Ladedruck 2.0 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 So, auf was ich heute hätte eigentlich sehr gut verzichten können ist nun doch passiert... X( Der Beweis ist erbracht, dass eine Stoßstange vom Audi A6 mehr aushält als ein Scheinwerfer und der vordere Teil der Motorhaube vom CC7 :cry: Folgendes war los: große Kreuzung, starker Berufsverkehr... ich tucker gemütlich die Hauptstraße entlang, plötzlich rast von rechts ein LKW über eine mittlerweile sicher schon DUNKELrote Ampel. Der A6 vor mir steigt in die Eisen, ich ebenfalls... trotzdem > :( Jetzt darf ich 35 €uro an die Stadt zahlen, da ich als Auffahrender ja praktisch Schuld bin, und muss heut schon um 13 Uhr von der Arbeit abhauen um bei meinem Händler vorbeizuschauen... ich hoffe der kann das alles so schnell wie möglich wieder herrichten :baby: Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 wird teuer ;) rechne nicht unter 1000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Am besten wäre ja, ich richte nen Spenden-Topf für nen armen Azubi ein... -.- Tausend Euro beispielsweise überlasten meine Kasse sehr gewaltig... =( Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 meine beileid. und sowas kurz vor weihnachten. prima. hast du bilder? wenn du teile brauchst siehe signatur. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Bilder hab ich nicht gemacht... werd ich aber nachher tun, sobald ich hier ausm Betrieb raus bin... so´n scheiß, wirklich. Da weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünschen kann :roll: :grummel: Also n neuen Scheinwerfer rechts brauch ich auf jeden Fall schonmal... auch wenn der ohne glas recht cool aussieht :wall: Und der Schaden am Lack und der Motorhaube wird wohl auch eine Stange kosten :baby: Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ist nur das glas defekt? wenn ja kannst vielleicht ein andres draufkleben, würd es nicht zum händler schaffen such dir eine freie werkstatt und geb ihm die nummer vom ostermayer, wenn u schon keine kohlen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 scheinwerfer bei ebay neu ab 62€. mfg http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&satitle=scheinwerfer+accord Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 joa... hab mir einen für 99 geholt, ich hoffe das geht schnell... war grad beim händler damit der sich das mal anschaut... die front muss halt gerichtet werden :roll: preislich hat er gemeint "unter 500"... :confused: Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Uije sag i nur, aber warum must 35 Euronen an die Stadt zahlen, komm aus Österreich da hama sowas net!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 du armer! herzliches beileid! und wie ich vermute, nicht mehr vollkaskoversichert... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Original von Crack Uije sag i nur, aber warum must 35 Euronen an die Stadt zahlen, komm aus Österreich da hama sowas net!? So ist es halt in Deutschland. Des sind Gebühren dafür das die Polizei vor Ort war, den Schaden registriert und protokolliert. Von irgendwas muß doch der Staat leben :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Original von Acco84 Original von Crack Uije sag i nur, aber warum must 35 Euronen an die Stadt zahlen, komm aus Österreich da hama sowas net!? So ist es halt in Deutschland. Des sind Gebühren dafür das die Polizei vor Ort war, den Schaden registriert und protokolliert. Von irgendwas muß doch der Staat leben :D Das ist nur halb richtig, das zählt als Ordnungswidrigkeit, da er einen Auffahrunfall verursacht hat und das ist ja quasi "Verboten" genau so wie das Falschparken oder zu Schnellfahren. Deswegen die 35 Euronen @ Ladedruck, mein beileid. Ich kenn das gefühl wenn man sein Auto kaputt fährt. Echt Mies. Aber blech lässt sich ersetzten. MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Original von B-R-A-T Das ist nur halb richtig, das zählt als Ordnungswidrigkeit, da er einen Auffahrunfall verursacht hat und das ist ja quasi "Verboten" genau so wie das Falschparken oder zu Schnellfahren. Deswegen die 35 Euronen @ Ladedruck, mein beileid. Ich kenn das gefühl wenn man sein Auto kaputt fährt. Echt Mies. Aber blech lässt sich ersetzten. MfG Brat Ok 1 Punkt für dich und 1 Punkt für mich :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 was unter 500 dann hast schwein hab damals 500 für de motorhaube bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Original von Acco84 Original von B-R-A-T Das ist nur halb richtig, das zählt als Ordnungswidrigkeit, da er einen Auffahrunfall verursacht hat und das ist ja quasi "Verboten" genau so wie das Falschparken oder zu Schnellfahren. Deswegen die 35 Euronen @ Ladedruck, mein beileid. Ich kenn das gefühl wenn man sein Auto kaputt fährt. Echt Mies. Aber blech lässt sich ersetzten. MfG Brat Ok 1 Punkt für dich und 1 Punkt für mich :D :D Alles klar, so machen wir das. :D War nicht böse gemeint, musst Du nicht falsch verstehen. ;) Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.