Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 vs. Audi A6


Ladedruck 2.0

Empfohlene Beiträge

So, auf was ich heute hätte eigentlich sehr gut verzichten können ist nun doch passiert... X(

Der Beweis ist erbracht, dass eine Stoßstange vom Audi A6 mehr aushält als ein Scheinwerfer und der vordere Teil der Motorhaube vom CC7 :cry:

 

Folgendes war los: große Kreuzung, starker Berufsverkehr... ich tucker gemütlich die Hauptstraße entlang, plötzlich rast von rechts ein LKW über eine mittlerweile sicher schon DUNKELrote Ampel. Der A6 vor mir steigt in die Eisen, ich ebenfalls... trotzdem > :(

 

Jetzt darf ich 35 €uro an die Stadt zahlen, da ich als Auffahrender ja praktisch Schuld bin, und muss heut schon um 13 Uhr von der Arbeit abhauen um bei meinem Händler vorbeizuschauen... ich hoffe der kann das alles so schnell wie möglich wieder herrichten :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bilder hab ich nicht gemacht... werd ich aber nachher tun, sobald ich hier ausm Betrieb raus bin... so´n scheiß, wirklich.

Da weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünschen kann :roll: :grummel:

 

Also n neuen Scheinwerfer rechts brauch ich auf jeden Fall schonmal... auch wenn der ohne glas recht cool aussieht :wall:

 

Und der Schaden am Lack und der Motorhaube wird wohl auch eine Stange kosten :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Crack

Uije sag i nur, aber warum must 35 Euronen an die Stadt zahlen, komm aus Österreich da hama sowas net!?

 

So ist es halt in Deutschland. Des sind Gebühren dafür das die Polizei vor Ort war, den Schaden registriert und protokolliert.

Von irgendwas muß doch der Staat leben :D

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acco84

Original von Crack

Uije sag i nur, aber warum must 35 Euronen an die Stadt zahlen, komm aus Österreich da hama sowas net!?

 

So ist es halt in Deutschland. Des sind Gebühren dafür das die Polizei vor Ort war, den Schaden registriert und protokolliert.

Von irgendwas muß doch der Staat leben :D

 

 

Das ist nur halb richtig, das zählt als Ordnungswidrigkeit, da er einen Auffahrunfall verursacht hat und das ist ja quasi "Verboten" genau so wie das Falschparken oder zu Schnellfahren. Deswegen die 35 Euronen

 

 

@ Ladedruck, mein beileid. Ich kenn das gefühl wenn man sein Auto kaputt fährt. Echt Mies. Aber blech lässt sich ersetzten.

 

 

MfG Brat

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von B-R-A-T

 

 

Das ist nur halb richtig, das zählt als Ordnungswidrigkeit, da er einen Auffahrunfall verursacht hat und das ist ja quasi "Verboten" genau so wie das Falschparken oder zu Schnellfahren. Deswegen die 35 Euronen

 

 

@ Ladedruck, mein beileid. Ich kenn das gefühl wenn man sein Auto kaputt fährt. Echt Mies. Aber blech lässt sich ersetzten.

 

 

MfG Brat

 

Ok

1 Punkt für dich und 1 Punkt für mich :D :D

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acco84

Original von B-R-A-T

 

 

Das ist nur halb richtig, das zählt als Ordnungswidrigkeit, da er einen Auffahrunfall verursacht hat und das ist ja quasi "Verboten" genau so wie das Falschparken oder zu Schnellfahren. Deswegen die 35 Euronen

 

 

@ Ladedruck, mein beileid. Ich kenn das gefühl wenn man sein Auto kaputt fährt. Echt Mies. Aber blech lässt sich ersetzten.

 

 

MfG Brat

 

Ok

1 Punkt für dich und 1 Punkt für mich :D :D

 

 

Alles klar, so machen wir das. :D

War nicht böse gemeint, musst Du nicht falsch verstehen. ;)

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.