Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lahme kiste


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von msdesign2004

1. drehzahlmäßig wird er das gleiche bringen, nur wird er schneller hochdrehen!

2. das auto sieht gut aus!

 

Woher wollt ihr denn wissen, das er dieselbe Drehzahl bringt. Da ist doch ein Toyota Motor drin, wenn ich mich nicht verguggt habe. Vielleicht sogar der vom Supra RZ :schock:

 

Aber trotzdem geiler Stuhl...

 

P.S.: finde den blauen RX7 aber um Längen geiler. Ich mag diese Wankeldrehzahlmonster. :angel: :evil:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freeman hat recht, hab das vid grad nochmla geschaut, da ist ein supra motor drinne. und dreht bis 6500rpm ca

 

bi-turbo, also ist es schon sehr wahrscheinlich mit den 900whp

 

und so wie ich das verstanden hab, kommt der wankel aus dem rx7 raus und ein 2zc (oder wie der suprablock heißt) rein.

 

hm schade wäre mal was was böses gewesen nen f20 auf 900whp

wenns nen suprablock ist, ist es sinnlos :(, gibt ja schon mehr als genug davon :roll:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sooo... - dann musst du aber schlecht verdienen! :auslachen:

 

nö lieg weit über dem standard (alter schulbildung etc) hier im osten und warum lachst du eigentlich leute aus, die weniger verdienen als du? find ich eine verdammte frechheit, manche sind froh arbeit zu haben um nicht den ganzen tag zu haus zu sitzen, auch wenn sie nicht so die welt verdienen :grummel:

 

verpiss dich lieber in dein loch und zähle deine kohle die du in deinen :auslachen:über-cg8 steckst

 

du bist das beste beispiel für einen verwöhnten abgefuckten wessi, was wir hier drüben haben. kann mir sehr gut vorstellen, dass du nur ab einem bestimmten lohn arbeiten gehst :grummel: sorry aber für sowas wie dich, hab ich kein verständnis, wer andre mit weniger lohn auslacht :wall:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich einen super ton drauf, bei so nem assi, was soll ich da noch lieb daher reden????

 

ach das smilie steht wo nicht für auslachen? komisch, dass es ja so heißt ?(

 

ja ich leb mein leben auch, aber ich hab ne mänge in der hinterhand wo ich mir später was feines leisten werde, dass ist das wichtigste in meinem leben und wo das meiste geld hinfließt

 

danach kommt der accord, aber er kommt erst an 2. stelle somit ist nunmal nicht so viel übrig. es soll dir eigentlich auch scheiß egal sein, wann- wie- wo ich wieviel kohle hab, ich geh dafür meist hart arbeiten, die letzten wochen sitz ich hauptsächlich 10-12h auf arbeit und bin stolz auf das was ich mach und kann.

 

ich glaube, dass ich nicht weniger als du verdiene, im gegenteil.

was warst du nochmal ein lagerspasst oder sowas???

hui was für ein traumberuf :roll:

 

naja mansche würden für geld scheiße fressen :kotz:

 

und tschüss Igno für MS

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey du taschenlampe, schnapp dir mal nen anderen spruch auf. der ist leider ein wenig veraltet.. aber bei euch aufm land zwischen den ganzen kühen ist der bestimmt noch aller erste sahne :roll:

 

so wie du aussiehtst hast du auch nur geld für dein auto und das wars.

deswegen hast du auch "so viel" als lagerarbeiter(???) oder was warst du nochmal?

komm mal nicht so das du nen haufen verdienen würdest. geht zwar net darum (der eine hat dies und bekommt wenig, der andere das und mehr), aber du musst es ja mal wieder raushängen lassen. und komm net damit das es ein "spaß" war.

 

sicher kann es sein das du am ende des monats viel bekommst weil du bei mutti wohnst und ausser deinem auto keine ausgaben hast.

die kauft dir bestimmt noch deine klamotten :roll: :confused:

 

 

also bleib unten und vermeide mal solche themen und sag nicht martin macht sich hier zum affen.

leider wissen alle das wir nur einen "forenaffen" haben.. -> dich

 

und nun keine weiteren diskussionen :evil: geht mir wieder alles ziemlich aufn zeiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

ey du taschenlampe, schnapp dir mal nen anderen spruch auf. der ist leider ein wenig veraltet.. aber bei euch aufm land zwischen den ganzen kühen ist der bestimmt noch aller erste sahne :roll:

 

so wie du aussiehtst hast du auch nur geld für dein auto und das wars.

deswegen hast du auch "so viel" als lagerarbeiter(???) oder was warst du nochmal?

komm mal nicht so das du nen haufen verdienen würdest. geht zwar net darum (der eine hat dies und bekommt wenig, der andere das und mehr), aber du musst es ja mal wieder raushängen lassen. und komm net damit das es ein "spaß" war.

 

sicher kann es sein das du am ende des monats viel bekommst weil du bei mutti wohnst und ausser deinem auto keine ausgaben hast.

die kauft dir bestimmt noch deine klamotten :roll: :confused:

 

 

also bleib unten und vermeide mal solche themen und sag nicht martin macht sich hier zum affen.

leider wissen alle das wir nur einen "forenaffen" haben.. -> dich

 

und nun keine weiteren diskussionen :evil: geht mir wieder alles ziemlich aufn zeiger....

 

hehe wie wahr

 

naja der vogel hat anscheinend keine ahnung, was gewisse leute den ganzen tag veranstalten, lass ihn quatschen ich werde mir ein beispiel an CG9 nehmen und auf seinen schwachsinn nicht mehr antworten

 

wir beide wissen, dass WIR im leben mehr erreichen, als dieses jungfräuliche muttikind ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich mal n sinnvoller text, ein HOCH auf Cabkiller :D

 

Und Du ms,von Dir kam mir auch schon viel zu Ohren auf unserem Treffen,Gott sei Dank warst Du ja nicht da :evil:,wäre auch nicht gut,denn nach bestimmten Sprüchen,wärst bei mir verkehrt gewesen X( X( X(

 

PS:Ich Össi

Seit 8 Jahren auf Montage

Jeden Tag 12,13,14h arbeiten

hart arbeiten

verdien auch ne Menge---ich verdien es auch und bekomm es nicht nur

 

Nur so nebenbei,sag nie was schlechtes gegen Ossis,wir sind alle DEUTSCH!!!!!!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.