Absurd Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 so zum thema freundlichkeit, wer meine anderen Beiträge in diesem Forum kennt der dürfte mitbekommen haben das ich im Grunde ein sehr umgänglicher Typ Mensch bin. Meine Worte und auch mein Verhalten gegenüber Menschen weiß ich auch sehr wohl ein zu setzen, ich arbeite ja schließlich jeden Tag damit. ;-) Zum Thema Händler, da kannst du dir sicher sein das ich denen sehr freundlich begegnet bin. Nur wenn man als Händler nur verkaufen und nicht weiterhelfen möchte kann ich es auch nicht ändern. Und wie im prePost schon geschrieben, habe ich euch alle Infos gegeben die IHR braucht. In anderen Foren muss man doch auch nicht seine halbe Lebensgeschichte dazu schreiben, somal ich auf Arbeit soweiso relativ wenig Zeit habe(Soviel zum Thema 1000 Händler anrufen).Wenn ihr die Zeit hab, dann bitte. Ich habe neben Arbeit und Familie leider keien Zeit dafür. Naja, ansosnten fällt mir dazu nur noch eins ein.... Nighteyes hätte genauso gut nur die Nr schreiben können und die Diskussion ebenso mit mir per Mail haben können. Also bitte nicht immer nur die schuld bei anderen suchen. Danke! Thema kann jetzt eignetlich geschloßen werden...ist ja alles geklärt. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, soweit ich weiss hat Honda so ein Ersatzteilkatalog gemacht (Spare parts catalogue) mit allen Ersatzteilnummern. Einige Leute haben ihn irgenwie gekriegt, ich habe aber nur ein Honda ESM (electronic service manual). Also, wenn jemand ein Ersatzteilkatalog hat, bitte austeilen, so dass wir weitere Unangenehmheiten vermeiden können! Ich möchte ihn auch gerne haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann nur bestätigen das Chris ein echt freundlicher Mensch ist. Weiter sag ich hier nix dazu. Finde das beide Seiten überreagiert haben. Macht zu das Thema und gut ist Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, soweit ich weiss hat Honda so ein Ersatzteilkatalog gemacht (Spare parts catalogue) mit allen Ersatzteilnummern. Einige Leute haben ihn irgenwie gekriegt, ich habe aber nur ein Honda ESM (electronic service manual). Also, wenn jemand ein Ersatzteilkatalog hat, bitte austeilen, so dass wir weitere Unangenehmheiten vermeiden können! Ich möchte ihn auch gerne haben! das programm ist nicht kostenlos, sondern illegal ;) also wirds hier nicht ausgetauscht! da der threadersteller seine antwort bekommen hat, werd ich hier mal dicht machen. führt ja eh zu nix! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moin Gemeinde... Kann mir einer von euch die Teilenummer und den Preis von den Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage sagen? Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 einfach mal suchen http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_select_model_C11.php Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi hätte folgendes Anliegen und zwar brücht ich die Teilenummer vom linken vorderen Kotflügel. Sind die Kotflügel vom CG8/9 identisch mit dem vom CH6? Hab schon einige Hondahändler ausgefragt, aber die rücken aber leider nix raus. :wall: Aso hab ein CH6 Bj. 99 Danke im vorraus greez Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 cool danke. Kannst mir noch sagen ob cg8/9 gleich ist mit CH6? Hab hier noch eine Artikelnummer 60261S1A E01ZZ für welches Model wär der Kotflügel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 artnr kotflügel ch6 u cg8 sind gleich teilenr unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ...für welches Model wär der Kotflügel?Für das Facelift-Modell (siehe detaillierter PN).teilenr unbekanntDas stimmt nicht ganz - die erwähnte Teilenummer existiert, ist vollkommen korrekt und 100%ig original http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Sie bezeichnet nämlich den linken vorderen Kotfügel einen Faceliftmodells. Die zuerst erwähnte Teilenummer (siehe deinem angehängten Bild) ist für das PreFacelift-Modell. Wenn Du dein Bild im unteren Bereich nicht abgeschnitten hättest, könnte man sogar das Baujahr des gewählten Fahrzeugs erkennen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 er hat laut angabe nen 99er, der ausschnitt zeigt nen 99er. und bei eingabe der teilenr sagt mein computer unbekannte teilenr-mehr kann ich nicht dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das sollte ja auch nicht heißen, dass Du an der Fehlinformation Schuld bist http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Evtl. wird´s am Programm selber liegen oder an einem Eingabefehler - wer weiß... Wie schaut es aus, wenn Du die Nummer zusammengeschrieben eingibt ? Sozusagen die folgende Zahl kopieren & einfügen: 60261S1AE01ZZ. Folgende Info habe ich dazu erhalten: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 er nimmt das 2.z nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 In der Bucht ist gerade einer drin. Wie heißt denn das Programm eigentlich und ist es frei verfügbar ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hallo wollt mich nur mal kurz einmischen. Habe schon mehrmals im Forum geschrieben,dass ich nach einem unfall Kotflügel und Motorhaube bestellt gehabt(im i-net).Es waren die teile vom Coupe.Obwohl Teilenummern korrekt waren!!Du wirst definitiv keine neuen Teile für deinen CH6 oder CG8 finden!! Bestell lieber direkt bei Honda oder kuck dass du gebrauchte bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, ich bräuchte mal die Teilenummer von dem flachen Heckspoiler für den Accord CG. Besten Dank. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Honda PUR 02004959 Das steht an meinem flachen Spoiler Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Passt der ITR Spoiler auf'n CG8 auch? Gibt's da Unterschiede? Und wo kann ich die Farbe von meinem Auto nachgucken? Es gibt, so weit ich weiss, 2 Silbertöne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Passt der ITR Spoiler auf'n CG8 auch? Gibt's da Unterschiede? Und wo kann ich die Farbe von meinem Auto nachgucken? Es gibt, so weit ich weiss, 2 Silbertöne. Hi zur Farbfrage, steht im Motorraum linke Seite auf dem silbernen Schild wo auch die Motorenbezeichnung ist. Ich meine beim CG ist es NH614M. Titan Silver. http://www.uniquecarsandparts.com.au/colour_codes_honda.htm Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Passt der ITR Spoiler auf'n CG8 auch? Gibt's da Unterschiede?Ich bin der Meinung, dass die Maße/Befestigungspunkte zum ATR-Heckspoiler doch etwas anders sind - ich kann dir in Kürze gern mal ein Bild (mit Abmessungen) vom ITR-Spoiler rüberzappen - damit kannst Du dann die Daten vom OEM ATR-Flügel (wie z.B. aus diesem Thread) und deiner Hecklappe (ggf. auch über diese Thematik) vergleichen - mußt dich also noch etwas gedulden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gifIch meine beim CG ist es NH614M. Titan Silver.Fast korrekt, da es den CG ja auch als Facelift gibt/gab http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/zunge.gif Das PreFacelift hat Titan-Silber (NH 614 M) und das Facelift Satin-Silber (NH 623 M). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Jut, ich kann warten. Danke schonmal. //Edit: Damn, der Spoiler hat NH-583M. Bearbeitet 21. Februar 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Leider finde ich das eigentliche Schriftstück nicht mehr, da ich aber weiß, dass ich Vette diese Daten schon einmal übermittelt habe, fiel mir spontan dieser Thread in den Sinn: ATR Spoiler vs. ITR Spoiler In diesem Thema, welches ich über Goggle gefunden habe, steht aber, dass der Lochabstand auf einer Seite 4,5cm beträgt - was davon nun 100%ig stimmt, kann ich dir auch nicht sagen, da ich meine Zahlen auch nur genannt bekommen habe http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif Anbei noch ein Bild mit ein paar der erwähnten Details: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Danke, Marcel. Hat sich jetzt für mich erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 NULL PROBLEMO - gern geschehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.