Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Magnaflow Muffler am CE7


T-M-O

Empfohlene Beiträge

Hey...

 

Hab vor, mir nen Uni-Muffler von Magnaflow (6") zu holn... iss ja mit ABE etc.

 

Nur mein Prob iss.. des Zuführrohr...

Könnte man nen Stück Rohr vom alten Standi-Auspuff dranschweißen, oda muss des ne andere Form haben...

 

Gilt dann noch die ABE wenn des Zuführrohr selber verbaut wird???

2.Frage.... passt die 6" Variante gut drunter oda sieht die 5" Variante besser zum CE7???

 

Viel Dank schonma auf die hoffentlich vielen Antworten von euch...

 

Gruß T-M-O

Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kannst dir ja mal die bilder anschauen von meinem accord ce7 dort ist ein magnaflow drunter doppelrohr 2x105 mm das zuführrohr muss gut angepast werden da es einen bogen macht mus ist nicht gerade bei meinem zumindest wenn denn gleichen nimmst wierst es auch haben das es einen rundbogen macht

 

http://img238.imageshack.us/img238/5697/imag0001mu3.jpg

 

 

 

 

http://img124.imageshack.us/img124/6337/imag0005yj2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wollt halt nur ein großes Rohr und net 2 kleine^^

Und der Sound bei den Dinger is echt Brutal...

 

Sieht bei dir aber auch hübsch aus!

Kann mir aber net vorstellen, das man da soviel anpassen muss, wenn ich einfach den alten Topf am Ende abtrenn und an der richtigen Stelle (Zuführrohrlängebeachten) den Muffler dranschweiß???

 

Müsste doch so einfach gehn.. oda geht das Rohr vom Orriginalen ganz woanders hin??? :confused:

 

Gruß T-M-O

Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Danke...

 

Nur gut, das mein Vater V2A schweißen kann^^ ;)

 

Danke für den Tipp, das en Stück vom Rohr drin iss!

Aber werde dann wohl doch lieber V2A als Material nehm.

Soll ja doch was längerfristiges werden obwohl ich schon gehört habe, dass manche Magnaflows wohl schnell rosten sollen (was ich mir aber nciht so richtig vorstellen kann)

 

Werde dann mal Anfang Dezember Bilder reinstellen wie es geworden ist...

 

Gruß T-M-O

Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TMO, ist das bild zum Accordtreffen enstanden? (dein avatar)

 

würd auch gleich v2a stahl nehmen was anderes ist schwachsinn

lass das rohr in einer schmiede biegen, keine ecken reinschweißen, durch die gebogenen rundungen kommmen die abgase besser rum, ohne viel verwirblung.

 

das magna rostet ist nix neues, haltet mal nen magneten ran und schaut ob der hängen bleibt, wenn ja wisst ihr, dass ihr mist geauft habt :auslachen:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wo bleibt die Aufnahme? :wink:

 

Soooo... hab jetz den Topf bekomm!

Muss ehrlich sagen... volle Entäuschung!!!

 

Die Schweißnähte sinn sowas von Miessssss und die werden schon jetz dunkel nach 2 Tagen zuhaus rumliegen!

Wenn der Topf wirklich Edelstahl sein soll, warum haben die den dann mit soner Grütze geschweißt???? :motz:

 

Egal... Der Sound & Optik macht alles wieder wej, denk ich!?!?!??!?!?!?!? 8)

 

In 2 Wochen isser dann dran... Bilder + Video kommen!

 

Meinungen???

 

Bye & Gruß T-M-O

Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwache kür von der firma wenn sie so ein mist lieifern. aber gekauft werden sie trotzdem und nach 2 jahren isser durch. habe ich schon oft gehört. aber solang keiner was sagt werden sie weiter so miese qualität liefern. deswegen kauf ich mir keinen. habe meinen remus-sebring jetzt 3 jahre dran und etwa 50tsd km mit 2 winter gefahren. und es ist nix zu sehen. ausser eventuell flugrost. aber hat ja jeder. da merkt man aber den preisunterschied. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so doll ist der Preisunterschied gar ni!

Wenn man mal übelegt, dass wenn ich den Magna in der Werkstatt machen lassen hätte:

 

190€ (Muffler) + 30€ (Halterung) + 70-90€ (Werkstatt)---> fällt ja wej^^

 

Soviel Günstiger kommt man da nicht...

Remus alles gut und schön.. aber wenn man einen Extravaganten Sound haben will iss der Remus ni die erste Wahl!!!... Aber vll die 2.? ;)

 

Hab mir mal des Endstück vom Topf angeschaut... Die hamm ja nicht ma Formiert beim schweißen.. also durch Material geschweißt ---> Voll die Schweißpopel :confused:

 

 

Hat jemand mal ne Seite wo es ne Übersicht an Remus Endtöpfen gibt (für CE)??

 

Bye

Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von blue devil

schwache kür von der firma wenn sie so ein mist lieifern. aber gekauft werden sie trotzdem und nach 2 jahren isser durch. habe ich schon oft gehört. aber solang keiner was sagt werden sie weiter so miese qualität liefern. deswegen kauf ich mir keinen. habe meinen remus-sebring jetzt 3 jahre dran und etwa 50tsd km mit 2 winter gefahren. und es ist nix zu sehen. ausser eventuell flugrost. aber hat ja jeder. da merkt man aber den preisunterschied. mfg

 

komisch.Warum ist mein Magnaflow schon 3Jahre alt und noch komplett in Ordnung.Scheint doch nicht immer so schlecht zu sein.Nicht immer alles schlecht reden.

Hatte voher beim alten Fahrzeug einen Remus drunter und der war eher durchgerostet.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hondapower.at/images/nickpage/1341165669212.jpg

ein bild von einem rohr gefählt mir persönlich nicht mehr im frühjahr kommen 2 rohre rauf die schräg sind das sie mit der form von der stossstange passen !!!

 

so einer

http://www.hondapower.at/images/nickpage/1341165669606.jpg

 

gehört jetzt voll nicht dazu aber habe meinen pc neu aufgesetzt und habe kein bearbeitungsprogramm für die bilder hat wer von euch eines !!

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigt wiedermal klar deutlich, dass gaypimptv der letzte rotz ist, wie cool in der einfahrt nen renn machen

 

und scheiße wurde auch ein wenig erzählt!

der klang vom rs4 hat sich kaum verändert und natürlcih wurde auch kein vorher nachher vergleich auf der rolle gemacht, warum auch, jeder erkennt ja klar und deutlich das der mit X (hahahaahah) schneller um die ecke fährt

 

einfach arm!

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ein Vergleich auf der Rolle?

 

Des X iss doch für´n Spritverbruch gedacht oda?!?!?!

Habs zumindest so verstanden... ;)

 

Sooooooo Zuführrohr für mein Muffler ist jetz fertig (liegt aber noch auf der anderen Seite von Deutschland) und wartet auf seinen Einbau !!!

 

Siehe Bilder: Alles Edelstahl (V2A), auch der Flansch!

 

Am Freitag dann nur noch anpassen.. anheften.. und fertigschweißen!! :D

Photo-0124.jpg.86292c9ff5d040460825fb69383773a3.jpg

Photo-0127.jpg.f57c1c23492a1af72d6dbe23794ddc07.jpg

Photo-0134.jpg.ea56ade9a671f36778d4a31bfa3335b7.jpg

DSC00045.thumb.jpg.4224aa7641e7501984e394ebfd0f3267.jpg

Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.