paule Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 kann mir jemand die teilenummer von der originalstoßstange geben von dem cg8 bj.:01 also mit facrlift. ?( ?( ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 wo steht denn die im motorraum? e11*98/14*0104 s1a1g2 b99p a kannst du damit was anfangen? also er ist blau :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 super vielen dank!!! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 @paule suchst Du eine Frontstoßstange ,hab nämlich noch eine bei mir in der Garage liegen die ich verkaufen könnte. ist eine vom Facelift Bj.2002 in satin silber metallic. In meiner Gallerie ist noch ein Bild von meinem Accord im Orginal-Zustand,wo die Stoßstange zu sehen ist. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 JA JA JA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holly Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Moin Moin Mädelz. Suche die Teilenummer für den Rahmen, den man benötigt, um Radio und Steuereinheit der Klimaautomatik unten in die Mittelkonsole einzubauen. Fahrzeug is nen 00er Acci Help me PLZ Zitieren on the Road again with Civic FK2 http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpgCornamusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 kann man nicht den ramen von oben dafür nehmen? ist ja beides doppeldin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Original von Holly Moin Moin Mädelz. Suche die Teilenummer für den Rahmen, den man benötigt, um Radio und Steuereinheit der Klimaautomatik unten in die Mittelkonsole einzubauen. Fahrzeug is nen 00er Acci Help me PLZ lach :-) Denn suche ich z.Z. auch, Honda konnte mir bis jetzt auch nicht helfen, haben anscheinend nix mehr auf Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 looool also scheinbar weiß niemand bei honda darüber bescheid ^^ den nach dem teil hab ich auch mal gefragt, weil es ja definitiv als ersatzteil für einen mit navi erhältlich sein muss aber die konnten mir null sagen. ginge ned weil wenn wäre das navi von anfang drin und nachrüsten könnte man das originale ned ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigE Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Servus. Die Teile gibt es, auch zum nachkaufen. Der Händler sollte eigentlich in der Lage sein, die aus dem Katalog rauszusuchen. Leider hab ich meine damals bar bezahlt (kosteten so ca. 20 EUR) und hab somit auch keine Rechnung, wo ich Euch die Teilenummer sagen kann. Aber es gibt sie auf jeden Fall. Und sie sind für den unteren Teil der Mittelkonsole anders als für den oberen, weil unten kein Doppel-DIN. Sorry, dass ich Euch nicht weiter helfen konnte. Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hab mir letztens das Dinge geholt um oben meinen Monitor einzubauen: Link: Honda -> Zubehör (fast mittig, mehr unten) DIN - HALTESATZ 08B06-S1A-600 DIN-HALTESATZ INCL.ADAPTER FÜR ZUSATZGERÄTE POS. 56, 57, 58 UND 59 EINBAU UNTER SERIENGERÄT EUR 92.44 Allerdings das Radio passt rein, nur das Fach war n centi zu hoch, also nix mit Doppel-DIN! Ich weiß, das ist auch nicht das was ihr sucht, aber vielleicht bringts ja doch jemandem weiter... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 ich suche ein DIN Fach für den Mittelkonsolenfach, damit ich meine Radio von oben nach unten stecken kann. Das Fach soll ein DINSchacht beinhalten und unter diesem ein Fach für CD oder der gleichen ... wie beim TYP R, nur der hat oberhalb eine uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holly Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Bluestorm: Das ist aber nicht das Teile welches ich suche. :cry: Brauch den rahmen auch, weil oben ein MOnitor rein soll... Neulich hab ich beim rumdillern im EPC den richtigen Fish gehabt, wo der Rahmen samt Teilenummer mit drauf ist, nur damals stand noch nicht fest, daß da nen Monitor hin kommt.Also hab ich mir den Shaice auch net rausgeschrieben... @BigE Du würdest nich mir zu Liebe deine halbe Karre zerpflücken, nur um zu schauen, ob auf dem vermalledeiten Rahmen ne Teilenummer steht???? :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: Zitieren on the Road again with Civic FK2 http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpgCornamusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Original von Holly Bluestorm: Das ist aber nicht das Teile welches ich suche. :cry: Brauch den rahmen auch, weil oben ein MOnitor rein soll... Neulich hab ich beim rumdillern im EPC den richtigen Fish gehabt, wo der Rahmen samt Teilenummer mit drauf ist, nur damals stand noch nicht fest, daß da nen Monitor hin kommt.Also hab ich mir den Shaice auch net rausgeschrieben... @BigE Du würdest nich mir zu Liebe deine halbe Karre zerpflücken, nur um zu schauen, ob auf dem vermalledeiten Rahmen ne Teilenummer steht???? :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: Laut HONDA steht auf dem Rahmen keine Teilenummer, hab schon nachgeschaut und nachgefragt, würde mich wundern wenn es vom Auto zu Auto sich unterscheiden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Nur damit ich klar sehe, ihr sucht doch diese teile (Brackets) für unten, oder doch was anderes? http://www.directupload.net/images/061120/6Mj7z4p5.jpg Mal ne Frage : wenn du die Klimasteuerung und das Radio unten verbaust und oben einen DIN-Monitor, was willst du oben in das leere Loch verbauen??? Eine Blende oder ein Ablagefach in der Größe gibt es meines wissens nicht von Honda, weil iss ja nicht ganz Doppel-DIN, da fehlt n centi in der höhe. :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Original von Bluestorm-CG8 Nur damit ich klar sehe, ihr sucht doch diese teile (Brackets) für unten, oder doch was anderes? http://www.directupload.net/images/061120/6Mj7z4p5.jpg Mal ne Frage : wenn du die Klimasteuerung und das Radio unten verbaust und oben einen DIN-Monitor, was willst du oben in das leere Loch verbauen??? Eine Blende oder ein Ablagefach in der Größe gibt es meines wissens nicht von Honda, weil iss ja nicht ganz Doppel-DIN, da fehlt n centi in der höhe. :weissnich: Ich persönliche will unten nur ein Radio verbauen und dazu noch ein Fach unterm Radio zum verstauen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Dann wirst du da ankommen wo ich jetzt bin. Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Kaufst den DIN-Haltesatz, zimmerst den rein und gut is, hab ich mir gedacht. Gott was hab ich geflucht mit dem Kappes :motz: :D ! Radio = DIN, Fach = DIN, fehlt n centi, hatte ich ja schon gesagt. Das Radio hab ich jetzt unten, samt Loch. Ich komm einfach nicht weiter. Mal sehen vielleicht find ich ja noch was. Enthalten im Satz ist übrigens: - die "Brackets" (vielleicht die die BigE meint??) - ein Ablagefach - Anschlusskabel für einen Wechsler - Montagematerial eigentlich sein Geld nicht wert... :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holly Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Bluestorm DU BIST MEIN HELD!!!!!!!! :wink: Da mach ich mir ne Falte wie der Dreck da unten in dem nich ganz DIN Fach eingebaut werden soll und Du kommst mit dem Bild, auf dem zu sehen ist, das das nur mit den lausigen Blechen gemacht wird. Na die hab ich eins fix drei auch selber zurechtgeschnitten, gebogen und Löcher gebohrt. Dann kann ich ja jetzt loslegen... Ich will ja oben keinen DIN Monitor einbauen sondern einen stinknormalen 7" , der eigentlich in die Kopfstütze kommt. Einen passenden Adapter ha ich schon aus MDF gefräst und in schwarz hochglanz lackiert. Zitieren on the Road again with Civic FK2 http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpgCornamusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 danke für eure hilfe, wenn ich eine bessere lösung erhalte - werde ich euch diese zukommen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Für diejenigen die die Teilenummer noch suchen: Teilenummern: 77257-S0A-000 - Winkel Rechts, Radio Unten 77258-S0A-000 - Winkel Links, Radio Unten So denn dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 bei mir ist der Bolzen am Lager innen festgerostet :wall: ich will aber die federn tauschen - werde also alles durchflexen müssen damit ich es auseinanderbauen kann. Dazu brauche ich eben die zwei lager neu - bei 100pro ersatzteile habe ich nur obere gefunden ?( Hat jemand diese ausgebaut ohne den ganzen radträger abzumachen? Danke und Gruß Hary Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 hmm meinst die untere gummistahl-buchse? von der stossdaempfergabel????? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Mach am besten mal ein bild davon, damit wir genau wissen was meinst. Hab zwar ne ungefähre ahnung was du meins aber sicher is sicher bevor ich da ne falsche teilenummer suche. Mfg Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 die wo die aufnahmegabel von stossdämpfer sitzt (unten) da ist ne buchse im radträger verbaut thx&gruß Hary Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hatte das selbe problem hinten rechts. mit viel rostlöser und eis spray nem großen hammer und nem splinten treiber schafft man es irgendwann, da die schrauben riefen drin haben. laut honda sollen die nicht so schnell fest rosten. da das ganze aber schon ein wenig älter ist rosten auch die irgendwann mal !kleiner tip schrauben kopf und mutter nur ab flexen und dann bis zur hälfte durch bohren den splintentreiber an setzen und ohne ende drauf kloppen ! irgendwann mit viel rostlöser kriegst du sie ! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.