Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Teilenummer


paule

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@paule

 

suchst Du eine Frontstoßstange ,hab nämlich noch eine bei mir in der Garage liegen die ich verkaufen könnte.

 

ist eine vom Facelift Bj.2002 in satin silber metallic.

In meiner Gallerie ist noch ein Bild von meinem Accord im Orginal-Zustand,wo die Stoßstange zu sehen ist.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Original von Holly

Moin Moin Mädelz.

 

Suche die Teilenummer für den Rahmen, den man benötigt, um Radio und Steuereinheit der Klimaautomatik unten in die Mittelkonsole einzubauen.

 

Fahrzeug is nen 00er Acci

 

Help me PLZ

 

lach :-) Denn suche ich z.Z. auch, Honda konnte mir bis jetzt auch nicht helfen, haben anscheinend nix mehr auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool

 

also scheinbar weiß niemand bei honda darüber bescheid ^^

 

den nach dem teil hab ich auch mal gefragt, weil es ja definitiv als ersatzteil für einen mit navi erhältlich sein muss aber die konnten mir null sagen.

ginge ned weil wenn wäre das navi von anfang drin und nachrüsten könnte man das originale ned ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Die Teile gibt es, auch zum nachkaufen. Der Händler sollte eigentlich in der Lage sein, die aus dem Katalog rauszusuchen. Leider hab ich meine damals bar bezahlt (kosteten so ca. 20 EUR) und hab somit auch keine Rechnung, wo ich Euch die Teilenummer sagen kann. Aber es gibt sie auf jeden Fall. Und sie sind für den unteren Teil der Mittelkonsole anders als für den oberen, weil unten kein Doppel-DIN.

 

Sorry, dass ich Euch nicht weiter helfen konnte.

 

Gruss

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letztens das Dinge geholt um oben meinen Monitor einzubauen:

 

Link: Honda -> Zubehör (fast mittig, mehr unten)

 

DIN - HALTESATZ

08B06-S1A-600

DIN-HALTESATZ INCL.ADAPTER

FÜR ZUSATZGERÄTE POS. 56, 57, 58 UND 59

EINBAU UNTER SERIENGERÄT

EUR 92.44

 

Allerdings das Radio passt rein, nur das Fach war n centi zu hoch, also nix mit Doppel-DIN!

Ich weiß, das ist auch nicht das was ihr sucht, aber vielleicht bringts ja doch jemandem weiter...

 

Gruß

Frank :wink:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluestorm:

Das ist aber nicht das Teile welches ich suche. :cry:

Brauch den rahmen auch, weil oben ein MOnitor rein soll...

 

 

Neulich hab ich beim rumdillern im EPC den richtigen Fish gehabt, wo der Rahmen samt Teilenummer mit drauf ist, nur damals stand noch nicht fest, daß da nen Monitor hin kommt.Also hab ich mir den Shaice auch net rausgeschrieben...

 

@BigE

 

Du würdest nich mir zu Liebe deine halbe Karre zerpflücken, nur um zu schauen, ob auf dem vermalledeiten Rahmen ne Teilenummer steht???? :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Holly

Bluestorm:

Das ist aber nicht das Teile welches ich suche. :cry:

Brauch den rahmen auch, weil oben ein MOnitor rein soll...

 

 

Neulich hab ich beim rumdillern im EPC den richtigen Fish gehabt, wo der Rahmen samt Teilenummer mit drauf ist, nur damals stand noch nicht fest, daß da nen Monitor hin kommt.Also hab ich mir den Shaice auch net rausgeschrieben...

 

@BigE

 

Du würdest nich mir zu Liebe deine halbe Karre zerpflücken, nur um zu schauen, ob auf dem vermalledeiten Rahmen ne Teilenummer steht???? :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

 

Laut HONDA steht auf dem Rahmen keine Teilenummer, hab schon nachgeschaut und nachgefragt, würde mich wundern wenn es vom Auto zu Auto sich unterscheiden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ich klar sehe, ihr sucht doch diese teile (Brackets) für unten, oder doch was anderes?

http://www.directupload.net/images/061120/6Mj7z4p5.jpg

 

Mal ne Frage : wenn du die Klimasteuerung und das Radio unten verbaust und oben einen DIN-Monitor,

was willst du oben in das leere Loch verbauen??? Eine Blende oder ein Ablagefach in der Größe gibt es

meines wissens nicht von Honda, weil iss ja nicht ganz Doppel-DIN, da fehlt n centi in der höhe. :weissnich:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Bluestorm-CG8

Nur damit ich klar sehe, ihr sucht doch diese teile (Brackets) für unten, oder doch was anderes?

http://www.directupload.net/images/061120/6Mj7z4p5.jpg

 

Mal ne Frage : wenn du die Klimasteuerung und das Radio unten verbaust und oben einen DIN-Monitor,

was willst du oben in das leere Loch verbauen??? Eine Blende oder ein Ablagefach in der Größe gibt es

meines wissens nicht von Honda, weil iss ja nicht ganz Doppel-DIN, da fehlt n centi in der höhe. :weissnich:

 

Ich persönliche will unten nur ein Radio verbauen und dazu noch ein Fach unterm Radio zum verstauen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du da ankommen wo ich jetzt bin. Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Kaufst den

DIN-Haltesatz, zimmerst den rein und gut is, hab ich mir gedacht. Gott was hab ich geflucht mit

dem Kappes :motz: :D ! Radio = DIN, Fach = DIN, fehlt n centi, hatte ich ja schon gesagt. Das Radio hab

ich jetzt unten, samt Loch. Ich komm einfach nicht weiter. Mal sehen vielleicht find ich ja noch was.

 

Enthalten im Satz ist übrigens:

 

- die "Brackets" (vielleicht die die BigE meint??)

- ein Ablagefach

- Anschlusskabel für einen Wechsler

- Montagematerial

 

eigentlich sein Geld nicht wert... :cry:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluestorm DU BIST MEIN HELD!!!!!!!! :wink: :wink:

 

Da mach ich mir ne Falte wie der Dreck da unten in dem nich ganz DIN Fach eingebaut werden soll und Du kommst mit dem Bild, auf dem zu sehen ist, das das nur mit den lausigen Blechen gemacht wird.

 

Na die hab ich eins fix drei auch selber zurechtgeschnitten, gebogen und Löcher gebohrt.

 

Dann kann ich ja jetzt loslegen...

 

Ich will ja oben keinen DIN Monitor einbauen sondern einen stinknormalen 7" , der eigentlich in die Kopfstütze kommt.

 

Einen passenden Adapter ha ich schon aus MDF gefräst und in schwarz hochglanz lackiert.

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

bei mir ist der Bolzen am Lager innen festgerostet :wall:

ich will aber die federn tauschen - werde also alles durchflexen müssen damit ich es auseinanderbauen kann.

 

Dazu brauche ich eben die zwei lager neu - bei 100pro ersatzteile habe ich nur obere gefunden ?(

 

Hat jemand diese ausgebaut ohne den ganzen radträger abzumachen?

 

Danke und Gruß

Hary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte das selbe problem hinten rechts. mit viel rostlöser und eis spray nem großen hammer und nem splinten treiber schafft man es irgendwann, da die schrauben riefen drin haben. laut honda sollen die nicht so schnell fest rosten. da das ganze aber schon ein wenig älter ist rosten auch die irgendwann mal !kleiner tip schrauben kopf und mutter nur ab flexen und dann bis zur hälfte durch bohren den splintentreiber an setzen und ohne ende drauf kloppen ! irgendwann mit viel rostlöser kriegst du sie !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.