jarhead Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Hi leudde.. hab heute morgen hab ich was gelesen womit ich nix anfangen kann. Es sind 2 Bezeichnungen für den CG9. Hier sind sie: 1. HONDA ACCORD Mk VII (CG) 2.0 i 2. HONDA ACCORD VII (CG) 2.0 i ich war eigentlich immer der Meinung das meiner die 2. Bezeichnung hat, aber nur bin ich mir nicht mehr sicher. Hab auch noch keine Erklärung für die 2 Bezeichnungen gefunden. Hier mal der link wo ich das gefunden habe: http://www.kfzteile-guenstig.de/index.php5 dann 2131 und 326 eingeben und denn eingabe abschicken. Einen direkten link gibbet nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Tja, schon merkwürdig. Vor allem, weil die Daten im Info-Link auch gleich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2006 jop..is komisch..Hab die halbe letzte nacht gesucht..hab nen paar Kumpels angerufen..aber keine konnte mir was sagen... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.CG8.83 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Servus, ich glaube, dass es da keinen Unterschied gibt. Ist nur so, dass viele Japanische Hersteller ihre Modelle mit MK... durchnummerieren. (Toyota, Mazda) Ich glaube, dass der einzige Unterschied bei den Seitenbetreibern liegt und die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben. Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 könnt das mk net vllt das facelift beschreiben?! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 gibt doch auch bei englischen herstellern das die mk schreiben das heist mark glaube das heist soviel wie modell also mark VII modellreihe 7 also ist mk VII das geliche wie accord VII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 Original von angel217 gibt doch auch bei englischen herstellern das die mk schreiben das heist mark glaube das heist soviel wie modell also mark VII modellreihe 7 also ist mk VII das geliche wie accord VII So in der Richtung ist mir das auch bekannt. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 naja, wo ist denn der Unterschied zwischen den deutschen und den englischen/japanischen Modellen? Ist das nur die Karosserie oder auch was an der Technik? Weil wie oben schon gesagt, sind die Datenblätter der beiden Modelle gleich. Is auf jeden Fall sehr verwirrend. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 mir ist nix bekannt, ausser dass bei denen das lenkrad auf der "falschen" seite sind... ach so, deswegen ist bei unseren auto´s ja auch der tankstutzen auf der linken seite.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 deutsch und englisch ist gleich bis auf die seite des fahrers mk7 heisst soviel wie in deutschland modellreihe 7 ist haargenau die gleiche modellreihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 hmm..ok..ich denke mal das mein Wissensdurst erstmal befriedigt ist. Danke euch Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.