Steix Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi leute, hätte mal wieder mal ne frage. die "frontlippe" beim CG8 ist ja so ca 2 cm tief. hätte da gerne ne andere drunter. weiß einer von euch was der ATR für eine drunter hat und ob die passt?? oder wo es andere gibt, also ich will keinen ansatz aus GFK oder so, will einfach ein lippe schwarz aus plastik die bisschen größer ist. vielen dank schon mal und liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 also die Schürze vom ATR ist meines wissens nach ein wenig anders..nicht die selbe wie beim CG8/9. Weiß aber nicht genau ob die nun passt. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 gibt zwei atr schürzen. die prefacelift und die faselift. genauso wie beim normalen cg/ch. ab der facelift gibt es da keine lippe mehr drunter, bei beiden nicht. für die prefacelift gibt es die atr lippe und die ausm original honda zubehör.passen beide. alles andere ist gfk soweit ich weiss... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianoV-Tec Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hey! Schau mal hier bei Ebay da gibt es eine Frontlippe! Ist übrigens egal ob Facelift oder nicht,da die Lippe im unteren Bereich befestigt wird! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&viewitem=&item=230069538224&rd=1&rd=1]Frontspoiler Gruß AdrianoV-Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 nein ist es nicht.. da die facelift "geschwungen" ist und da nicht eine lippe dranne passt,... die von ebay ist müll.. wie alles andere bei ebay auch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich hab meine auch von Egay ist zwar auch gfk ,aber für 70€ pro Lippe konnt ich net nein sagen. Und schick find ich sie auch :angel: ATR Lippen sind net zu bekommen und bei Honda zu solchen Preisen... :grummel: :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo, die Frontstossstange vom ATR BJ 99 ist die selbe wie bei meinem CG9. Nur ab den Facelift Modellen ist es anders. Ich habe bei mir auch die ATR Lippe dran. Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianoV-Tec Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hmm, was soll ich dazu sagen... glaub mir man kann die Lippe am Facelift wie auch an der alten Stoßstange anbringen ... alles schon mal gemacht, auch wenn die Facelift Stoßstange auf jeder Seite eine Art Cup Wing besitzt ,,,, wie ich schon sagte Sie wird ja unten angebracht .... und wenn Selber machen ist das Kunstwort .... ist leider Neuland im Deutschland nicht immer nur STandart Mfg AdrianoV-Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 passen tut auch ne bmw lippe.. :roll: fragt sich nur wieviel aufwand das ist und wie es aussieht wenn man sie "nur von unten" anschraubt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianoV-Tec Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ....passen werden Grundsätzlich alle Lippen, was meinst du mit aussehehen ... zum Thema Tuning brauch man auch etwas Phantasie und Handwerkliches Geschick .... wenn es gut aussehen soll .... natürlich ist es einfach ein vorgefertigte zu benutzen aber das wäre eben kein Tunen sondern eine Anbauliche Veränderung ...... egal ich merke wir driften vom allgemeinem Thema ab ...... ich kenne jemanden der hat diese Lippe auch an seinem Facelifter verbaut und es hat nun mal funftioniert, wie auch bei der anderen .... und das ist nun mal tatsache .... jeder soll das machen zu dem er in der Lage ist .... ich habe versucht zu helfen ...... Also dann Jungs ...Guten Rutsch :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
next187 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hey! Schau mal hier bei Ebay da gibt es eine Frontlippe! Ist übrigens egal ob Facelift oder nicht,da die Lippe im unteren Bereich befestigt wird! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&viewitem=&item=230069538224&rd=1&rd=1]Frontspoiler Gruß AdrianoV-Tec Hast du da noch zufällig eine lippe bzw ein link dazu habe bei mir die facelift Stoßstange dran und suche eine universal lippe nur nicht diese schaumstoff Dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.