Alex_donbass Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Heute aufgenommen... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 :devlol: :devlol: :devlol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 puhha ist ja nur ein opel :auslachen: :auslachen: Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 gut das die kein honda fahren :D :D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 ...würden dann auch sicher nicht so hilflos auf der Kreuzung stehen! :auslachen: Tja, dumm gelaufen... :D Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 der fahrer bekommt jetzt bestimmt nen fiat panda :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Wenn ich den einen Bullen aufm Fußgängerweg mit dem Handy anschau, dann könnt man denken das er die Polizei anruft, weil der selber net klarkommt. hehe :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Aber warum ist die Stoßi abgefallen ?( Crash oder was? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 ich glaub im zweiten Bild hat der Lieferwagen die Stoßstange von Bullenwagen abrasiert. :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Den crash selber hab ich leider verpasst :D. auf dem ersten bild ist ein Toyota zu sehen. der hatte eine ziemlich große delle auf der beifahrertür. ich denke mal, dass der toyota-fahrer die bullenkiste einfach übersehen hatte, als die von rechts kam, oder tat so, als ob er sie übersehen hätte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 dann sind die Bullen selber schuld,an dem Crash,aber eins verstehe ich nicht wie kommen die auf die Idee mitten in der Kreuzung zu stehen :wall: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Aus Polizei wird man nie schlau, egal wie sehr man sich bemüht :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 manche Polizisten haben überhaupt keine Ahnung,aber grosse Klappe haben die alle :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Das mit der polizei ist wie mit den frauen, ein Mann wird sie nie verstehen! :D edit: auf welchem foto seht ihr den B u Llen? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ihr seid helden :grummel: ihr wisst nix vom unfallhergang und lästert über die B.ullen :wall: 2. fahrt ihr nur eure karren an rand, wenn der unfall passiert ist, bevor nicht einer den unfall aufegenommen hat. wird bestimmt toll, für euch nicht- fürn gegner, der vielleicht schuldig ist aber ihr es ihm nicht mehr beweisen könnt ;) tja freunde ich hab schon ein paar unfälle miterlebt, leider war ich auch einmal schuld, sonst nur geld gemacht mit der dummheit der andren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Original von Heimdall ihr seid helden :grummel: ihr wisst nix vom unfallhergang und lästert über die B.ullen :wall: 2. fahrt ihr nur eure karren an rand, wenn der unfall passiert ist, bevor nicht einer den unfall aufegenommen hat. wird bestimmt toll, für euch nicht- fürn gegner, der vielleicht schuldig ist aber ihr es ihm nicht mehr beweisen könnt ;) tja freunde ich hab schon ein paar unfälle miterlebt, leider war ich auch einmal schuld, sonst nur geld gemacht mit der dummheit der andren ;) Ich denke das die polizei immer eine digicam dabei haben und ein stück kreide oder? :roll: Also wieso nicht gleich fotografieren und die position des Autos markieren??? Anstatt dumm da zu stehen und mit nem Handy telefonieren. Des zeigt mir nur das die wirklich nicht die hellsten Sind!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 haha, dass ich nicht lache das ist ein beamtenauto was vom staat finanziert wird, da reichen nicht nur paar aussagen von dahergelaufenen passanten oder paar verruckelte bilder. aber du hast recht :auslachen: :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.