Lil Krayzee Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hi, hab einen neuen Body Kit für alle Accords von 98-01 (Prefacelift) endeckt. Schaut mal unter http://www.jdltuning.com Gruß - Christian Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 hi das bodykit ist leider nicht für die cg/ch reihe edit: sorry hab mich wohl beim letzen mal verguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 das bodykit ist leider nicht für die cg/ch reihe hi, hmm... sieht für mich aber sehr nach ch/cg aus^^ die seitenschweller gefallen mir! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 hi find das bodykit gar net schlecht, vorallem für den preis! doch wie sieht es mit der eintragung hier in D aus? gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 18. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2006 Der Kit ist auch für die CG/CH Serie von 98-01, paßt auch am Type-R nur nicht an den Facelift. Eintragung keine Ahnung, werd denen mal a Mail schicken. Kann man aber a x-beliebiges Materialgutachten nehmen und die Nummer einfach reinkleben, des fällt doch eh keiner Sau auf wenst mal eingetragen ist. Mfg - Christian Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 zeas hoi wenn du was bei denen bestellst würde ich auch was bestellen und wir teilen uns den versand.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Also ich sehe da nur das die (der Beschreibung nach): Nur die Spoiler auf dem Kofferraum und den Dachspoiler von diesem Accord verkaufen , und diese Beiden. Desweiteren steht da nur das die jeden Un-getunten Accord aufwerten würden. Ich sehe da nix vom Bestellen eines Bodykits Edit Uups, man sollte auch mal die Hondaspalte anklicken, hatte vorher nur den scharzen ATR unten gesehen Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 18. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hi, jdltuning hat mir zurück geschrieben, sie weder TÜV, ABE noch Materialgutachten für ihre Teile, da sie diese für Händler in England und Frankreich herstellen und diese keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere brauchen. Dazu fällt mir nur sch*** TÜV ein! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 hi gibt es eine möglichkeit die bodykits doch bei uns eingetragen zu bekommen, ohne ein gutachten? gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 19. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hi, eine Eintragung ohne jegliche Art von Gutachten wird sehr schwer bis unmöglich sein, oder einfach zu teuer, da der TÜV soviel ich weiß alles erst prüfen muß wie, Splitterfestigkeit, Flammbarkeit usw... Die einzige Möglichkeit ist, (ist aber illegal), ein x-beliebiges Gutachten zunehmen und die Prüfnummern in die Teile zukleben oder einzustanzen. Werd denen noch mal eine Mail schreiben, ob die vielleicht einen Vertriebspartner für Deutschland oder Österreich haben, vielleicht haben die ein Gutachten erstellen lassen Mfg - Christian Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 19. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2006 Antwort von Jdltuning: No there aren't Hi, thank you for the quick answer. Are there any disturber who sales the products in germany or austria? JDL Products <jdlproducts@yahoo.co.uk> schrieb: Hello, We have no TUV or ABE for our products. Our stuffs are dedicated for UK and France market, TUV there are not requested. I know that is required in Germay, and our previous customers informed TUV in Germany, and made TUV ourself. JDL Hi, i`m from germany and i hope you could understand me. I am interest in the Accord 98-01 Body Kit. But how does it work to get a registration into my cartitle, are there any certification for the Body Kit? I need it for the german TÜV and police,too Thank you for your support. Have a nice day Naja wie so oft scheitert mal wieder alles an unserem TÜV :kotz: Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 hi noch mal ne frage bezüglich des gutachtens: is es egal welches gutachten man hat (TSS, nippon...). brauch man für jedes teil(seitenschweller, heckschürze...) ein eigenes gutachen und sind die nummern gleich? reicht ne kopie des gutachten, wenn ja würd mir einer eine schicken? brüchte front-,heckschürze und seitenschweller. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, im Gutachten sollte auf jedenfall dein Fahrzeugtyp drin stehen. Würde auch mal vorher abklären was für ein Gutachten der Prüfer akzeptiert (Kopie oder Original), bei mir in Bayern ist es sehr schwer Teile einzutragenwenn man nur ein Materialgutachten hat. Von Nippon Tuning, TSS wird nicht gehen da die nur komplette Frontschürzen haben und keine Spoilerlippen, höchsten für die Schweller. Schau dir halt die Bilder hier im Forum an ob jemand, sowas ähnliches verbaut hat. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi wollte jetzt mal fragen ob jemand die teile schon an seinem Accord verbaut hat und mal Bilder hier zeigen könnte. Würde mir diese Heckschürze holen wollen. Auf den Bildern ist ja jeweils immer das selbe dargestellt. Aber immer pro Anbieter sehr unterschiedliche Verkaufspreise.Bei Ebay sind sie am billigsten habe schon gesehen für 179 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 @ A(I)TR-2217 also deine gezeigten bilder passen nicht ganz zum thema.. also für das bodykit mal nen eigenen thread aufmachen... @ alle anderen das kit von jdl habe ich schon was länger im auge (eigentlich nur den heckansatz, da die anderen teile einfach nicht mein fall sind) und habe auch ne anfrage geschickt. die teile werden in polen gefertigt und sollen angeblich sehr gut passen(aber sowas sollte man nicht immer glauben->habe da leider schon meine erfahrungen) mit gutachten und eintragen wird sicherlich nicht leicht. wenn ihr das gutachten schon fälschen wollt, müsst ihr erstmal an eins drankommen. kein tuner wird euch einfach so eins geben. ausserdem ist in jedem gutachten normalerweise auch ein bild von dem teil, nicht nur ne nummer und die dazugehörige plakette um die auf das teil zu kleben. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.