jarhead Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 muja.. mir sind in der letzten Zeit ja schon wieder so wunderschöne Sachen durch den Schädel gewandert...zum Beispiel die Weltherrschaft an mich zu reissen..aber das hat mir meine bessere Hälfte verboten.. aber nu spass bei Seite..Wollte mal fragen ob jmd von euch schon mal seine Sitze (Fahrer+Beifahrer) von einem Sattler beziehen lassen hat. Mich würde mal interessieren was das kostet und ob es sich dann nicht vllt sogar lohnt neue Sitze zu kaufen.. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 a kumpel von mir macht dass hauptberuflich. ist nicht wirklich günstig. es sei den er macht es schwarz. ich glaub für 2 crx-targa-sitze verlangt er 600-800. problem bei dir du wohnst zuweit weg von mir. bei dresden hätte ich noch enen an der hand. verlangt ca. 200 für die vorderen sitze und 200 für die rückbank. in augsburg würde ich auch noch einen kennen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 naja, einen Sattler zu finden wird nicht das Problem. Nur wollt ich mal die Preise wissen. und ich sage mal 200 Euro ist für beide Sitze is doch ein angenehmer Preis. Ich weiß halt nur noch nicht genau was für einen Stoff und welche Farbe. Hatte mir überlegt, innen Wildleder und aussen an den Polster richtiges Leder in schwarz. Na mal gucken was an Weihnachtsgeld rausspringt.. :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 ich habe mal bei mir vor einiger zeit nen sattler gefragt was es kostet alle sitze mit schwarzem leder zu beziehen also vorn und hinten er hat nachgeschaut so um die 1800 euro aber halt offiziel mit rechnung und so er meinte das die leder bezüge die schon halb vorgefertigt und geformt sind um die 1500 euro kosten aber ich denke kommt immer auf die qualität vom leder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 hmm.. also 1800 € sind mir definitiv zu viel..wusste gar nicht das Leder so teuer ist.. :cry: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 das problem liegt darin, daß honda die bezüge teilweise mit eingeschäumt hat. deswegen kann der sattler net die bezüge nicht zertrennen und als schablone nehmen. muß alles neu angefertigt werden. also bei cRX-Targa auf alle fälle und bei meinem accord die gleiche sch...! da hat man viel mehr aufwand. dewegen die hoehen preise. da kommst echt besser man kauft sich sportsitze 2-farbig bei ebay für 500€ für 2 stück inc. lieferung. und abe. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 joa, das hört sich auch nicht schlecht an..muss ich mal schauen..bisher habe ich aber noch keine Sitze für nen Honda gesehen.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 a kumpel von mir hat im golf seiner frau schwarze drin für nicht mal 500 euro zusammen. schau mal unter http://www.streetfighters-augsburg.de unter mitglieder bei tina mit dem 3er golf gti. da sind sie zu sehen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 naja, das is aber nen Golf...für den is das ja auch nicht schwer sowas zu finden..aber für nen Honda.. :cry: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 glück muss man haben^^hab auch mal beim sattler angefragt, hääte mich 1300 euro gekostet, war schon drauf und dran es selbst zu probieren, bis ich dann von nem acci mit leder gehört hab der nen unfall hatte. naja nun hab ich die lederausstattung für ganze 200euronen bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 wie dave77. er hat auch vom rover alles übernommen. bis auf hintere türvekleidungen. auch unfallwagen. glaub 150 oder 200 hat er gezahlt. hätte gern das lenkrad davon. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 hmm.. das wär was.. aber mittlerweile bin ich schon nicht mehr auf dem Trip das ich Leder haben will, sondern Sportsitze.. also so Recaro-Style..aber ich hab immer noch nix gefunden.. :cry: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 denk an die seitenairbags ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 brauch ich die denn unbedingt?? Und Recaros mit Seitenairbags hab ich auch noch nicht gesehen.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 wenn Du die Airbags bei den Sattlerarbeiten einnähst mußt Du sie voher abklemmen lassen. Ob Du die Airbags brauchst ist eine Frage Deiner Sicherheit. In so einer Sache tendiere ich immer Richtung Sicherheit.Du weißt ja nicht wenn Du die Airbags mal brauchst.Durch die Feuerwehr habe ich genügent Unfälle gesehen, wo die Leute froh waren das Sie Airbags hatten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 habe neulich nen angebot bei ebay gesehen. alle sitze (vorne und hinten), alle kopfstützen, armlehnen, lenkrad, schaltsack und glaube noch die teile in den türen, für 999€.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 25. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2006 @ cab...was waren das für Sitze? wegen den Seitenairbags....ja da würd ich dran denken.. thnx.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 denke das macht keinen unterschied aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 das ist ja schweine billig bei euch... mit was für stoff sind die preise denn? also meine zwei halbschalen mit leder und alcantarra habe so im dreh 1000 euros gekostet.(top qualität) habe alles in CH machenlassen... aber der unterschied ist ja beachtlich. greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 also es war schon leder... und man muss bedenken es war ne auktion die mit den 999€ angefangen hat. könnte auch teurer sein. muss aber nicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo Wie oben schon beschrieben geht es um Sattlerarbeiten. Da meine Sitze nicht mehr die jüngsten sind und langsam beginnen sich aufzulösen und falten zu ziehen hab ich mir gedacht ich lass die neu beziehen. Jetzt ist nur die Frage wo und was würde mich sowas kosten. Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat und evtl einen Sattler im raum Wesel - Bocholt kennt, der kann mir gerne per pn schreiben oder hier etwas hinterlassen. Wichtig wäre für mich erstmal ein anhaltspunkt wegen den Preisen. Danke schonmal im vorraus Lg der Thomas Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.