Frenzen Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Was haltet ihr davon? Zitieren :DLieber tot als VW-Pilot :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 wie schauts mit dem gewischt der rad-reifen kombi aus würd mich mal interessiern und in bronze würde sie bestimmt leckerer ausschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frenzen Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hmm Gewicht hab se nicht auf die Wage gestellt aber so aus reinem Gefühl würd ich sagen ca. 5 kg Zitieren :DLieber tot als VW-Pilot :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mega Hammer geil!!! finde ich... währe auch meine 1. Wahl gewesen.... wenn da der Preis nicht wär... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 was 5kilo kannste knicken für 8x18 und das mit gummi da ist der gummi schon schwerer ich würd eher sagen 10 OT: hab ich das richtig gesehen hast ne carbon haube schaut super aus überzogen oder richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Die hat seit kurzem jemand bei uns aus dem Club drauf - sieht nicht schlecht aus... http://img34.echo.cx/img34/8813/kif09413xs.jpg Tschau Carli Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 wow.. kommen geil die woks... vorallem auf dem schwarzen auto.. die am silbernen finde ich net sooo.... aber um nun festzustellen wieviel denn eine felge mit reifen wiegt, musst du mal abmachen und ab auf die wage damit, oder was sagt ihr alle dazu?? :D :D :D :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 sieht doch ganz gut aus. :cool2: Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Sehen klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 genau mach das ma was cabkiller sagt das ist ne 10min arbeit los ich brauch das gewischt büdde :D :angel: die auf dem silbernen gefallen mir besser die blingen net so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Original von Martin-CE7 was 5kilo kannste knicken für 8x18 und das mit gummi da ist der gummi schon schwerer ich würd eher sagen 10 OT: hab ich das richtig gesehen hast ne carbon haube schaut super aus überzogen oder richtig wo bitte sihst du eine carbonhaube???? naja, ich finde dass die work super passen. greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hey, ich bin der stolze Besitzer, des Accordes mit den Work-Wheels. Sind Work Wheels CR-Emotion Kai mit 7,5x18ET42, Gewicht ohne Reifen ca. 8kg pro Stück!! Hier mal ein bild, in voller Größe: http://img109.echo.cx/img109/1895/spoon1ud.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Original von Zuki CE9 Original von Martin-CE7 was 5kilo kannste knicken für 8x18 und das mit gummi da ist der gummi schon schwerer ich würd eher sagen 10 OT: hab ich das richtig gesehen hast ne carbon haube schaut super aus überzogen oder richtig wo bitte sihst du eine carbonhaube???? naja, ich finde dass die work super passen. greetz zuki sau das rechte bild im 1. Post mal genau an... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 das sind bloß die reflektionen vom garagentor, wand.... ka was, oder irre ich mich? @ SpoonEJ9 so schauts doch ganz anders aus, wenn man das ganze auto mit den felgen sieht.. ganz schick ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Jo Danke. Ist momentan der einzige Honda, der mit den felgen rumfährt! Es gibt noch einen Toyota Celica der die fährt und halt ich in ganz Deutschland! Is hlt wirklcih ne seltene Felge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 @cyrus: ich binn ja nicht umbedingt blöd, aber eine carbon-struktur und eine dechen untersicht die sich in einer 1apolierten haube spigeln kann ich noch knapp unterscheiden :auslachen: :auslachen: :auslachen: dann saschau die doch mal den übergang genauer an :D liebe grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ja zuki hat recht ist doch kein carbon naja man kann sich ja irren (der rechner auf areit hat ne schlechte grafikkarte :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Original von Martin-CE7 ja zuki hat recht ist doch kein carbon naja man kann sich ja irren (der rechner auf areit hat ne schlechte grafikkarte :D) jep... jetzt wo ihr sagt... sorry zuki :troest: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 schon okay, el muratori siht sowas natürlich auf anhieb :angel: :angel: :angel: liebe grüsse 8) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.