jarhead Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 muh.. ich bräuchte mal ne Explosionszeichnung für meinen CG9, BJ 99... würd mich sehr freuen wenn die jmd hat. Bin auch an sämtlichen anderen Expl.-Zeichnungen für alle Hondas interessiert. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 auf E-Bay werden die Explosionszeichnungen verkauft für nen günstigen Preis... http://search.stores.ebay.de/Mc-Beanie_honda_W0QQfciZQ2d1QQfclZ4QQfsnZMcQ5fBeanieQQfsooZ1QQfsopZ1QQftsZ2QQsaselZ17668777QQsofpZ0 sind zwar leider gerade nicht mehr viele drin, aber die sind auf jeden fall originale und ausführlichst :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 ja hab ich schon gesehen, will mir die aber nicht kaufen. Wollte halt kostenlos. Aber danke trotzdem Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Original von jarhead ja hab ich schon gesehen, will mir die aber nicht kaufen. Wollte halt kostenlos. Aber danke trotzdem einerseits verständlich, aber andererseits: warum sollen sich andere diese dinge kaufen, ewnn du sie dann von denen gratis haben willst? die dinger bei ebay kosten keine 5 euro. übrigens: ich hab sie auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 hmm..bist nen Wessi wa...scheiss Kapitalismus.. :evil: :D es muss ja keiner..war ja nur ne Frage/Bitte... und außerdem..wenn einer die hat,dann kann der ja aus reiner Freundlichkeit/Kameradschaft (nenn es wie du willst) weitergeben.. ich meine warum is man sonst in einem Forum.. um sich zu helfen/auszutauschen. Genauso könnte ich ja auch sagen, das wenn jmd ne Frage zu nem Honda hat, das ich ihm die nicht beantworte weil viele andere sich Bücher gekauft haben und er Antworten nicht kostenlos bekommt. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 genau. man kann sie ja einscannen und per mail senden. vom CE-CC nützt dir nix. du meinst doch die wo die gutachter haben zum erstellen der schäden? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 blue hast du was fürn ce/cc?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ja für CC ist des was ich habe. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 pm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 hat inzwischen vllt schon jemand ein paar Zeichnungen?? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Original von rwd Original von jarhead ja hab ich schon gesehen, will mir die aber nicht kaufen. Wollte halt kostenlos. Aber danke trotzdem einerseits verständlich, aber andererseits: warum sollen sich andere diese dinge kaufen, ewnn du sie dann von denen gratis haben willst? die dinger bei ebay kosten keine 5 euro. übrigens: ich hab sie auch :D @rwd - gibt mal persönlichen anschiss so nen kindergarten - ich habs aber ich wills dir nicht geben. :wall: du brauchst auch irgendwann mal noch nen rat bzw vielleicht nen gutachten - kannst knicken - das geb ich dir dann auch nicht und ich hab wesentlich mehr bezahlt als 5€ - sowas egoistisches @ jarhead gib ihm ihm saures dem bösen rwd - hab aber auch keine explod-zeichnung Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.