Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Getriebeöl


Steix

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

also wo die Schraube sich befindet kann ich dir nicht sagen. Hatte auch schon im Forum ne Frage gestellt, ob schon mal jemand sein Getribeöl gewechselt hat. Ich muss so langsam nämlich auch mal ran. Mir wurde dann gesagt, das es bei Honda lediglich zwischen 30 und 50 € kosten würde. Wieviel Km hast denn jetzt runter?

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schraube sitzt weiter rechts neben der ölwanne.also alle kennne getriebe bestimmt und unten sitz eine schraube die vierkant innen hat(ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann)und das ist die ablass schraube für getriebe.einfühl schraube sitz oberhalb diese schraube und ist diesmal normale schraube 19 oder 17 muss es sein.zum nach fühlen-untere schraube reinschrauben und obere rausschrauben,dann in obere schraube getriebe öl rein kippen bis getriebe öl anfähngt aus der öfnung rauszulaufen.und wenn das passiert dann ist getriebe voll ;)

 

 

 

Ich hoffe ich habe es gut erklärt :wink:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.