Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontlippe


Steix

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

hätte mal wieder mal ne frage. die "frontlippe" beim CG8 ist ja so ca 2 cm tief. hätte da gerne ne andere drunter. weiß einer von euch was der ATR für eine drunter hat und ob die passt?? oder wo es andere gibt, also ich will keinen ansatz aus GFK oder so, will einfach ein lippe schwarz aus plastik die bisschen größer ist.

 

vielen dank schon mal und liebe grüße :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gibt zwei atr schürzen. die prefacelift und die faselift. genauso wie beim normalen cg/ch.

ab der facelift gibt es da keine lippe mehr drunter, bei beiden nicht.

für die prefacelift gibt es die atr lippe und die ausm original honda zubehör.passen beide. alles andere ist gfk soweit ich weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey!

 

Schau mal hier bei Ebay da gibt es eine Frontlippe!

Ist übrigens egal ob Facelift oder nicht,da die Lippe im unteren Bereich befestigt wird!

 

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&viewitem=&item=230069538224&rd=1&rd=1]Frontspoiler

 

Gruß AdrianoV-Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was soll ich dazu sagen... glaub mir man kann die Lippe am Facelift wie auch an der alten Stoßstange anbringen ... alles schon mal gemacht, auch wenn die Facelift Stoßstange auf jeder Seite eine Art Cup Wing besitzt ,,,, wie ich schon sagte Sie wird ja unten angebracht .... und wenn Selber machen ist das Kunstwort .... ist leider Neuland im Deutschland nicht immer nur STandart

 

Mfg AdrianoV-Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....passen werden Grundsätzlich alle Lippen, was meinst du mit aussehehen ... zum Thema Tuning brauch man auch etwas Phantasie und Handwerkliches Geschick .... wenn es gut aussehen soll .... natürlich ist es einfach ein vorgefertigte zu benutzen aber das wäre eben kein Tunen sondern eine Anbauliche Veränderung ...... egal ich merke wir driften vom allgemeinem Thema ab ...... ich kenne jemanden der hat diese Lippe auch an seinem Facelifter verbaut und es hat nun mal funftioniert, wie auch bei der anderen .... und das ist nun mal tatsache .... jeder soll das machen zu dem er in der Lage ist .... ich habe versucht zu helfen ...... Also dann Jungs ...Guten Rutsch :prost:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...
Hey!

 

Schau mal hier bei Ebay da gibt es eine Frontlippe!

Ist übrigens egal ob Facelift oder nicht,da die Lippe im unteren Bereich befestigt wird!

 

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&viewitem=&item=230069538224&rd=1&rd=1]Frontspoiler

 

Gruß AdrianoV-Tec

 

 

 

 

Hast du da noch zufällig eine lippe bzw ein link dazu habe bei mir die facelift Stoßstange dran und suche eine universal lippe nur nicht diese schaumstoff Dinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.