Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuen Body Kit entdeckt


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Kit ist auch für die CG/CH Serie von 98-01, paßt auch am Type-R nur nicht an den Facelift. Eintragung keine Ahnung, werd denen mal a Mail schicken. Kann man aber a x-beliebiges Materialgutachten nehmen und die Nummer einfach reinkleben, des fällt doch eh keiner Sau auf wenst mal eingetragen ist.

 

Mfg - Christian

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da nur das die (der Beschreibung nach): Nur die Spoiler auf dem Kofferraum und den Dachspoiler von diesem Accord verkaufen , und diese Beiden.

Desweiteren steht da nur das die jeden Un-getunten Accord aufwerten würden.

Ich sehe da nix vom Bestellen eines Bodykits

 

 

 

Edit

Uups, man sollte auch mal die Hondaspalte anklicken, hatte vorher nur den scharzen ATR unten gesehen

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jdltuning hat mir zurück geschrieben, sie weder TÜV, ABE noch Materialgutachten für ihre Teile, da sie diese für Händler in England und Frankreich herstellen und diese keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere brauchen. Dazu fällt mir nur sch*** TÜV ein!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eine Eintragung ohne jegliche Art von Gutachten wird sehr schwer bis unmöglich sein, oder einfach zu teuer, da der TÜV soviel ich weiß alles erst prüfen muß wie, Splitterfestigkeit, Flammbarkeit usw...

 

Die einzige Möglichkeit ist, (ist aber illegal), ein x-beliebiges Gutachten zunehmen und die Prüfnummern in die Teile zukleben oder einzustanzen.

 

Werd denen noch mal eine Mail schreiben, ob die vielleicht einen Vertriebspartner für Deutschland oder Österreich haben, vielleicht haben die ein Gutachten erstellen lassen

 

Mfg - Christian

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Jdltuning:

 

No there aren't

 

Hi,

 

thank you for the quick answer. Are there any disturber who sales the products in germany or austria?

 

JDL Products <jdlproducts@yahoo.co.uk> schrieb:

Hello,

 

We have no TUV or ABE for our products. Our stuffs are dedicated for UK and France market, TUV there are not requested. I know that is required in Germay, and our previous customers informed TUV in Germany, and made TUV ourself.

 

JDL

 

 

Hi,

 

i`m from germany and i hope you could understand me. I am interest in the Accord 98-01 Body Kit. But how does it work to get a registration into my cartitle, are there any certification for the Body Kit? I need it for the german TÜV and police,too

 

Thank you for your support.

 

Have a nice day

 

 

Naja wie so oft scheitert mal wieder alles an unserem TÜV :kotz:

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

noch mal ne frage bezüglich des gutachtens:

is es egal welches gutachten man hat (TSS, nippon...). brauch man für jedes teil(seitenschweller, heckschürze...) ein eigenes gutachen und sind die nummern gleich?

reicht ne kopie des gutachten, wenn ja würd mir einer eine schicken? brüchte front-,heckschürze und seitenschweller.

 

 

gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

im Gutachten sollte auf jedenfall dein Fahrzeugtyp drin stehen. Würde auch mal vorher abklären was für ein Gutachten der Prüfer akzeptiert (Kopie oder Original), bei mir in Bayern ist es sehr schwer Teile einzutragenwenn man nur ein Materialgutachten hat.

 

Von Nippon Tuning, TSS wird nicht gehen da die nur komplette Frontschürzen haben und keine Spoilerlippen, höchsten für die Schweller. Schau dir halt die Bilder hier im Forum an ob jemand, sowas ähnliches verbaut hat.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte jetzt mal fragen ob jemand die teile schon an seinem Accord verbaut hat und mal Bilder hier zeigen könnte. Würde mir diese Heckschürze holen wollen. Auf den Bildern ist ja jeweils immer das selbe dargestellt. Aber immer pro Anbieter sehr unterschiedliche Verkaufspreise.Bei Ebay sind sie am billigsten habe schon gesehen für 179 €
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A(I)TR-2217

 

also deine gezeigten bilder passen nicht ganz zum thema.. also für das bodykit mal nen eigenen thread aufmachen...

 

 

@ alle anderen

 

das kit von jdl habe ich schon was länger im auge (eigentlich nur den heckansatz, da die anderen teile einfach nicht mein fall sind) und habe auch ne anfrage geschickt.

die teile werden in polen gefertigt und sollen angeblich sehr gut passen(aber sowas sollte man nicht immer glauben->habe da leider schon meine erfahrungen)

mit gutachten und eintragen wird sicherlich nicht leicht.

wenn ihr das gutachten schon fälschen wollt, müsst ihr erstmal an eins drankommen. kein tuner wird euch einfach so eins geben. ausserdem ist in jedem gutachten normalerweise auch ein bild von dem teil, nicht nur ne nummer und die dazugehörige plakette um die auf das teil zu kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.