GT Zaskar Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Sers! Hole mir nächste Woche einen CG9. Ist soweit in Ordnung, nur die vorderen Bremsscheiben werde ich neu geben. Möchte aber keine Orginalscheiben einbauen, sondern gelochte. Hatte bei meinem CG8 welche von Zimmermann drinnen (allerdings keine gelochten) und war sehr zufrieden damit. Hat es überhaupt Sinn gelochte Scheiben einzubauen, somal diese oft günstiger zu bekommen sind als die Original. Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen? MFG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 benutz mal die suche (könnte länger dauern). da ist ein thread von einem geschrieben worden über sämtliche scheibentypen und namen. wie sie sich bei jeder fahrweise usw verhalten. der autor fällt mir jetzt net ein. kam aber aus kempten und arbeitet bei ABT-Audi. da steht alles drin was du wissen willst. thread sollte meines wissens unter CE-CC zu finden sein. bin mir net sicher. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 ja glaub das war rwd, ich hab auch mal was geschrieben oder mit in deisem thread @zimmermann wenn du eine sportliche fahrweise hast, lass die finger von diesem rotz hab die gelochten im ce, nach 2000km fing das fading an (wurden nach vorschrift eingebremst) jetzt nach ca 10000 km hab ich auf der scheibe und an jedem loch haarrisse der abrieb vom belag und scheibe ist extrem, die risse können einige heir bestätigen Cabkiller, Saxnot, spooncl9, eg4,.... etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.