Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein neuer CN1


Empfohlene Beiträge

So Leute wie bei meiner Vorstellung besprochen, gibts jetzt auch endlich Bilder von meinem Wagen.

 

 

Am besten ihr schaut euch einfach den Link an, und geht dort dann auf Dominik-AccordCN1

 

Bin mal auf die Resonanz gespannt.

 

Ach ja hab jetzt 2200km drauf und bin bis jetzt rundum zufrieden!

 

 

LINK

 

 

Gruß

dj-cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ausgezeichnet, wieder jemand, der auch auf die Qualitäten des Honda-Diesel zurückgreift :)

 

Aber mal ne Frage am Rande: Du hast dir den Chip schon bei einer Kilometerleistung von 2200 km einbauen lassen? Alle Händler und Werkstätten in meiner Umgebung haben mir dringend davon abgeraten, vor 10k Km überhaupt soetwas in Betracht zu ziehen.Das würde den Motor zu sehr in Mitleidenschaft ziehen, noch bevor dieser überhaupt eingefahren ist. Irgendwie haben sie sich auch geweigert, trotzdem einen einzubauen bzw die Technik zur Verfügung zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam: Also da gab es bei mir keine Probleme, hab ihn sofort bei Auslieferung schon reinbekommen. Und auch gleich Garantie für 3 Jahre bekommen, also ist die orginale Hondagarantie auch abgedeckt.

 

 

@blue devil: Ja genau da war ich auch vor Ort, hatte mir schon gedacht, das ich dein Auto irgendwoher kenne. Woher hast du denn deinen Flügel?? Kosten? Gutachten? hast du noch weiter Bilder davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viel werde ich nicht dran machen, hab in mein letztes Auto sehr viel Geld gesteckt und hab jetzt eigentlich die Schnautze voll.

 

Das einzige was ich machen werde:

 

- Auspuffanlage li+re (wegen optik)

- Schwarze Scheiben

- Heckflügel

 

und dann halt noch eine Anlage mit DVD-Player und NAVI

 

ansonsten wird nichts großartiges passieren, höchsten noch ein paar Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DJ Cool

Naja viel werde ich nicht dran machen, hab in mein letztes Auto sehr viel Geld gesteckt und hab jetzt eigentlich die Schnautze voll.

 

Das einzige was ich machen werde:

 

- Auspuffanlage li+re (wegen optik)

- Schwarze Scheiben

- Heckflügel

 

und dann halt noch eine Anlage mit DVD-Player und NAVI

 

ansonsten wird nichts großartiges passieren, höchsten noch ein paar Kleinigkeiten.

 

was willst du gefähr für die Auspuffanlage ausgeben??

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.