dPeter Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hi, fahre einen CE7 Bj 03/96. Ich habe ein Problem mit meiner Handbremse, sie zieht nur im oberen Bereich. Wie kann ich dieses Problem lösen das die Handbremse wieder ganz normal d.h. also gleich beim betätigen der Handbremse funktioniert? Kann man das Handbremsseil irgendwo anziehen? Oder muss ich es austauschen? Was muss ich machen ? Neue Scheiben und Klötze habe ich bereits auf der HA montiert hat aber nichts geholfen. :baby: Auf eure Antworten bedanke im ich schonmal im Voraus MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 da mußt die mittelarmlehne abbauen. da sind hinten im fondbereich links und recht jeweils eine schraube. vorne die schalter für fensterheber raus. darunter befindet sich noch eine schraube. jetzt kannst du die armlehne abziehen. dann siehst du das seil von der handbremse. links und rechts ist eine mutter drauf. sollter 10er oder 8er sein. die gleichmäßig festdrehen. danach testen wie du es eingestellt haben willst. sollte reichen. bei mir hat es danach gefunzt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.