Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsscheiben


Empfohlene Beiträge

Sers!

 

Hole mir nächste Woche einen CG9.

Ist soweit in Ordnung, nur die vorderen Bremsscheiben werde ich neu geben.

Möchte aber keine Orginalscheiben einbauen, sondern gelochte.

Hatte bei meinem CG8 welche von Zimmermann drinnen (allerdings keine gelochten) und war sehr zufrieden damit. Hat es überhaupt Sinn gelochte Scheiben einzubauen, somal diese oft günstiger zu bekommen sind als die Original.

Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen?

 

MFG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
benutz mal die suche (könnte länger dauern). da ist ein thread von einem geschrieben worden über sämtliche scheibentypen und namen. wie sie sich bei jeder fahrweise usw verhalten. der autor fällt mir jetzt net ein. kam aber aus kempten und arbeitet bei ABT-Audi. da steht alles drin was du wissen willst. thread sollte meines wissens unter CE-CC zu finden sein. bin mir net sicher. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja glaub das war rwd, ich hab auch mal was geschrieben oder mit in deisem thread

 

 

@zimmermann

 

wenn du eine sportliche fahrweise hast, lass die finger von diesem rotz

hab die gelochten im ce, nach 2000km fing das fading an (wurden nach vorschrift eingebremst)

jetzt nach ca 10000 km hab ich auf der scheibe und an jedem loch haarrisse

der abrieb vom belag und scheibe ist extrem, die risse können einige heir bestätigen

 

Cabkiller, Saxnot, spooncl9, eg4,.... etc

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.