzt nur welche gesehen für den cc die man von 45-75 runter schrauben konnte also bringt son gewinde fahrwek ja auch nix um die kiste etwas höcher zu bekommen. Also ich habe 30 federn drinne und kotze schon hin und wieder wegen dem aufsetzen und meine kiste ist ja immer noch um 10mm höcher als die höhste einstellung beim gewindefahrwerk. Also ich persönlich finde da gibts nur eine geile lösun AIRRIDE :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.