yoku Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hi, war heut in der Werkstatt und die haben zur Diganose ein Rechner rangehangen. Der hintere linke ABS-Sensor ist defekt und der Techniker meinte ich kann den auch selber tauschen. Nun die Frage, was kostet der Sensor und noch viel kniffeliger welchen brauche ich? Da ich in Irland wohne und der KfZ Schein sich doch schon sehr von dem deutschen unterscheidet kenn ich leider die Schlüsselnummern nicht wie sie bei einigen Seiten verlangt werden. Infos zum Auto: Accord CL7 - BJ 2003 - 2.0l (114kw) Ok habe nun die Nummern rausgefunden: HSN: 7100 / TSN: 535 Würde dieser hier passen? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-Accord-ABS-Sensor-Rear-Left-57475-SDA-A03-03-07-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5197463ca3QQitemZ350430313635QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories 57475-SDA-A03 Bei deutschen Händlern habe ich nur 57475-SEA-013 gefunden. Bearbeitet 27. April 2011 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich habe nun auch im www mal geschaut und es scheint wirklich nach den Regionen zu gehen. Bei einem s.g. Zulieferer 57475-sea-013 bei computerhandlung.de *lol* geht das Teil bei 157 Euro los. Hier steht auch, dass das Teil allgemein zum CL_ passt. Ich denek, der Typ ist wichtig. Egal welcher CL das ist. Das Teil mit der Nummer 57475-SDA-A03 scheint nur für nicht Europa / Deutschland zu gelten. Hier <<Link>> ein Großlieferant aus China, bei dem Das Teil 3 Dollar kostet! Haken: Mindestabnahme 50 Stück. Lustig. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yoku Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hmmm, meinst die unterscheiden sich so arg ? Ich werd heut mal das Ding ausbauen und reinigen, ABS reset und dann mal schauen ob die ABS warnleuchte immer noch an ist. Wenn nicht, dann werd ich evtl mal das Teil in den USA ordern und testen. Der schlimmste Fall sollte ja nur sein, dass das Teil nicht passt (hoffe ich zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich bräuchte mal ne teile nummer zu dem teil hier weils offensichtlich nur unfähige HH gibt:roll:: http://img10.imageshack.us/img10/7857/btv54gmkkgrhgohdeejlll1.th.jpg is fürn 07er jazz. auf der hondaseite gibts die fürn 1.4er mit der nummer 08B00-SAA-612A für 94€. muß aber wohl noch ne andere geben. fängt mit HA77250-SAA- an und kostet nur 65€. die nummern für die 2metallhalterungen dahinter wären auch interessant. gruß lars Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 danke an nait ais:p nr.16 http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_large_image_C50.php?block_01=17SED01&block_02=B__4211&block_03=517 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Halteklammer, Türschweller - Abdeckung = 91503-S2X-003 Zur allgemeinen Info: Ich habe soeben zahlreiche Themen zur Teilenummer-Suche vereint. Somit kann dieses Thema auch für weitere Suchaktionen nach Teilenummern genutzt werden. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 die suchfunktion is ja leider fürn popo. sobald man mal 2wörter eingibt sucht er nur nach einem. da ich mich eigentlich eher gestern als morgen mit meiner spannrolle auseinandersetzen müßte wollt ich nu endlich ma teile bestellen. nur gibts da das problem daß jeder onlineshop keilriemen, keilrippenriemen, zahnriemen und sonstwas in allen möglichen längen und rippenzahlen anbietet:roll: ums kurz zu machen ich brauch einfach ma die oe-nr. von der spannrolle un dem riemen. oder die teile-/artikelnummer wenn jemand schon irgendwo bestellt hat. n DIY wär auch nich sooo schlecht aber n bisl was hab ich mir hier ja schon raussuchen können. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi, Keilrippenriemen Beim CN1 / CN2: Teilenummer 04301-RBD-305 (das Ding nennt sich bei HONDA "Kompressorriemenkit" - warum auch immer :schock: Die Teilenummer für die Spannrolle kenn ich auch nicht. Kann man aber auf jeden FAll einzelnen tauschen, der ganzen Riemenspanner muss nur raus wenn er nicht mehr spannen will... :D Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 will nur die rolle tauschen. macht übelst geräusche. riemen is dann aber eh klar. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Rolle gibt es nur bei Honda... Kostet ca. 40EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen - die Rolle gibt´s mit Sicherheit auch noch wo anders... edit by mod: die verlinkung von urheberrechechtlich geschütztem material ist lt. agb, punkt 2.5.6 untersagt. deshalb link gelöscht. Grüße Bearbeitet 15. Mai 2011 von B-CH6 siehe rot Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) bei der nummer spuckt er mir das aus: http://www.johnbanksgroup.com/product/2001-2006_Honda_Accord_or_CR-V_Diesel_Timing_Belt_04301-RBD-305 wasn das fürn filter? die spannrolle gabs bis vor kurzem noch bei geizteile. jetz aber nich mehr. Bearbeitet 15. Mai 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ..glaub da würde ich nicht bestellen - das Foto ist ja komplett daneben - das ist noch nicht mal der richtige Riemen auf dem Foto :schock: (muss ja ein Keilrippenriemen sein). Vielleicht gehste doch besser zum HH.. Mit der Riemennummer bin ich mir aber ziemlich sicher, sonst war meine letzte HH-Rechnung falsch. Grüße p.s. sorry für den link mod, wusste ich nicht. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das foto hab ich nur bei meiner suche nach weiteren nummern gefunden. bestell wenn dann nur in D. mein HH hat leider preise wie ne apotheke:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cd7fahrer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hallo gemeinde, ich fahr einen cl 7 2.0 i VTEC Exe. Baujahr 2005, habe Nebler drinnen, leider ist bei beiden das Glas kaputt. Ich habe vor sie auszubauen und suche daher passende Blenden ohne Scheinwerfer, ich will mir nämlich was eigenes basteln ( da kommen TFL LED´s) rein. Bitte ich suche nur die Blenden ohne Scheinwerfer! Ich bin bei ebay und co nicht fündig geworden und bei sonst so teile seiten(departo, geizteile, kfz teile 24 usw). wäre cool auch wenn ihr die teile nr wisst danke im voraus lg cl7fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hier gibts welche fürn schmalen Taler;) https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-03-08-hocht-ner-schaltknauf-lufteinl-sse-usw-27064.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da mir zu deiner Modellreihe nicht alle Daten geläufig bzw. bekannt sind, versuche ich es mit einer Gegenfrage mit Hilfe eines Bildes: Benötigst Du die Zahlen der Nr. 5/6 oder 59/61 ? P.S.: Hab deine Anfrage mit einem älteren, identischen & allgemeinen Teilenummer-SUCHE-Thread zusammengefaßt... ------------------- EDIT: Der Tip meines Vorredners ist natürlich 1A passend :repekt: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend! Meine Vorkatlambdasonde ist defekt, wäre jemand so freundlich und könnte mir die Orginal Teilenummer sagen. Es handelt sich um einen Cl7 wie in meinem Profil zu erkennen ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 36532-RAD-L12 kannst du aber auch selbst rausfinden, z.B. bei http://www.lingshondaparts.com/ grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Auf der Seite war ich schon, aber da sehe ich nur seitenspezifische Ersatzteilnummern. Kann es sein dass das die falsche Sonde ist, wenn ich danach suche finde ich immer rear oder second oxfgen sensor. Brauche aber den im Krümmer, den Vorkatsensor. Bearbeitet 20. Dezember 2012 von lexxer01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Fahrgestellnummer eingeben: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_select_VIN_C20.php nur so kannst du sicher sein das auch die richtigen Teile angezeigt werden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab ich auch schon gemacht, aber die Seite spuckt ja trotzdem keine original Nummern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Du sollst ja auch da bestellen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nein will ich aber nicht :-) Mich interessiert nur die Original Teilenummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Da kannst du auch einfach deinen Honda Händler fragen. Der bestellt dir das auch ohne Teilenummer, er brauch nur deinen FZG Schein ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.