Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG 4 Weiße Seitenblinker


Phorrel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

@hagel mach mal mehr bilder von wagen sieht ja schon sehr gut aus :schock:

Und blinker weg machen ist schon sehr gute idee aber welche düsen hast du jetzt verbaut und wo????

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Accord_CG2

er meint die spritzdüsen von der motorhaube, die habe ich auch weg-gecleant.

bei mir sitzen sie auf der schwarzen plastikabdeckung unten vor der frontscheibe.

Kannst du mal bilder machen????und scheiben wird trotzdem gut mit wasser versorgt??

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder sind zur zeit schlecht mein accord hält winterschlaf und das ist nicht gleich um die ecke, mal sehen wann ich dazu komme.

die düsen sind einfach auf der schwarzen plastik drauf, nur n loch boren und reinstecken und den schlauch dorthin führen. die scheibe wird gu mit wasser versorgt, hat nur ne weile gedauert bis ich es perfekt eingestellt hatte. alles zusammen keine grosse sache bis auf das lackieren der motorhaube.

jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=20&bildid=2084&sid=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe passen alle S2000 Seitenblinker am Coupe? Was sagt ihr zu dem Angebot:

 

http://cgi.ebay.de/SEITENBLINKER-HONDA-S2000-KLARGLAS-WEISS_W0QQitemZ260075505404QQihZ016QQcategoryZ72713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

@hagel

 

Was hast du für eine Fahrwerk/Reifen Kombi verbaut? Ich suche noch was für meinen CG2 wo die Reifen schön im Radkasten stehen. So wie bei dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine komplettfahrwerke.

Ich habe koni dämpfer gelb und 40er federn verbaut.

Durch die nutenverstellung bei den konis und flex an den vorderen federn

kommt er so tief.

Ist zwar nicht meine art aber die einzigste möglichkeit.

Du must natürlich die spur auf den extremen sturz einstellen damit du nicht alle 1000km neue reifen brauchst.

bus_mail.jpg.a5955b17d009ee4bfecd87333dd315aa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hagel

Mann kann bei Koni extra nuten einbauen lassen dann kommt mann auch auf ca.70-80mm runter mit 35/35 federn ;)

 

Ich werde schauen ob ich Gewinde bekomme und wenn nicht dann werde ich auch mir Konis hollen :roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lohnt es sich mit dem Einbau der Federn noch zu warten bis ich die Kohle für neue Konis habe?

 

Habe bereits 35mm H&R Federn liegen , habe sie nur noch nicht einbauen lassen.

 

Haben die gelben Konis für den CG2 auch diese Nuten und Komfortverstellung? Es gab da doch unterschiede zwischen dem CG4 und CG2 oder nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hagel

Mit Konidämpfer kann man die härte verstellen. Und wenn man es auf ganz weich stellt ist es wie serienfahrwerk. Man kann eben zu jeder zeit sportlich fahren. Einfach auf hart gestellt und los gehts.

 

Alos das kann ich ganz und gar nicht bestätigen, ich hab ebenfalls 35mm H&R+gelbe Konis und habe die Konis auch auf gnaz "weich". Meiner Meinung nach ist das bei weitem nicht mehr wie Serie. Warum gibt es sonst noch rote Konis, die nicht ganz so hart sein sollen, zwar nicht für das Accord Coupe aber für andere Modelle. Da muss doch ein Unterschied sein zu den gelben.

 

Hab da nochmal ne Frage zu deinem Beitrag in dem du schreibst dass du den Sturz extrem verstellt hast, damit du keine neunen Reifen brauchst.

 

Wie lange hast du diese Fahrwerkskombi schon so? Ich frage deshalb, weil man meiner Kenntnis nach bei Honda generell den Sturz nicht verstellen kann. Auch bei unserem Coupe nicht. Hast du den Sturz selbst verstellt oder soll das im Rahmen einer Achsvermessung gemacht worden sein? Viele denken dass bei einer Achsvermessung der Sturz eingestellt wird, ist bei anderen Automarken ja auch so, aber wie schon gesagt, geht das bei Honda nicht. Man kann sich aus den Staaten Sturzversteller besorgen, aber die gibt es hier nicht.

Ausserdem kann man über die Spur den verstellten Sturz etwas kompensieren, aber ganz weg bekommt man es nicht.

 

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos das kann ich ganz und gar nicht bestätigen, ich hab ebenfalls 35mm H&R+gelbe Konis und habe die Konis auch auf gnaz "weich".

 

Kannst du mal ein Bild reinstellen wieviel Luft bei dir im Radkasten ist! Hast du die Nutenverstellung der Konis genutzt oder kommt er dann zu tief?

 

Ich finde das Serienfahrwerk in den Kurven leider viel zu schwammig, auf gerader Strecke ist er schön Straff da will ich ihn gar nicht unbedingt Härter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.