Steix Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 hi leute, weiß einer von euch wo beim CG8 die einfüllschraube für das getreibeöl ist??? vielleicht wer hat noch ein bild dazu. wollte nämlich mal den ölstand checken. vielen dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 hi, also wo die Schraube sich befindet kann ich dir nicht sagen. Hatte auch schon im Forum ne Frage gestellt, ob schon mal jemand sein Getribeöl gewechselt hat. Ich muss so langsam nämlich auch mal ran. Mir wurde dann gesagt, das es bei Honda lediglich zwischen 30 und 50 € kosten würde. Wieviel Km hast denn jetzt runter? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Also die schraube sitzt weiter rechts neben der ölwanne.also alle kennne getriebe bestimmt und unten sitz eine schraube die vierkant innen hat(ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann)und das ist die ablass schraube für getriebe.einfühl schraube sitz oberhalb diese schraube und ist diesmal normale schraube 19 oder 17 muss es sein.zum nach fühlen-untere schraube reinschrauben und obere rausschrauben,dann in obere schraube getriebe öl rein kippen bis getriebe öl anfähngt aus der öfnung rauszulaufen.und wenn das passiert dann ist getriebe voll ;) Ich hoffe ich habe es gut erklärt Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.