Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Teilenummer


paule

Empfohlene Beiträge

so zum thema freundlichkeit, wer meine anderen Beiträge in diesem Forum kennt der dürfte mitbekommen haben das ich im Grunde ein sehr umgänglicher Typ Mensch bin.

Meine Worte und auch mein Verhalten gegenüber Menschen weiß ich auch sehr wohl ein zu setzen, ich arbeite ja schließlich jeden Tag damit. ;-)

 

Zum Thema Händler, da kannst du dir sicher sein das ich denen sehr freundlich begegnet bin. Nur wenn man als Händler nur verkaufen und nicht weiterhelfen möchte kann ich es auch nicht ändern.

Und wie im prePost schon geschrieben, habe ich euch alle Infos gegeben die IHR braucht.

 

In anderen Foren muss man doch auch nicht seine halbe Lebensgeschichte dazu schreiben, somal ich auf Arbeit soweiso relativ wenig Zeit habe(Soviel zum Thema 1000 Händler anrufen).Wenn ihr die Zeit hab, dann bitte. Ich habe neben Arbeit und Familie leider keien Zeit dafür.

 

Naja, ansosnten fällt mir dazu nur noch eins ein.... Nighteyes hätte genauso gut nur die Nr schreiben können und die Diskussion ebenso mit mir per Mail haben können. Also bitte nicht immer nur die schuld bei anderen suchen. Danke!

 

Thema kann jetzt eignetlich geschloßen werden...ist ja alles geklärt.

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

soweit ich weiss hat Honda so ein Ersatzteilkatalog gemacht (Spare parts catalogue) mit allen Ersatzteilnummern. Einige Leute haben ihn irgenwie gekriegt, ich habe aber nur ein Honda ESM (electronic service manual).

 

Also, wenn jemand ein Ersatzteilkatalog hat, bitte austeilen, so dass wir weitere Unangenehmheiten vermeiden können! Ich möchte ihn auch gerne haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur bestätigen das Chris ein echt freundlicher Mensch ist. Weiter sag ich hier nix dazu. Finde das beide Seiten überreagiert haben.

 

Macht zu das Thema und gut ist :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit ich weiss hat Honda so ein Ersatzteilkatalog gemacht (Spare parts catalogue) mit allen Ersatzteilnummern. Einige Leute haben ihn irgenwie gekriegt, ich habe aber nur ein Honda ESM (electronic service manual).

 

Also, wenn jemand ein Ersatzteilkatalog hat, bitte austeilen, so dass wir weitere Unangenehmheiten vermeiden können! Ich möchte ihn auch gerne haben!

 

 

das programm ist nicht kostenlos, sondern illegal ;) also wirds hier nicht ausgetauscht!

da der threadersteller seine antwort bekommen hat, werd ich hier mal dicht machen. führt ja eh zu nix!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
...für welches Model wär der Kotflügel?
Für das Facelift-Modell (siehe detaillierter PN).
teilenr unbekannt
Das stimmt nicht ganz - die erwähnte Teilenummer existiert, ist vollkommen korrekt und 100%ig original http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Sie bezeichnet nämlich den linken vorderen Kotfügel einen Faceliftmodells.

 

Die zuerst erwähnte Teilenummer (siehe deinem angehängten Bild) ist für das PreFacelift-Modell.

Wenn Du dein Bild im unteren Bereich nicht abgeschnitten hättest, könnte man sogar das Baujahr des gewählten Fahrzeugs erkennen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ja auch nicht heißen, dass Du an der Fehlinformation Schuld bist http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

Evtl. wird´s am Programm selber liegen oder an einem Eingabefehler - wer weiß...

 

Wie schaut es aus, wenn Du die Nummer zusammengeschrieben eingibt ?

Sozusagen die folgende Zahl kopieren & einfügen: 60261S1AE01ZZ.

 

Folgende Info habe ich dazu erhalten:

1.JPG.8f0f1c9f9e283e5b42a67d24e9537dcf.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wollt mich nur mal kurz einmischen.

Habe schon mehrmals im Forum geschrieben,dass ich nach einem unfall Kotflügel und Motorhaube bestellt gehabt(im i-net).Es waren die teile vom Coupe.Obwohl Teilenummern korrekt waren!!Du wirst definitiv keine neuen Teile für deinen CH6 oder CG8 finden!!

Bestell lieber direkt bei Honda oder kuck dass du gebrauchte bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Passt der ITR Spoiler auf'n CG8 auch? Gibt's da Unterschiede?

Und wo kann ich die Farbe von meinem Auto nachgucken? Es gibt, so weit ich weiss, 2 Silbertöne.

 

 

Hi

 

zur Farbfrage, steht im Motorraum linke Seite auf dem silbernen Schild wo auch die Motorenbezeichnung ist.

Ich meine beim CG ist es NH614M. Titan Silver.

 

http://www.uniquecarsandparts.com.au/colour_codes_honda.htm

 

15.06.2011 Berlin - Wuhlheide

------

Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt der ITR Spoiler auf'n CG8 auch? Gibt's da Unterschiede?
Ich bin der Meinung, dass die Maße/Befestigungspunkte zum ATR-Heckspoiler doch etwas anders sind - ich kann dir in Kürze gern mal ein Bild (mit Abmessungen) vom ITR-Spoiler rüberzappen - damit kannst Du dann die Daten vom OEM ATR-Flügel (wie z.B. aus diesem Thread) und deiner Hecklappe (ggf. auch über diese Thematik) vergleichen - mußt dich also noch etwas gedulden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif
Ich meine beim CG ist es NH614M. Titan Silver.
Fast korrekt, da es den CG ja auch als Facelift gibt/gab http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/zunge.gif

Das PreFacelift hat Titan-Silber (NH 614 M) und das Facelift Satin-Silber (NH 623 M).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider finde ich das eigentliche Schriftstück nicht mehr, da ich aber weiß, dass ich Vette diese Daten schon einmal übermittelt habe, fiel mir spontan dieser Thread in den Sinn: ATR Spoiler vs. ITR Spoiler

In diesem Thema, welches ich über Goggle gefunden habe, steht aber, dass der Lochabstand auf einer Seite 4,5cm beträgt - was davon nun 100%ig stimmt, kann ich dir auch nicht sagen, da ich meine Zahlen auch nur genannt bekommen habe http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

 

Anbei noch ein Bild mit ein paar der erwähnten Details:

839257276_OEMIntegraSpoiler-Mae.JPG.e5417871313fe12c42538451fd208ed5.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.