Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Airride Fahrwerk im CL


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du ein wenig bescheid wüsstest, würdest du es nicht sagen.

ein vernünftiges airride ist vergleichbar mit nem kw .. und das hat was zu sagen.

(klar für die rennstrecke nicht wirklich geeignet.. )

zumal nicht jeder seinen accord aufm track fährt, sollte ein airride das beste sein was man seinem auto antun kann.

nur der preis... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von hps son premium ist schon ne feine sache.. aber 2500€ und mehr wenn man es schon richtig haben will.. plus einbau denke ich mal,. und tüv.. wird zuuuu teuer..

dann lieber ein bielstein pss9 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zumindest keinen der sowas besitzt.

Aber wie schon heimdall sagte ein billiges zu kaufen ist eh für den ar***, weil die Technik neu ist und noch nicht auf herz und nieren getestet konnte.

Wenn eins dann aber auch ein richtig teures denn die halten was sie versprechen.

Aber kenne keinen der sich sowas auf anhieb leisten könnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um den Preis, habe das FW letztes Jahr bei nem Accord auf der Essen Motor Show verbaut gesehen.

 

Wie gesagt, solange es keine Erfahrungen gibt wie haltbar das ganze ist, ist es nicht relevant das Teil zu holen.

 

Neu mag das alles toll sein, aber wie oft geht das Airride auf den Nullpunkt zurück? Gibt es mit den Kompressoren Probs?

 

Bevor man ds nicht recherchieren kann hol ichs net.

 

Sicher ist das nicht Billig, aber was kostet ein KW Var. 2oder3 für CL7/9 usw?

Ist nichtmal gelistet, und geht lt. Auskubft KW ab über 2000EUR los.

 

Wenn ich wüsste das das von der Quali ein Top-FW würd ich holen, oder eben ein TEIN.

 

Ist aber auch das gleiche. X(

 

Keiner hats - keiner kann was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem tein musst du dich speziell mal nach japan/usa wenden dort (vor allem Japan) ist es sehr verbreitet

 

nochmal zu Tein: schon bei den civics und anderen Hondas getestet, hab noch nie was negatives über tein gelesen, wenn ich die selbe achsaufhängung hab wie der japanische cd kommt bei mri auch ein tein rein

bin mir da sehr sicher, dass es das vernüftigste für meine zwecke ist

 

hier ist die schweizer seite die ich vorhin ansprach

 

mache klicke

 

da ist etwas über airraides zu lesen und man kann ja mal anrufen bzw mailen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

der nächste, der seinen accord verbasteln möchte!

ein airride hat in einem accord nix zu suchen! :wall:

?( ?( ?( Woher weist Du denn,dass ein Airride Fahrwerk nix in nem Accord zu suchen hat,ich glaub,ich bin alt genug um dies selbst entscheiden zu können,außerdem leg ich auf sone Sprüche kein wert,das hat übrigens nix mit -VERBASTELN- zu tun. Da kommt wohl eher der Neid durch.... Heini...

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

der nächste, der seinen accord verbasteln möchte!

ein airride hat in einem accord nix zu suchen! :wall:

 

warum nicht????wenn ich geld hätte würde ich den gerne verbauen,am besten so einen den man während der Fahrt verstellen kann,so wie bei VW Phaeton,bei dem kann man den Fahrwerk von cockpit aus verstellen.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man lasst ihn doch quatschen, er mit seinem high performance 18zöllern soll mal nicht vom verbasteln reden ;)

 

@type S

 

dass die meisten amis oder die bekanntere gruppierung nichts von passenden spaltmaßen wissen/wissen wollen wird ja oft bestätigt

 

was aber bei den japanern wieder anders ist, find mal nen bodykit (von nem namenhaften hersteller) was niht passt und tein hat einen sehr guten namen

 

aber wie gesagt ist es jedem selbst überlassen, auf dem hhbb muss es auch einige threads über tein fahrwerke geben, schau dich da mal ein wenig um

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

Wer nix von nem Airraide hält, kann das einmal kundtun, und braucht nicht den Rest vom Thread volsabbern!

(Denke hier ist klar wer gemeint ist!)

 

 

@Heimdall

Bin noch nicht ganz überzeugt von FW, will das eben erstmal selber testen.

Werd eben mal schauen wer in DT# der HPS vertreibt auch ein Showar hat. Lieber einemal 300km zu einer Proberfaht, und Klarheit haben, als irgendwas zu kaufen.

Und das TEIN -wie hart ist das, iwe Alltagstauglich?

Das das sicher den Alltag überlebt ist klar, aber überlebe ich den auch in einem "Rennsportfahrwerk"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tein kannst du in allen erdenklichen sachen einstellen, wenn du den elektrischen versteller nachkaufst, kann man das auch vom copit aus machen

 

also dürfte man seinen vorlieben nahe kommen

 

ob es für einen daylidriver oder showcar von nöten ist, ist jedem selbst überlassen

bin da eher deiner meinung, für dein wagen wäre nen airraid das beste, schon allein zum schutz der front und dem lack

 

ja versuch mal paar firmen rauszufinden, wird wo das vernüftigste sein das mal selbst zu testen, aber dann in allen lebenslagen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mi das Tein schon mit dem EDFC angeschaut- würde mir das auch nicht anders holen.

 

Naja - die Frimen versprechen alle viel, nen Kumpel hat im Bora ein GAS drinne und ist total unzufrieden, da sich das FW ständig zum Nullpunkt setzt.

 

Und selbst bei Tuner, Shops usw wo ich nachgefragt habe, die haben eher alle davon abgeraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm aber ede meint, dass es ein gutes system geben soll

ich kenn mich nicht im show and shine oder bling bling aus, hab mich nicht weiter damit befasst, aber versuch mal nen kontakt mit der ch firma zu erreichen, vielelleicht kann man da was mit ner probefahrt arrangieren. noch nen guter grund da mal runter zu fahren :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.