Iceghost Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Das dauert ein wenig länger, Habe bei meinem Acci festgestellt das er den ausgleichbehälter dermaßen mit Wasser vollpumpt bis er überläuft !! Im stand blubbert aber nix bei offenem Kühlerdeckel und der Öldeckel hat auch keinen weißen Schaum, von daher glaube ich mal die Kopfdichtichtung ist es nicht !! ( hoffe ich zumindest !! ) Problem ist, wenn er dann eben wegen Wassermangel irgendwann zu heiß wird, springt nur ein Lüfter an, ist das normal ???? Er hat doch 2 Lüfter !!! Oder ist der zweite wie beim neuen Golf nur für die Klima ??? Wollte das ganze mal mit überbrücken vom Thermoschalter testen, hab ihn aber trotz intensiver suche noch nicht gefunden !! Wo sitzt der denn ??? Hoffe irgendwer hat das Problem schonmal gehabt und kann mir weiterhelfen !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 kühlkreislauf verstopft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hört sich bis hierhin einfach an, wie bekomm ich den wieder frei ?? Thermostat raus und mal´n Gartenschlauch reinhalten ??? (bei kaltem Motor versteht sich !!) Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 keine ahnung, kann am kühler, schläuchen, inneren kanälen liegen weiß nicht ob das mit dem schlauch ne gute idee ist, würds aber auch einfach mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 edit: mach mal leiber mit druckluft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Werde das am WE mal proben, soviel "verballert" er ja nicht ist aber eben lästig und nicht normal !! Aber davon mal ab, wofür ist jetzt der zweite Lüfter, und wo versteckt sich der Thermoschalter ??? Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 2. lüfter müsste für dir klima sein, ich hab nach meinem non klima umbau nur einen großen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.