Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Muffler/ und isser eintragbar (Catback-Anlagen)


B-R-A-T

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

muffler ist eintragbar mit silencer, mein traum ist ne buddyclub spec 2 wird wo nie legal sein aber die meisten b.ullen juckts net solang es im schein steht :D

 

was ich damit sagen will: es ist alles eintragbar aber ein beliebiger polizist, der was gegen solche autos hat, kann es austragen, er vraucht nur zu seinem TÜV/dekra fahren und schon ist es ausgetragen, hab das spiel schon 2 mal durch. bin bis vors gericht gegangen.

 

einmal verloren, einmal gewonnen ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass ein x-beliebiger polizist das einfach austragen lassen kann...schließlich ist das ein verwaltungsakt und der kostet in d immer geld...

du wirst bestimmt mängelscheine gekriegt haben und ne vorladung bei den tüv-onkels...

ich schätze, dass die arbeitsweise der p.olizei sich bei dir nicht von der hier in berlin unterscheidet... :wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der poli... fährt mit dir sofort auf eine TÜV/DEKRA stelle und lässt es prüfen, wenn sein kumpel mit ihm einer meinung ist /was jetzt immer der fall war) ist es sofort ausgetragen

 

glaub mir, mir wurde 2 mal was ausgetragen an ort und stelle, musste (wenn möglich) das besagte teil an ort und stelle ausbauen oder das auto abschleppen lassen wenns nicht ging

 

auf diese art und weise, wurden von 4 meiner ängeren freunde das auto still gelegt, obwolh alles eingetragen war

 

1 opel gsi

1 honda civic

1 sierra

1 bmw

 

alle laut dekra stvo zulässig laut tüv nicht!

 

ich muss dazu sagen, dass es immer der selbe bu.lle war

 

Karschke sein name ;) merkt euch den, wer hier wohnt hat mind. einmal mit diesem arsch kontakt

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich irgendwo ein Schriftstück, in dem man nachlesen kann, was man wie Zwecks Auspuffänderung kombinieren darf/kann und was verboten ist? Also offener AI mit nem Fächer-Krümmer und ner Catback Anlage ist wohl nicht erlaubt, soviel weiß ich schon mal....

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch mal gehört das ai und sportesd ned zusammen eingetragen gehen. allerdings hab ich das gerüchteweise von posts in foren und jemand der mal eintragungen gemacht hat, flüsterte mir nun das es nur nen gerücht wäre ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI Leutz! Hab jetzt auch den Muffler drunter den Steven auch an seinem CG8 hat.

 

Hier der Link über den Muffler: http://eurostylez.org/TTR/product_info.php?info=p390_Universal-silver-carbon-muffler---Ti-tip.html&XTCsid=bf097e8e8a6b81aacdae4f7e644981ee

 

Handelt sich um einen Vivid Muffler. Siehe auch: http://www.vividracing.com

 

Sollte eigentlich kein Problem sein den eintragen zu lassen oder?

 

Mfg Daniel

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind Pics wies bei mir zur Zeit aussieht und wie er angeschweißt wurde.

Will den Muffler aber noch höher setzen nen Stück bzw. ne andere Heckschürze.

Auto is auf den Pics bisschen dreckig und es war auch nich mehr ganz hell also sorry für die nich ganz gute Qualy.

 

Hab jetzt auch mal bei TTR Performance nachgehakt wo ich das Ding her hab. Die haben leider kein Gutachten usw. werd jetzt mal den Hersteller Vivid direkt anschreiben ob die sowas vielleicht ausstellen können. Zur Not gegen Bares lol ^^

PC010066.thumb.jpg.9948d5102bc5d22858d558ca6aa30983.jpg

PB300042.thumb.jpg.9ef0a41befe99bced5ef93da8d80071f.jpg

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.