dPeter Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich brauche Bremsscheiben und Klötze für meinen CE7 für die Vorderachse. Kann ich da auch die 280mm Bremsscheiben verwenden? 260mm sind ja standard beim CE7. Oder brauche ich dafür extra einen größeren Sattel? Wo kauft ihr immer eure Bremsen?? Welche Scheiben und Klötze sind zu empfehlen? ( Aber nur die normalen- keine gelochten oder geschlitzte). Danke für die Antworten im Voraus MFG Peter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 normale sollen die von ebc top sein wenn du 280er verbauen willst brauchst andre sättel, kann das sein, dass dein ce7 ez anfang 96 ist? wenn ja hast das selbe prob wie ich, wir haben noch die scheiß anlage, nach dem kleinen facelift gabs auch für den ce7 ne 282er scheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dPeter Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 ja meiner ist 03/96 also hab ich die kleine anlage? Und woher bekommst du immer deine Bremsen her für nen gutenPreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 klick mich dort suchst mal nach den ebc bremsscheiben ein bekannter fährt sie aufm ring und ist sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.