Vagabund Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hallo, Ich bin neue hier - habe mir erst einen Accord 2.0 Sport, Bj04 gekauft. Meine Frage hierzu das neue 06er Modell hat ja diese Bosch AeroTwin (glaub die heißen so) Wischer drauf, meiner noch nicht, kann ich die, wenn ich mir neue Wischerarme besorge auf meinem Accord auch montieren bzw. umrüsten? Gruß Vagabund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Müßte eigentlich auch funktionieren wenn Du nur die Wischerblätter wechselst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabund Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hi, Glaube nicht des so einfach ist, da ja die Wischergummi Aufnahme anders ist. Vagabund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 es geht schon. nimmst die universal aerotwin von bosch. habe ich auch gemacht bei mir. funzt wunderbar. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabund Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Aha, was kosten die so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 beim boschdienst habe ich knapp 40 gezahlt. lohnt sich aber wirklich. bei ebay gibt es sie für etwa 30. aber bei bosch kann ich sie vorher anpassen und schauen ob sie passen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabund Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 Sehr schön, Danke für die Infos! Werde dann mal beim Bosch Dienst vorbei schauen. Gruß Vagabund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Da ich das bei meinem 05er CN1 exe schon gemacht habe: Wenn Du richtig umstellen willst, brauchst Du neben den beiden Wischerblättern auch den linken (fahrerseitigen) Wischerarm. Das hat den entscheidenden Vorteil, daß die Wischer tiefer liegen. Ich habe sie nur deswegen gekauft. Erstmals kann man dann nämlich auch die Motorhaube des Autos sehen, d.h. die Sicht nach vorne wird etwas weniger beschnitten. Die Teile haben bei Honda 121,17€ gekostet. Sie sehen natürlich auch besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CN2 Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hallo, Habe an meinem CN2 (Bj.'04) die Bosch Aerotwin A650S für den Citroen Picasso, sind genauso lang wie die Originalen und passen exakt in den Original Wischerarm. Das alles ohne Umbauen und rumbasteln. Den alten Wischer abnehmen, Packung aufmachen, klick und fertig! Zitieren allzeit eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt :)) http://images.spritmonitor.de/155714_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabund Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 Original von hbacc Da ich das bei meinem 05er CN1 exe schon gemacht habe: Wenn Du richtig umstellen willst, brauchst Du neben den beiden Wischerblättern auch den linken (fahrerseitigen) Wischerarm. Das hat den entscheidenden Vorteil, daß die Wischer tiefer liegen. Ich habe sie nur deswegen gekauft. Erstmals kann man dann nämlich auch die Motorhaube des Autos sehen, d.h. die Sicht nach vorne wird etwas weniger beschnitten. Die Teile haben bei Honda 121,17€ gekostet. Sie sehen natürlich auch besser aus. Servus, Danke für die Info, aber ich kann mir das immer noch nicht ganz vorstellen, wenn ich doch den linken Wischerarm Wechsel dann sind doch die Aufnahmen für die Wischergummis verschieden, denn der rechte bleibt ja original, oder? ?( Wobei ich aber nicht weis ob diese dann zum Klipsen sind, ich habe die Dinger mal an meinen Audi 80 angebaut mit den Wischerarm vom neueren Passat und die Wischergummis (AeroTwin) hatten eine komplett andere Aufnahme (nicht zum Klipsen) sondern da war nur ne Bohrung in den Wischergummis und am Wischerarm ein Stift wo das dann einfach drauf gesteckt wurde. Evtl. kann ja mal jemand ein Bild von seinem Umbau hier einstellen. Trotzdem Danke an alle!! Gruß Vagabund :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Moin Ich hab 2006 Accord faselif und ich hab A.T Wischer drauf. Ich bin überhaupt nicht zufrieden :motz: ,hab schon 3x wischer und 1x wischerarme gekricht.( und immer noch nicht zufrieden) Kauf lieber aus zubehör ,die sind besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egx Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 @hbacc Kann man den alten Wischerarm einfach so gegen den neuen tauschen, oder ist da Nacharbeit gefordert? Grüsse egx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich habe mir jetzt auch solch neue gelenklosen scheibenwischer gekauft, da meine 2 jahre alten jetzt die hufe hochgerissen haben. als freundlicher hondafahrer dachte ich mir, ich schreib hier mal die typennummer rein, damit es andere einfacher mit suchen haben. BOSCH Aeroflex A653 S SWF Visioflex 119780 sind eigentlich für den peugeot 206 09.98, passen aber von den maßen her einwandfrei. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=89 8) Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 @hbacc Kann man den alten Wischerarm einfach so gegen den neuen tauschen, oder ist da Nacharbeit gefordert? Grüsse egx @egx Entschuldigung, habe lange nicht reingesehen. Ganz einfach: Kaufen, alten abschrauben, neuen anschrauben, fertig. Der rechte neue rubbelt meist. Aber, sieht besser aus und Sicht ist besser. Gruß hbacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 bestell einfach die A T scheibenwischer von 2004er Accord bei Honda die passen ohne Probleme. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 oder so... ist nur eben dann alles eine frage des preises. ich habe die swf visioflex drauf... kinterleichter wechsel, bekommt sogar ne frau hin. mehr infos zu swf HIER Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 was haben die swf visioflex Wischer gekostet? für meine Wischer hab ich 54 euro gezahlt, schon teuer bin gespannt wie lang die halten. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 *totlach* 54€, dafür bekomm ich die fast 2 mal. habe 28€ und paar zerquetschte bezahlt für die swf. muss dazu allerdings sagen, dass ich die beim großhändler gekauft habe. kann dort vergünstigt einkaufen :auslachen: Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Original von ich eben *totlach* 54€, dafür bekomm ich die fast 2 mal. habe 28€ und paar zerquetschte bezahlt für die swf. muss dazu allerdings sagen, dass ich die beim großhändler gekauft habe. kann dort vergünstigt einkaufen :auslachen: 28 euro das ist wirklich günstig,naja jetzt hab ich die geholt,aber trotzdem danke für den Tip. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 weiss leider nicht was die auf dem freien markt kosten Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 aber bestimmt nicht 54 euro. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Für meine Bosch Aerotwin hab ick 28,90 € inkl. Versand bezahlt ;) so schnell mal ebay geschaut :roll: http://cgi.ebay.de/Scheibenwischer-SWF-Visioflex-119780-Peugeot-206-CC-SW_W0QQitemZ280078930142QQihZ018QQcategoryZ57379QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 * @hbacc Kann man den alten Wischerarm einfach so gegen den neuen tauschen, oder ist da Nacharbeit gefordert? Grüsse egx @egx Entschuldigung, habe lange nicht reingesehen. Ganz einfach: Kaufen, alten abschrauben, neuen anschrauben, fertig. Der rechte neue rubbelt meist. Aber, sieht besser aus und Sicht ist besser. Gruß hbacc Ist damit dieser Umbau gemeint ??? http://heeltoeauto.com/gallery/index.php/Installs/1G-TSX-Wiper-Arm-Upgrade Teilenummern sind: 76600-SEC-A11 ARM, WINDSHIELD WIPER (DRIVER SIDE) 2006 TSX 76610-SEC-A11 ARM, WINDSHIELD WIPER (PASSENGER SIDE) 2006 TSX 76620-SEA-G11 BLADE, WINDSHIELD WIPER (650MM) (DRIVER SIDE) 2006 TSX 76630-SEC-A11 BLADE, WINDSHIELD WIPER (400MM) Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Genau der ;) Schlimm die alten Teile :kotz: Teile kann man ja auch einfach in DE bestellen, müssen ja nicht unbedingt die TSX Teile sein. Müsste man mal schauen welche günstiger sind. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.