NormanSDL Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ok denn bestell ich ihn mir danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Und wie ist es mit dem anbauen passt er oder muß ich noch was machen das er ran passt an den auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich hab ihn von ein kumpel der Karosseriebauer drunter bauen lassen. der hat ein richtiges zufuhrrohr angeschweißt und halterungen für den topf. mgf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-M-O Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Soooo Nun iss des Monster unterm Acci.. Muss sagen.... der HAMMER! Wenner warm iss... der Brüller^^ Morgen kommt en Video... wie versprochen. Hab was davon gehört, dass der nach ner Woche Lauter iss, also dass der erstmal alles rausbrennen muss?!?!?!?!?!?!?! Iss des so? Bye & Ciao Ciao..!! 8) Zitieren Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 so schnell wird der nicht laut,paar tausend km musst du schon fahren,meiner ist nach etwa 5000 km lauter geworden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hy ich hab mir jetzt für meine Magnaflow die universalhalterung gekauft der richtige enttopf hat ja drei punkte wo er gehalten wird aber die uni halterung hat ja nur in der mitte ne halterung kann mir einer weiterhelfen wie ihr die angebaut habt oder habt ihr bilder wie ihr die angebaut habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bdog ce7 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 habe mir in der werkstat wo ich ihn drunter bauen lassen habe die halterungen vom ori umschweißen lassen auf den magna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-M-O Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Naja denk ma, dass die normalen Stahl genommen hamm.. da wird er dir dort wohl als ersten davonrosten! http://www.modellbau-tuner.de.vu ---> Vid´s von meinem Magna Lieber 30€ für die verschraubbare Halterung ausgeben! Zitieren Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 so hab mein Magna drunter hab mir die Uni halterung gekauft is besser wie di halterung vom originalen anzuschweißen weil dort wird er zuerst rosten haben die von der werkstatt auch gesagt! hat nen super klang die von der werkstatt haben mir gleich nen tipp gegeben wie ich den noch lauter bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LopezFFM Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Mein Magna hört sich auch ziemlisch hölisch an. Müsste mal demnächst ein Video während der Fahhrt drehen http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1672570441 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-M-O Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 @ Warhammer... dann leg doch ma los... wie man ihn lauter bekommt^^ Sind für alle offen!!! Gruß T-M-O 8) Zitieren Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 moin moin gibt es den Magnaflow auch mit abe für den ce9??? mfg DrE Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 woher hast du den flansch aus va Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 moin moin gibt es den Magnaflow auch mit abe für den ce9??? mfg DrE ja gibt es. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booty Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 zeigt wiedermal klar deutlich, dass gaypimptv der letzte rotz ist, wie cool in der einfahrt nen renn machen und scheiße wurde auch ein wenig erzählt! der klang vom rs4 hat sich kaum verändert und natürlcih wurde auch kein vorher nachher vergleich auf der rolle gemacht, warum auch, jeder erkennt ja klar und deutlich das der mit X (hahahaahah) schneller um die ecke fährt einfach arm! Sorry, aber der Sound war eindeutig besser als mit der Serien Anlage. Das konnte man nicht überhören! An mehr Leistung glaube ich auch nicht. Dies wird ja bei Fächern etc. auch angegeben. Nur es ist kein Unterschied festzustellen! So nen Magnaflow wäre was schönes für meinen CE2. Wird es aber sicherlich wieder nicht geben. So wie es mit vielen Teilen für den CE2 ist. MfG booty!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ja gibt es. mfg jo thx , suche ma gleich nach dem ding:D Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.