G-unit Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Jetzt wär nur noch ein Soundfile gut^^ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 gibt es die auch als leise? will mir vllt auch einen drunter hängen. aber kein 100mm esd... son 3" oder 3,5" höchstens. und wie weit is es gedämmt in den innenraum? will halt das hinten gut ausschaut aber drinnen nich so nervend is wo bekomm ich die euro r anlage her? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich werde mir der nächst von ttr eine nvidia anlage bauen aber als duplex :Dlinks und rechts muffler 8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 du baust dir ne duplex grafik karte für deinen accord? :schock: respekt! mach mal fotos von der maximalen auflösung! ps. INvidia ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich habe mit dem besitzer aus ttr gesprochen und dermeint das er mir invidia bauen kann :Dund es kostet ca.200 € mehr als für eine seite invidia anlage :schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.