Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nu bin ich aber total ferig..


jarhead

Empfohlene Beiträge

Hi leudde..

hab heute morgen hab ich was gelesen womit ich nix anfangen kann. Es sind 2 Bezeichnungen für den CG9.

 

Hier sind sie:

 

1. HONDA ACCORD Mk VII (CG) 2.0 i

2. HONDA ACCORD VII (CG) 2.0 i

 

 

ich war eigentlich immer der Meinung das meiner die 2. Bezeichnung hat, aber nur bin ich mir nicht mehr sicher. Hab auch noch keine Erklärung für die 2 Bezeichnungen gefunden. Hier mal der link wo ich das gefunden habe:

 

http://www.kfzteile-guenstig.de/index.php5

 

dann 2131 und 326 eingeben und denn eingabe abschicken. Einen direkten link gibbet nicht.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

MFG

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus,

 

ich glaube, dass es da keinen Unterschied gibt. Ist nur so, dass viele Japanische Hersteller ihre Modelle mit MK... durchnummerieren. (Toyota, Mazda)

 

Ich glaube, dass der einzige Unterschied bei den Seitenbetreibern liegt und die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

--------------------------------------------------------------------------

Omega '88 2.0 CD - sold

Accord '96 2.2 VTEC - killed

Accord '00 1.8 VTEC - still rollin'

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

wo ist denn der Unterschied zwischen den deutschen und den englischen/japanischen Modellen? Ist das nur die Karosserie oder auch was an der Technik? Weil wie oben schon gesagt, sind die Datenblätter der beiden Modelle gleich.

 

Is auf jeden Fall sehr verwirrend.

 

MFG

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.