Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Work 8x18


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wow.. kommen geil die woks... vorallem auf dem schwarzen auto..

die am silbernen finde ich net sooo....

 

aber um nun festzustellen wieviel denn eine felge mit reifen wiegt, musst du mal abmachen und ab auf die wage damit, oder was sagt ihr alle dazu?? :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

was 5kilo kannste knicken für 8x18 und das mit gummi da ist der gummi schon schwerer ich würd eher sagen 10

 

 

OT: hab ich das richtig gesehen hast ne carbon haube schaut super aus überzogen oder richtig

 

wo bitte sihst du eine carbonhaube????

 

naja, ich finde dass die work super passen.

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

ich bin der stolze Besitzer, des Accordes mit den Work-Wheels.

Sind Work Wheels CR-Emotion Kai mit 7,5x18ET42, Gewicht ohne Reifen ca. 8kg pro Stück!!

 

Hier mal ein bild, in voller Größe:

http://img109.echo.cx/img109/1895/spoon1ud.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Zuki CE9

Original von Martin-CE7

was 5kilo kannste knicken für 8x18 und das mit gummi da ist der gummi schon schwerer ich würd eher sagen 10

 

 

OT: hab ich das richtig gesehen hast ne carbon haube schaut super aus überzogen oder richtig

 

wo bitte sihst du eine carbonhaube????

naja, ich finde dass die work super passen.

 

greetz zuki

 

sau das rechte bild im 1. Post mal genau an... :wink:

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke.

Ist momentan der einzige Honda, der mit den felgen rumfährt!

Es gibt noch einen Toyota Celica der die fährt und halt ich in ganz Deutschland!

Is hlt wirklcih ne seltene Felge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyrus:

 

ich binn ja nicht umbedingt blöd, aber eine carbon-struktur und eine dechen untersicht die sich in einer 1apolierten haube spigeln kann ich noch knapp unterscheiden :auslachen: :auslachen: :auslachen:

 

dann saschau die doch mal den übergang genauer an :D

 

liebe grüsse zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

ja zuki hat recht ist doch kein carbon

 

naja man kann sich ja irren (der rechner auf areit hat ne schlechte grafikkarte :D)

 

jep... jetzt wo ihr sagt...

 

sorry zuki :troest:

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.