Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sattlerarbeiten


jarhead

Empfohlene Beiträge

muja..

mir sind in der letzten Zeit ja schon wieder so wunderschöne Sachen durch den Schädel gewandert...zum Beispiel die Weltherrschaft an mich zu reissen..aber das hat mir meine bessere Hälfte verboten.. aber nu spass bei Seite..Wollte mal fragen ob jmd von euch schon mal seine Sitze (Fahrer+Beifahrer) von einem Sattler beziehen lassen hat. Mich würde mal interessieren was das kostet und ob es sich dann nicht vllt sogar lohnt neue Sitze zu kaufen..

 

MFG

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
a kumpel von mir macht dass hauptberuflich. ist nicht wirklich günstig. es sei den er macht es schwarz. ich glaub für 2 crx-targa-sitze verlangt er 600-800. problem bei dir du wohnst zuweit weg von mir. bei dresden hätte ich noch enen an der hand. verlangt ca. 200 für die vorderen sitze und 200 für die rückbank. in augsburg würde ich auch noch einen kennen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, einen Sattler zu finden wird nicht das Problem. Nur wollt ich mal die Preise wissen. und ich sage mal 200 Euro ist für beide Sitze is doch ein angenehmer Preis. Ich weiß halt nur noch nicht genau was für einen Stoff und welche Farbe. Hatte mir überlegt, innen Wildleder und aussen an den Polster richtiges Leder in schwarz. Na mal gucken was an Weihnachtsgeld rausspringt.. :D
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal bei mir vor einiger zeit nen sattler gefragt was es kostet alle sitze mit schwarzem leder zu beziehen

 

also vorn und hinten

 

 

er hat nachgeschaut

so um die 1800 euro

aber halt offiziel mit rechnung und so

 

er meinte das die leder bezüge die schon halb vorgefertigt und geformt sind um die 1500 euro kosten

 

aber ich denke kommt immer auf die qualität vom leder an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem liegt darin, daß honda die bezüge teilweise mit eingeschäumt hat. deswegen kann der sattler net die bezüge nicht zertrennen und als schablone nehmen. muß alles neu angefertigt werden. also bei cRX-Targa auf alle fälle und bei meinem accord die gleiche sch...! da hat man viel mehr aufwand. dewegen die hoehen preise. da kommst echt besser man kauft sich sportsitze 2-farbig bei ebay für 500€ für 2 stück inc. lieferung. und abe. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du die Airbags bei den Sattlerarbeiten einnähst mußt Du sie voher abklemmen lassen.

 

Ob Du die Airbags brauchst ist eine Frage Deiner Sicherheit. In so einer Sache tendiere ich immer Richtung Sicherheit.Du weißt ja nicht wenn Du die Airbags mal brauchst.Durch die Feuerwehr habe ich genügent Unfälle gesehen, wo die Leute froh waren das Sie Airbags hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja schweine billig bei euch...

 

mit was für stoff sind die preise denn?

 

also meine zwei halbschalen mit leder und alcantarra habe so im dreh 1000 euros gekostet.(top qualität)

 

habe alles in CH machenlassen...

 

aber der unterschied ist ja beachtlich.

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo

 

Wie oben schon beschrieben geht es um Sattlerarbeiten.

Da meine Sitze nicht mehr die jüngsten sind und langsam beginnen sich aufzulösen und falten zu ziehen hab ich mir gedacht ich lass die neu beziehen. Jetzt ist nur die Frage wo und was würde mich sowas kosten.

Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat und evtl einen Sattler im raum Wesel - Bocholt kennt, der kann mir gerne per pn schreiben oder hier etwas hinterlassen. Wichtig wäre für mich erstmal ein anhaltspunkt wegen den Preisen.

 

Danke schonmal im vorraus

 

Lg der Thomas

4-lagen Klopapier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.