Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Teilenummer

paule

Empfohlene Beiträge

Hi,

war heut in der Werkstatt und die haben zur Diganose ein Rechner rangehangen. Der hintere linke ABS-Sensor ist defekt und der Techniker meinte ich kann den auch selber tauschen.

Nun die Frage, was kostet der Sensor und noch viel kniffeliger welchen brauche ich? Da ich in Irland wohne und der KfZ Schein sich doch schon sehr von dem deutschen unterscheidet kenn ich leider die Schlüsselnummern nicht wie sie bei einigen Seiten verlangt werden.

Infos zum Auto:

Accord CL7 - BJ 2003 - 2.0l (114kw)

Ok habe nun die Nummern rausgefunden:

HSN: 7100 / TSN: 535

Würde dieser hier passen?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-Accord-ABS-Sensor-Rear-Left-57475-SDA-A03-03-07-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5197463ca3QQitemZ350430313635QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

57475-SDA-A03

Bei deutschen Händlern habe ich nur 57475-SEA-013 gefunden.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe nun auch im www mal geschaut und es scheint wirklich nach den Regionen zu gehen.

Bei einem s.g. Zulieferer 57475-sea-013 bei computerhandlung.de *lol* geht das Teil bei 157 Euro los. Hier steht auch, dass das Teil allgemein zum CL_ passt. Ich denek, der Typ ist wichtig. Egal welcher CL das ist.

Das Teil mit der Nummer 57475-SDA-A03 scheint nur für nicht Europa / Deutschland zu gelten. Hier <<Link>> ein Großlieferant aus China, bei dem Das Teil 3 Dollar kostet! Haken: Mindestabnahme 50 Stück. Lustig.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hmmm, meinst die unterscheiden sich so arg ? Ich werd heut mal das Ding ausbauen und reinigen, ABS reset und dann mal schauen ob die ABS warnleuchte immer noch an ist. Wenn nicht, dann werd ich evtl mal das Teil in den USA ordern und testen. Der schlimmste Fall sollte ja nur sein, dass das Teil nicht passt (hoffe ich zumindest).

ich bräuchte mal ne teile nummer zu dem teil hier weils offensichtlich nur unfähige HH gibt:roll::

http://img10.imageshack.us/img10/7857/btv54gmkkgrhgohdeejlll1.th.jpg

is fürn 07er jazz. auf der hondaseite gibts die fürn 1.4er mit der nummer 08B00-SAA-612A für 94€.

muß aber wohl noch ne andere geben. fängt mit HA77250-SAA- an und kostet nur 65€.

die nummern für die 2metallhalterungen dahinter wären auch interessant.

gruß lars

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Halteklammer, Türschweller - Abdeckung = 91503-S2X-003

Zur allgemeinen Info:

Ich habe soeben zahlreiche Themen zur Teilenummer-Suche vereint.

Somit kann dieses Thema auch für weitere Suchaktionen nach Teilenummern genutzt werden.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

die suchfunktion is ja leider fürn popo. sobald man mal 2wörter eingibt sucht er nur nach einem.

da ich mich eigentlich eher gestern als morgen mit meiner spannrolle auseinandersetzen müßte wollt ich nu endlich ma teile bestellen. nur gibts da das problem daß jeder onlineshop keilriemen, keilrippenriemen, zahnriemen und sonstwas in allen möglichen längen und rippenzahlen anbietet:roll:

ums kurz zu machen ich brauch einfach ma die oe-nr. von der spannrolle un dem riemen. oder die teile-/artikelnummer wenn jemand schon irgendwo bestellt hat.

n DIY wär auch nich sooo schlecht aber n bisl was hab ich mir hier ja schon raussuchen können.

Hi,

Keilrippenriemen Beim CN1 / CN2: Teilenummer 04301-RBD-305 (das Ding nennt sich bei HONDA "Kompressorriemenkit" - warum auch immer :schock:

Die Teilenummer für die Spannrolle kenn ich auch nicht. Kann man aber auf jeden FAll einzelnen tauschen, der ganzen Riemenspanner muss nur raus wenn er nicht mehr spannen will... :D

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

will nur die rolle tauschen. macht übelst geräusche. riemen is dann aber eh klar.

Kann ich mir nicht vorstellen - die Rolle gibt´s mit Sicherheit auch noch wo anders...

edit by mod: die verlinkung von urheberrechechtlich geschütztem material ist lt. agb, punkt 2.5.6 untersagt. deshalb link gelöscht.

Bearbeitet von B-CH6
siehe rot

Km-log  Jul 518.000

bei der nummer spuckt er mir das aus:

http://www.johnbanksgroup.com/product/2001-2006_Honda_Accord_or_CR-V_Diesel_Timing_Belt_04301-RBD-305

wasn das fürn filter?

die spannrolle gabs bis vor kurzem noch bei geizteile. jetz aber nich mehr.

Bearbeitet von soichiro's freund

..glaub da würde ich nicht bestellen - das Foto ist ja komplett daneben - das ist noch nicht mal der richtige Riemen auf dem Foto :schock: (muss ja ein Keilrippenriemen sein). Vielleicht gehste doch besser zum HH.. Mit der Riemennummer bin ich mir aber ziemlich sicher, sonst war meine letzte HH-Rechnung falsch.

p.s. sorry für den link mod, wusste ich nicht.

Km-log  Jul 518.000

das foto hab ich nur bei meiner suche nach weiteren nummern gefunden. bestell wenn dann nur in D.

mein HH hat leider preise wie ne apotheke:motz:

• 8 Monate später...

hallo gemeinde,

ich fahr einen cl 7 2.0 i VTEC Exe. Baujahr 2005, habe Nebler drinnen, leider ist bei beiden das Glas kaputt. Ich habe vor sie auszubauen und suche daher passende Blenden ohne Scheinwerfer, ich will mir nämlich was eigenes basteln ( da kommen TFL LED´s) rein. Bitte ich suche nur die Blenden ohne Scheinwerfer! Ich bin bei ebay und co nicht fündig geworden und bei sonst so teile seiten(departo, geizteile, kfz teile 24 usw).

wäre cool auch wenn ihr die teile nr wisst

danke im voraus lg cl7fahrer

Da mir zu deiner Modellreihe nicht alle Daten geläufig bzw. bekannt sind, versuche ich es mit einer Gegenfrage mit Hilfe eines Bildes:

picture.php?albumid=1798&pictureid=13285

Benötigst Du die Zahlen der Nr. 5/6 oder 59/61 ?

P.S.:

Hab deine Anfrage mit einem älteren, identischen & allgemeinen Teilenummer-SUCHE-Thread zusammengefaßt...

-------------------

EDIT:

Der Tip meines Vorredners ist natürlich 1A passend :repekt:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.