Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mehrere Fragen!


Empfohlene Beiträge

Hey wie in meinem anderen Thread schon erwähnt, hab ich ja jetzt endlich meinen CN1, jetzt hätte ich ein paar Fragen an euch, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

1. Ich werde demnächst einen Doppel-DIN DVD Player im untern Fach verbauen, sobald das DIN-Fach von Honda da ist. Hat jemand von Euch vielleicht einen Belegungsplan vom Orginalradio? Also von den Steckern, welche hinten rein gehen?

 

2. Ich möchte gleichzeit eine Endstufe verbauen, wo zieh ich am besten das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum und wo verlege ich es am im Innenraum?

 

3. Welche Heckspoiler gibt es, die ich auch ohne Probleme eingetragen bekomme?

 

4. Hat jemand nen Plan, wie die Boxen verkabelt sind? habe das kleinste Boxensystem drin, also vorne die 4 Boxen und hinten in der Hutablage die 2 Boxen.

 

5. gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Lenkradfernbedienung auf den DVD-Player zu schließen, ist ein Kennwood DXX 7025. Kennwood bietet zwar Adapter für Lenkradfernbedienungen an, leider nicht für den Accord.

 

Ich bedanke mich schomal für eure Antworten.

 

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

zu 2:ich hab die kabel unter den Seitenverkleidung verlegt, ich meine verkleidungen unter den Türen,von Motorraum hab ich den kabel durch die Gummidichtung von Kabelbaum der ins Ihnenraum geht durchgezogen.

zu 3:schau bei banzai-tuning.de

zu 4: das wird nicht möglich sein,hab schon darüber bei Honda nachgefragt.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.