Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rost am CL9


Empfohlene Beiträge

hab am we mein auto mal wieder sauber gemacht und mußte mit erschrecken feststellen das bei meiner hinteren tür unten die türfalz ordentlich blüht ist echt ne üble geschichte hab dann auch gleich mal weiter rum geguckt und siehe da fahrertür genau der gleiche mist beifahrer tür sieht auch aus als würde da langsam was durch kommen

 

wa schon ein wenig schockiert über das bild

 

na ja dienstag bei honda gewesen kulanz antrag gemacht bin mal gespannt was dabei raus kommt

 

wenn die das nicht übernehmen sollte (garantie hab ich auch noch bis ende das jahres) stell ich denen die kiste so wie sie ist aufen hof und dann is feierabend

 

liebäugel eh schon ne weile mit dem neuen accord type s :D

 

achso jetz hab ich voll die frage vergessen die ich eigentlich hatte :D

 

ääähm habt ihr diesbezüglich schon sowas an euren accords festgestellt..??

 

soviel ich weiß wurden mal die türen reperatur lackiert (waren zerkratzt, kein unfall hab die rechnung einsehen können) denke mal das da scheiße gebaut wurde

Bearbeitet von TypeS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja das ist sehr interessent sag mal dann was Honda gesagt hat.

Garantie usw.. was es vielleicht kosten würde es zu beheben.

gruß

--------------------------------------------------------------------------

 

http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg

 

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon mal "Vorsorgeuntersuchungen" gemacht...nur unter ein paar Gummipuffer von den Türen war was, sonst nix, aber haben gleich alles behandelt!

Also mal alle die Dinger raus drehen und nachgucken:wink:...(auch die vom Kofferraum)

 

Kannst mal paar Fotos von den Stellen machen?

Bearbeitet von Voldude

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu dem Thema nur sagen.... ich hab einen CN2, beide Türen hinten und Motorhaube innen unter der "Chromeleiste" (preface) angegammelt...

wird alles von Honda übernommen... 2neue Türen und neue Motorhaube...

 

also wenn euer Acci noch in die 6 Jahre Garantie fällt, unbedingt abchecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm habt ihr diesbezüglich schon sowas an euren accords festgestellt..??

 

Bist du nicht der erste mit dem Rost an den Türen hier im Forum, ist bekannt das Problem. Liegt daran das nur das Äußere Blech verzinkt ist, das Innere nicht. Quasi eine Blender Tür ich denke im extremfall sieht man von Außen nichts und innen ist sie durch:D

 

Aufgrund schlechten Korrorsionschutz von Werk fängt da unten dann irgendwann mit gammeln an. Deswegen da unbedingt nachbessern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage ob 10 oder 6 ich werde nächste Woche mal bei Honda vorbei fahren und mal nachfragen.

Honda ist schon mein zweiter zuhause ;)

--------------------------------------------------------------------------

 

http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg

 

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage ob 10 oder 6 ich werde nächste Woche mal bei Honda vorbei fahren und mal nachfragen.

Honda ist schon mein zweiter zuhause ;)

 

Also beim Preface Defentiv 6 Jahre....

 

Also klar ist es unschön aber ich finde nicht das der Acci jetzt extrem rostet. Wenn man etwas aufpasst und Vorsorge betreibt dann gammelt der einem auch nicht weg.

 

Kuckt euch mal anderen Marken an gerade Mazda und Mercedes, die Baureihen aus 03 -05 rosten da wesentlich extremer. Auch 1er Ford Focus rosten teilweiße richtige derbe. Bei Fiat das selbe Puntos ums Baujahr 2000 rum rosten ohne Ende...

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange bei Ford gearbeitet und kann sagen das nicht nur der Focus schlimm rostet.

Und noch krasser finde ich das sogar die Astras von Opel in der vorletzten Generation, also 05- rosten wie sau.

Die gammeln hinten an ihren schönen breiten Chromleisten wie sau:zunge2::wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nsonsten hab ich aber nie außergewöhnliche Rostprobleme bei Honda erlebt.

 

Dein 1.er honda:D Lol Hatte schon sicher 10 Honda`s wovon 8 Irgendwo Rost hatten und die Zwei die keinen hatten wahren maximal 3 jährig;) Betreaf mein Fn2 und mein Cl9 Aber auch der CL9 hat sehr viele schwachpunkte!!!!!! die anfangen zu Rosten wen man sie nicht früh genug behandelt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.