Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Teilenummer

paule

Empfohlene Beiträge

Hihi.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schriftzug.

Mein Hondahändler kann mir aber wie immer nichts sagen ohne Fahrgestellnummer.

Hat das vielleicht einer im Teilekatalog?

Und zwar das hier suche ich

http://www.abload.de/img/qvuyfbg0kgrhgoh-d8ejll5gmm.jpg

Bei ebay konnte ich leider nichts finden.

Auch google kann mir nichts sagen.

Und zwar soll da stehen 1.6i ES aber ich hätte es gern original ^^

Danke vielmals :))

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum 1.6is???? Willst das dich alle auslachen oder was? Außerdem gibbet nich 1.6 iEs es gibt nur 1.6IS und 1.6ILS. Kannst die dinger aber allesamt kombinieren, da die alle einzeln sind.

Bestellnummern sind:

für das 1.6i Zeichen 75731-S1A-E10 kostet 11,87€

und für das ES Zeichen 75733-S1A-E20 kostet 16,13€

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Auch wenn das 1,6er-Zeichen nicht für deinen CL3 sein sollte (so wie ich denke), gibt es doch bestimmt Hilfsmittel, um den "verzweifelten Hondamann" aus´m Teilelager zu helfen:

Es ist doch sicherlich irgendwie realisierbar, dass man sich eine Fahrgestellnummer irgendwo notiert (sei´s im Handy oder daheim) - ausserdem sollte der dazugehörige Fahrzeugschein "am Mann" (beim Fahrzeugführer) sein - da steht nämlich diese wichtige Nummer ebenfalls drin.

Wenn alle Stricke reissen, kann man seine Daten auch einmalig beim Händler angeben und speichern lassen - dann brauch der "Unwissende" nur das Kennzeichen oder ´nen Namen und das wilde Suchen hat ein Ende (meist funktioniert das sogar automatisch, wenn man beim Händler ´nen Honda kauft :p).

Es ist in meinen Augen relativ sinnig, wenn hier beispielsweise wegen jedem Ersatz- oder Bauteil ein separater Teilenummer-Thread erstellt wird.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Der Hondaman hat ja meine Fahrgestellnummer.

Jetzt müsste ich eine finden vom 1,6er und das ist ja mal ein seltenheitswert Auto ^^.

Aber danke für die Teilenummern ist bestimmt ohne Märchensteuer oder?

Sind ja fast Preise wie bei Jaguar ^^

Naja wenn welche meinen über den 1,6er her zu ziehen sollen se sich keinen Zwang antuen.

Dafür gucken die später um so blöder.

Hmm schade das es kein ES gab.

Aber der Fließheck ist IS oder?

Mal gucken ob der Händler sowas vor Ort hat wie das aussieht.

Danke erstmal für die Hilfestellung

Jo preise sind ohne Mwst. Naja wie gesagt das 1.6i ist einzeln und die anderen ES LS usw. auch. Kannst die also beliebig kombinieren.

Vllt. sollte ich mir sowat an den ATR kleben looool:D:p

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Naja denke mit dem Schild fällst auf :P

Type R haben viele hinten drauf aber 1.6 macht jeder ab.

Kommt sicher lustig wenn man langsam und tief auf den Parkplatz fährt,

manche gucken und dann lesen se hinten 1.6 ^^

Da ist Lästern vorprogrammiert ^^

Dann kommen irgendwelche Kinder und machen nen dicken.

Dann greifste da einen sagen wir mal Turbo Signum oder V6 Vectra und gibst dem ne Klatsche : ).

Kann mir das schon richtig bildlich vorstellen.

Vielleicht lässt man mich dann in der Stadt an der Ampel und unterwegs in Ruhe.

Weil jeder möchte gern Polo neben dir ne Nummer schiebt...

naja ich hab beim ATr garnix hinten dran stehen. trotzdem legen sich manche mit einem an, nur wennse den käfig sehen hören se meistens schnell wieder auf^^

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Meine Meinung ...clean lassen

es gibt auch 1.4 er die über uns lachen..und einen 2.3 accord locker stehen lassen.

zb 1.4 TSI mit chip ....

Hubraum sagt gar nix mehr aus.

Und ca 98% aller Autofahrer wissen nicht was das 1.6 zu sagen hat oder 2.3 , 2.2 usw..

Ist natürlich jedem selbst überlassen .. ich konnt die Dinger nicht schnell genug runtermachen.

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

• 2 Monate später...

Hallo

Muß demnächst zur 2ten Inspektion. Bräuchte mal die Orginal Ersatzteilnummer für den Luftfilter eines CL7.

Ich wollte dem Händler nicht soviel Geld in den Rachen werfen. In der Bucht gibt es ja günstige, aber teilweise mit unterschiedlichen Nummern.

Was wird bei der zweiten Inspektion alles gemacht? Bräuchte eventuell so etwas wie eine Einkaufsliste. :D

Danke Jungs und Mädels

Ich bring immer das Öl + Ölfilter (Greddy oder Mugen) mit.

Den Luftfilter lasse ich mir den originalen vom Händler geben :D ... will ja nicht, dass die gar nichts an mir verdienen :wink:

Den Pollenfilter kaufe ich mir auch selber und zwar einen aus Aktivkohle, der besser ist als der originale, und baue mir den auch selber ein ... dauert ja keine 5 Min. :))

Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem damit, dass ich die Teile selber mitbringe.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

• 1 Monat später...

Hey Leute!

Ich brauche eine Accord Type S Lippe hinten, ich weiß steht schon im SUCHE bereich, aber meine Frage wäre an bei noch eine andere, und zwar rief ich bei Honda an und die sagten mir man könne nur eine lackierte bestellen...

fertig lackiert für etwas über 370 euronen inklusive märchensteuer.

Mein Problem ist: Ich brauche keine fertig lackierte, entweder eine gebrauchte von einem von euch ODER noch besser...

Kann einer von euch was mit Honda Teilenummern anfangen? Denn ich habe aus einem Gutachten die Teilenummer von Honda unlackiert sollte ca. 70euro kosten?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da entgegen kommen könntet =)

Mein Wagen wird gerade komplett lackiert und brauche noch die Type S lippe...hinten einer drauf gefahren...

So genug geschrieben, hier die nummer:

DIFUSOR H.

71515SEFE01

Asoo gut zu wissen =)

lass mich gerne eines besseren belehren.

Wie siehts denn nun aus mit so einer Lippe kann auch die normale sport lippe sein, lackiert wird die sowieso, also alles anbieten oder vielleicht verraten woher man die bekommt^^

Hier steht noch:

Heckschürze U.

(71510SEA900ZB

Stoßfängerabdeckung

(71501SEA000ZC

Wird wohl eins von beidem sein, aber wie gesagt muss nicht neu sein und farbe etc. unwichtig, ebenso der Zustand.

Bearbeitet von RedTypeS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.